Beiträge von netghost

Hi,

Ich hab ein groesseres Problem. Wie ihr ja bestimmt alle wisst werden beim s2000 bei der lieferung so gummiteile zwischen den federn angebracht so dass die Federn nicht einfedern.

Als ich letztens hier im Forum ein fall gelesen hab dass jemand noch diese Gummiteile dran hatte, hab ich mir gedacht, naja dann kuck doch auch mal und was sehe ich auf der Fahrer seite vorne ist noch ein gummiteil dran...also halbwegs dran. Evil or Very Mad

Ich werde auch morgen sofort zur verstatt fahren und die zur rede stellen aber auf was soll ich achten? Sollte die verstatt den wagen vermessen um zu beweisen dass sich nichts verbogen hat? Was kann ich alles checken lassen? Kann ich irgendwie gegen die verstatt gegen fuer fahrlaessigkeit oder wie man das auch immer nennt?

Vielen dank fuer eure Hilfe.

netghost

hi,

ich kann dich gut verstehen denn ich muss uach immer meiner frau sagen dass sie mal die fuesse ein bisschen mehr anheben solll.....denn meistens geht es dann immer *klong*....und ich werde dann immer sauer.....und kann dann jedes wochenende alles wieder sauber machen....naja halt frauen. Evil or Very Mad

Leider kann ich dir nicht weider helfen ob es so leisten in metall gibt.

stocky schrieb am Sun, 08 May 2005 22:22

EvoVII schrieb am Sun, 08 May 2005 22:18

Greeny schrieb am Sun, 08 May 2005 20:14

stocky schrieb am Sun, 08 May 2005 15:57

Biste sicher, dass der Turbo hat?!

Der normale: Cup Fiesta hat schon 180 PS !

Dies scheint ein Rallyauto zu sein (Super 1600). Rally ist meist Turbo Wink

Ist ein Super 1600 von der Junior WRC (auf dem Nummernschild ersichtlich).
    Super 1600 sind Saugmotoren mit Frontantrieb.
    WRC hat Turbo. Gruppe-N4 (Gruppe-N WM) natürlich auch Turbo.

mfg Hubi

Danke fuer die Info Hubi.

Ich hatts noch so in Erinnerung weil ich hab ein PS2 Spiel wo man mit all den Fiesta's fahren kann incl dem Super 1600 und soweit ich weiss stand da nix von Turbo Wink

Kann ich nur zu stimmen.....super1600 ist nur saugen angesagt.....1.6 -> 215PS -> tolle leistung Smile)

ich wuerde auch mal sagen dass der Fiesta ST wie ne Sau geht....zu mindest haben das die Leute vom DSF gesagt Smile...und es hat mich einfach gewundert dass ein deutscher sender Ford lobte.....hehe

wenn ich so bilder sehe.....das bricht mir einfach das herz. Ich frag mich immer nur wie man sowas mit einem wagen anstellen kann.

Ich sage es immer wieder aber es gibt leute die erstens keinen sinn mehr fuer den wert haben und leute die absolut kein respekt haben vor andere. Crying or Very Sad So menschen sollten auch ins gefaengnis....wenigstens fuer 6 monate.

Evil or Very Mad

wie gesagt man kann jetzt drueber streiten, aber das wollen wir ja nicht.

es ist halt nur die info die ich bekommen hab und wollte die ja auch nur teilen. Hab ja gesagt irgendwo in diesem thread dass wenn ich ne antwort von honda bekommen wuerde, dann wuerde ich das ja auch posten....was ich halt gemacht hab.

ich sag ja keinem was er tuen soll...ich denke dass ist jedem ueberlassen.

cu

ich sag mal so, wahrscheinlich hat honda eben ein additif hinzugefuegt so dass das oel ueberhaupt diese erste 15000km schafft und wenn halt metal partikel im oel sind, dass der motor nicht darunter leidet....ich weiss es auch nicht aber fakt ist das es halt egal ist ob man jetzt den oelwechsel bei 15000km macht oder bei 1500 oder 2000km...so oder so aendert es erstens nichts an der garantie und zweitens schadet es auch dem motor nicht.

Wenn ich auch so hier im forum lese dass die meisten so ein viertel bis halben liter oel pro 1000km nachschenken muessen.....wenn man rechnet....dann ist das additif auch schon lange verbrannt oder nicht mehr vorhanden bei den ersten 10000km....

ich denke man kann jetzt hier stundenlang diskutieren man wird immer eine meinungsverscchiedenheit haben aber wenigstens weiss man dass es so oder so dem motor nicht schadet Smile das ist doch die gute nachricht...auch fuer die die einen fruehzeitigen oelwechsel gemacht haben Smile

cu

Hi,

Also hab jetzt eine Antwort von Hondo Motor Europe bekommen und die sagen folgendes:

Es ist ein Additif im Oel vom Werk aus aber ein vorzeitiger Oelwechsel richtet absolut keine Schaden dem Motor zu. Das einzige was fuer sie wichtig ist, ist dass die 15000km eingehalten werden und dass diese nicht ueberschritten werden aber wenn man einen vorzeitigen oelwechsel macht dann ist das aber nicht schaedlich. IdeaExclamationExclamation

Ich denke dass man das irgendwo anheften sollten denn so kann jeder das nachlesen....und auch fuer Neulinge ist es wichtig so informationen zu finden ohne stundenlang die "Suche" zu betaetigen.

hi,

bin heute im arcade modus mit einem stock s2000 ohne hilfe und manuel getriebe 8:03 gefahren....konnte es fast selbst nicht glauben.. Very Happy

man muesste hier vielleicht so eine tabelle aufsetzen mit den zeiten der jeweilige user.....am besten mit foto oder so also beweis Very Happy

Also wenn man jetzt dieses Wochenende mit den 3 letzten Jahre vergleicht dann war es aber das spannenste oder?

Also jedem seine Meinung aber wenn man die strecke von imola kennt dann weiss man auch dass man da nicht einfach ueberhoelen kann als waere man auf der autobahn.
    Klar hat schumi 2 sekunde pro runde aufgeholt aber das ueberholen ist ne ganz andere sache.
    Ich sag mal einfach respekt fuer schumi dass er so aufgeholt hat und respekt fuer alonso dass er nicht von schumi ueberholt wurde und bis ans ziel durchgehalten hat.

Mach dir mal keinen Kopf. Also ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber hier in Luxembourg dauert das immer eine weile bis sie dir den fuehrerschein wegnehmen. sagen wir mal so, ein Freund von mir hat vor 10 Jahre auch mal ein groesseren verkehrsverstoss begangen und man sagte ihm auch dass sein fuehrerschein halt 1 monat weg ist aber bis heute hat niemand an seiner tuer geklingend oder nen Brief geschrieben.
    Einfach Kopf hoch und das beste hoffen Smile

Hi,

Also wenn ich hier jetzt alles gut verstanden hab dann ist die formel so:

Vtec sound = offener Luftfilter * bleifuss

Kann das sein LaughingLaughing

Welcher Luftfilter ist denn da am besten geeignet und natuerlich der die Kraft des Motors nicht weg nimmt, hab da schon in verschiedene Threads gelesen dass verschiedene Leute einen Luftfilter eingebaut haben und eben ein bisshen an Liestung verloren.

hi Leute,

Ich hab jetzt mein S 2 wochen und bin irgendwie suechtig. wenn ich aus dem auto aussteige dann stell mir schon die frage wann ich dann endlich wieder einsteigen darf und fahren kann.....wenn ich auf der arbeit bin dann bete ich dass es schnell feierabend wird so dass ich wieder fahren kann.....

Bin ich jetzt suechtig?? Very Happy