und hier der grösste Diesel
Beiträge von netghost
-
-
Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Acura und Honda?
-
irgendwie schön....
-
250 NM bei 2l Hubraum....
-
Der Hyundai gleicht dem 350Z aber sehr stark oder?
-
Zitat
Original von michi k
Ist wohl eher 400V, Yves..Aber aber da braucht man halt einfach ein anders Ladefgerät.. nulll Problemo...
jop ist 400V. Aber z.B. im Frankreich wirst du ein Problem haben um 400V und drei phasen zu bekommen. da wird nur 240V gelegt und 400 auf Anfrage....Ahhhh les Francais
-
Sehr schön und sehr interessant.....nur wo finde ich eine 480V Steckdose......? an einer E-Tankstelle?? und wo sind die?
-
sehr schönes Foto
-
-
Nur die S2000 Motoren sehen ein bisschen schlecht aus....
-
Sag mal du willst ja nicht schon dein S verkaufen???
-
Zitat
Original von comSD
Kanns ja auch via Upload hier machen...Welche Farbe ist das.....also die der Felgen?
-
Hi,
wollte nur mal wissen ob die Person die ich im Silverstone S auf der A1 beziehungsweise A6 noch eine schönen Tag hatte?
es war schon schön zu hören wenn zwei S gleichzeitig in einem Tunnel beschleunigen
-
Zitat
Original von stocky
Naja...da gibts einige Firmen die wollen hat Ihr Selbstzuenderkonzept puschen (siehe LeMans)Bei Langstreckenrennen denk ich machts ausserdem Sinn weil weniger Verbrauch (zumindest auf der NS)
Aber ansonsten sehe ich das genauso...total langweilig und in dem Falle dann ja auch noch gefaehrlich...
Ich stimme dir zu dass in einem Langstreckenrennen ein Diesel durchaus einen strategischen Vorteil haben kann aber sonst eher langweilig ist.
-
Bei solchen Verhältnissen sieht man immer die guten Fahrer und nicht nur die die ein gutes Auto haben....und der Vettel.....der ist richtig gut....RESPEKT und weiter so.
-
Zitat
Original von ²Risky
hehe, dank DIESES forums wusste ich bereits vor dem kauf das es dieses fach gibt, hab aber auch nen bisschen gebraucht um es ausfindig zu machen.
Ich hab ganz einfach das Handbuch gelesen....da steht es auch drin.
-
Der Focus RS sieht ja mal schon sehr schick aus.....aber bitte nicht diese grün.....
Ich hätte mir aber gewünscht dass sie das Interieur auch ein bisschen sportlicher gestaltet hätten .....weniger bling bling eben.
-
Vielleicht muss er ja auf eine Familienkutsche umsteigen??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hier fehlt die Lösung des Problems... also:Taste CLOCK gedrückt halten. Minuten blinken. Taste Clock weiter gedrückt halten. Nach etwa dem 5. Blinken springt die Uhr auf 24h-Mdus um. Dieses "springen" ist nicht sichtbar, falls die Uhr gerade eine Uhrzeit zwischen 0 AM und 9 AM anzeigt.
genau so ist es...und dann bist du auf einmal verwundert dass deine Uhr morgens um 7, 19h anzeigt
-
Zitat
Original von nsxr
den Motor alle 2 Wochen von Hand durchzudrehen.Was ist denn damit gemeint?