Beiträge von netghost

    Ich finde den vergleich ein bisschen unfair.....auf der einen Seite haben wir ein vollgetunter Civic und auf der anderen Seite haben wir ein verbesserten S2000....


    Ich denke dass beide Wagen von Mugen kommen sollten um einen fairen Vergleich zu machen.

    Zitat

    Original von Yoshi


    Klarer definieren Stocky.
    Was meinst du damit... :_?


    Ich würde mal behaupten dass er damit sagen will dass mal wieder ein Motor kalt gedrückt wird und dann wundert man sich wenn es zu Probleme kommt :!:

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Wobei mich mal interessieren würde, wieviel über MAX man bedenkenlos gehen kann, ohne dass es zum Problem werden kann. Hattei ch schon mal wo gefragt. Bernd oder Robby müssten das ja beantworten können. Kam aber damals nichts.


    Das würde mich auch mal interessieren!

    Hi,


    Also dies soll bitte kein Oel thread werden....!


    Ich hab folgendes beobachtet:


    Wenn der Motor kalt ist und man lässt ihn an, dann erlicht die Oellampe so nach 0,5 -1 Sekunden. Wenn man jetzt kurz den Motor ausmacht und dann nach 5 Minuten wieder anlässt dann ist die Lampe nach ein par zentel Sekunden weg.


    Aber wenn ich jetzt länger gefahren bin, mach den Motor aus und komme dann nach 1 Stunden oder so zurück, wenn ich dann den Motor anlasse dauert es +- 1 bis 2 Sekunden (eher 2) bis die Lampe erlicht. Am Anfang hab ich mir gedacht oh Scheisse jetzt hast du nicht genuügend Oel drin.....nachgeschaut....und siehe da.....voll....also auf MAX.


    Wollte mal wissen ob ihr dieses Phenomen auch beobachten konntet?


    Danke,
    Yves

    Ich würde mal sagen dass sie die garantie nicht verweigern dürfen weil du ja die garantie von Honda bekommst und nicht von der Werkstatt....demnach sollte jede Werkstatt dir Garantie arbeiten leisten können.....


    wo gehst du denn zur inspektion?


    Yves

    Zitat

    Original von steve hislop


    da weiß man wieder wers hat :lol: :lol: :lol:


    so ich werde mir jetzt mal was wirklich schweres einfallen lassen,so lange die admins das hier noch nicht als verbotenes glücksspiel crashen :twisted:(das war nämlich mein erster gedanke :blush: )


    Vater Google hat alle Antworten :nod:

    Ich bin in Trauer.....Portugal hat so gut in der Vorrunde gespielt und dann das.........naja was solls......dann warten wir eben wieder auf die WM :-)


    wie und weiter?.....so lange was nicht getested ist weis man ja nicht ob was funktionniert........jetzt weis ich es.....mehr gibt es ja dazu nicht zu sagen oder?...Wollte es eben nur gesagt haben.

    ....am S funktionniert tadellos... 8). Aus versehen hab ich heute mein S abgeschlossen, und nach ne 15 Minuten oder so wollte ich was rausholen.....also runter in die garage, mit der Hand reingegriffen und ...........war das laut :]


    Zumindest weiss ich jetzt mal dass sie einwandfrei funktioniert :lol:

    Ja kenne dieses Vid schon aber finde es aber schon cool was verschiedene Leute von Ideen haben für einen Vergleich....


    dabei sieht das Mädel das in den S einsteigt auch noch sehr gut aus :D :nod: -> Qualität bei Qualität


    Also für mich ist NAS auch die beste Lösung und am sichersten bist du mit Raid-5....


    Nachteil, saugt ständig Strom!

    was ich aber genial finde ist dass man bei BMW einen kompletten Katalog hat mit diesem Performance Package....da findet man alles mögliche und das beste....brauchst keinen TUV weil ja alles von BMW kommt und homologiert ist.


    Ok....vom Aufpreis möchte ich hier nicht reden aber das finde ich aber richtig Klasse dass man sich da nicht noch irgendeinen Tuner suchen muss um dann was zu ändern wo man dann noch nicht weiss ob man den TUV schafft.


    Honda sollte sowas vielleicht auch mal einführen.....

    Das ist schade.....aber Kopf hoch....so wie ich das mal auf den Bilder sehen kann ist der Schaden reparabel....


    Ich finde es toll wie du das hier berichtet hast und vor allem deine Ehrlichkeit....Hut ab....Respekt :thumbup: