ernstes Spiel...kein kindergeburtstag

• diese harmlosere spielereien hier lassen doch ein wenig den ernsthaften anreiz vermissen :twisted:

ich wette 1,00€ das mir keiner den zusammenhang herrausfindet:

was hat steve mcqueen mit der ziffer 09437 zu tun?

jeder falsche tip kostet 10€ ...also überlegt gut bevor ihr was postet :P

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (20. Juni 2008 um 18:46)

• Gleich zweifach berühmt ist ein Ferrari der diesjährigen Gooding & Company Auktion in Pebble Beach: Der Ferrari 275 GTS/4 NART Spyder wurde 1967 Zweiter beim 12-Stunden-Rennen in Sebring und bekam außerdem eine Rolle als Steve McQueen Auto im Film „The Thomas Crown Affair“. Am 21. August kommt dieses berühmte Exemplar anlässlich des Concours d’Elegance unter den Hammer.

• Le Mans-Gewinner und US-Importeur Luigi Chinetti bezeichnete den 275 GTS/4 NART Spyder damals als den ultimativen offenen Ferrari. Beim dem hier gezeigten Exemplar handelt es sich um einen Prototyp, der erste von nur zehn gebauten, mit der Chassisnummer 09437. Noch seltener macht ihn sein Aluminium-Körper, mit dem lediglich zwei NART Spyder ausgestattet wurden.

• da wart ihr aber auf einmal alle schnell,wa?
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    beim nächsten mal mache ich ernst 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• wieso schnell ?!
    ... hab 12 minuten gewartet und dann die Loesung innerhalb weniger Sekunden gefunden. :D
    Wollte den anderen ja auch ne Chance lassen 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    wieso schnell ?!
    ... hab 12 minuten gewartet und dann die Loesung innerhalb weniger Sekunden gefunden. :D
    Wollte den anderen ja auch ne Chance lassen 8)

da weiß man wieder wers hat :lol: :lol: :lol:

so ich werde mir jetzt mal was wirklich schweres einfallen lassen,so lange die admins das hier noch nicht als verbotenes glücksspiel crashen :twisted:(das war nämlich mein erster gedanke :blush: )

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich mach jetzt schon Ernst: KOHLE HER!!! :twisted:

jeder bekommt seinen euro,bitte noch nicht die russeninkasso schicken :twisted:

• Zitat

Original von steve hislop

jeder bekommt seinen euro,bitte noch nicht die russeninkasso schicken :twisted:

hey...coole Idee, dann kommt der Tobi auch mal ins TV bei dmax! :D:thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von steve hislop

da weiß man wieder wers hat :lol: :lol: :lol:

so ich werde mir jetzt mal was wirklich schweres einfallen lassen,so lange die admins das hier noch nicht als verbotenes glücksspiel crashen :twisted:(das war nämlich mein erster gedanke :blush: )

Vater Google hat alle Antworten :nod:

• Zitat

Original von Maggo#13
    Gibts hier nen Mod der den uneditierten Beitrag wieder herstellen kann??? :lol:

stocky halt dich bloss zurück :o :o :o

• Zitat

Original von Maggo#13
    LOOOOL :D

Dicker, in kleinen, gebrauchten und nicht durchnummerierten Scheinen. Bitte! :lol:

[SIZE=7]aus meinen kalten toten händen :twisted:[/SIZE]

Bilder