Ja Bilder.....hast du vielleicht welche vom Nest??....dann könnte man sehen wie es sich eine Famille gemütlich im Luftfilterkasten macht
Beiträge von netghost
-
-
Erfülle deinen Traum und wenn du so einen Respekt hast wie du sagst, dann sag ich nur schlag zu.....und geniesse schöne Fahrten mit dem S....und wenn du mal schnell fahren möchtest....dann sag ich nur Rennstrecke....da kannst du ruhig Gas geben und den S auch ganz geniessen ....natürlich immer mit Köpfchen fahren denn auch auf einer Rennstrecke kann mal was schief gehen.
Mein Moto...immer cool bleiben und nie versuchen jemandem was zu beweisen!
-
Zitat
Original von stocky
Es geht um den Winkel, nicht die Farbe an sich
Die Einfahrt wird anthrazith sowie auch die Garagen
Ach komm war doch schon spät am Nachmittag.....Ich glaube ich war wohl schon müde hehehe.
Wenn es um den Winckel geht dann meiner Meinung nach schwarz.
UNd das mit dem Schwung......komm mal meine Garageeinfacht kucken dann siehst du was ein Winkel ist ....meine Frau darf nicht im Wagen sitzen sonst.....kkrrrrrssssshhhhccchchchch....und komm jetzt nicht sie sollte ne Diät machenich glaub ich hab so 1cm Luft oben an der Kante
-
dann rot...sonst wird es vielleicht zubund....Haus = rot, Garagen = weiss und dann die Einfahrt schwarz...??...nee dann lieben die Einfahrt rot...
-
Mal ne Frage wird das Wasser denn nicht von dem Sensor benutzt um die Wärme des Motors zu ermitteln??
Ok mag blöd sein....ist halt eben nur so ein Gedanke
-
Zitat
Original von Filipe
Ja das ist der 350Z Nismo, aber es wurde nix an seiner Power geändert, vom Prinzip ist es wie der S2000 CR
Das glaube ich jetzt aber nicht dass da nichts an der Power gemacht wurde......oder die haben ihn 500 Kilo leichter gemacht....denn der geht ja ab wie ne Rakete.
-
super Gerät.....da sieht man das potenzial von Ford.
-
Ich machs so.....Rückwärts rein und dann natürlich nach vorne raus....ist einfacher und schaded der Kupplung weniger.....einziger nachteil....die abgasen in der Garage....
-
ist das ein süsser kleiner Bub
Glückwunsch
-
Zitat
Original von jimmy a
so, jetzt noch mal genau.S2k , BJ 2002, mit Klima, halb leeren Tank, ohne Ersatzrad, mit Werkzeug, halbvollen Kofferraum (schweren) 17" Felgen.
Domstrebe, Skeed-Brace und mehr fehlt mir jetzt nicht mehr ein .[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6130353633646363.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3561656234323335.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6664303165333764.jpg]
aha bist du auch ein pessimist...."halb leeren Tank".....positive gesehen sagt man halb voller Tank
-
Hast du vielleicht mal an einen Schnorchel (z.B. Spoon) gedacht? Zieht die Luft dann schön von vorne genau unter der Stossstange.
Was jetzt den Sound angeht würde ich auch die Lösung von L-X bevorzugen. Klingt nicht so wie ein offener Kasten oder wie ein Intake aber bringt schon was.
-
die Amis sind doch bekloppt......wie kann man sich darüber freuen? ...Ausser die haben Geld bis zum geht nicht mehr und können sich jeden Montag morgen einen neuen Motor kaufen......naja was solls....
-
Ich finde es immer gut wenn man den S2000 gegen andere wesentlich staerkeren Autos vergleicht und dann kommt heraus dass Der S mal gar nicht so schlecht ist...aber irgendwo ist es dann auch wieder ungerecht weil den S ja irgendwie ein bisschen schlecht gemacht wird......schade eigentlich.
-
UNd was ist der Vorteil dass man früher Vtec hat.....koennte das dem Motor schaden oder nicht?
-
-
Welche Anleitung ist das? Ich hab den Spoonschnorchel drin (Nachbau) und naja hab aber keine weitere Modifikationen an den Luftfilterkasten vorgenommen. Wo kann man diese Anleitung finden?
Danke,
Yves -
irgend eng news zu desem Thema??
-
Alles Gute
-
Zitat
Original von Sunrider
Ist halt seine Entscheidung...manche Sachen lassen sich halt nicht klären..auch unter Erwachsenen.In diesem Sinne: Viel Glück in Zukunft mit deinem S!
Tortzdem traurig dass es soweit gekommen ist.
-
Zitat
Original von patrick_S
Ihr Luxemburger gebt Euch aber auch mit wenig zufrieden
wie wärs damit:Wow und was für eine max Drehzahl 2500 U/min