• Kann ich Ray zustimmen,
    bin 2 rennen auf der selben Strekce gefahren und beim 2ten Rennen hatte ich ne andere Schuerze dran und den Spoon Schnorchel rausgenommen.


    Habs nich tmehr geschafft den 5ten Gang auszudrehen wobei ich beim rennen vorher in den 6ten schalten konnte.

  • Hi Leute,


    melde mich auch mal wieder. Vielen dank das ihr hier so richtig diskutiert habt, hat spaß gemacht das alles zu lesen.


    Also kann mann Sagen das dieses Luftrohr, Staurohr wie auch immer den Motor nicht Schadet, mehr Leistung zwar auch nicht (war ja auch nicht unbedingt gewollt) Der Motor kann aber besser durchathmen deswegen mehr Topspeed durch den Luftstau mit der Frische kalte Luft.


    Danke

  • Aktuell im Forum veröffentlichtes Video von Honda teilt uns mit, dass im ECU auch noch ein Drucksensor zur Messung des athmosphärischen Druckes vorhanden ist, der zur Gemischaufbereitung herangezogen wird.


    Na? ^^


    Minute 7:35ff

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()