Weil's in Indianapolis immer links rum geht.
Beiträge von bpaspi
-
-
Zitat
Original von McHeizer
hab mir den Sachsenring für dieses Jahr mal vorgenommen.
Wahrscheinlich mit dem Pistenclub
...Me 2...

-
-
Redet ihr eigentlich von derselben Anlage?
GReddy oder GReedy? Wer ist denn Greedy?

-
Nee, passt dann.
Die 3D Flügel nimmt man ja für Stufenheck Fahrzeuge, da der Anströmwinkel in der Mitte anders ist als an den Seiten.
-
Welchen Flügel fährst Du denn?
Mit dem Spoon Hardtop brauchst Du ja keinen 3D Flügel mehr. -
Zitat
Original von Alexander G
jepp markus finde ich auch .
würde honda auch nicht so
viel kosten die werkzeuge hat man bestimmt noch irgendwo in der ecke liegen .:D da könnten sie dann auch den fünfzylinder mit 300 ps einbauen .Einer der ersten S2000 Prototypen hatte einen 5-Zylinder Motor.
-
Nein, von Sachs gibt es keine Druckplatten für den S2000. Nur die Kupplungsscheibe, die auch manchmal als Mitnehmerscheibe bezeichnet wird.
Du brauchst die Druckplatte aber auch nicht zu tauschen. Einzig die Kupplungsscheibe und das Ausrücklager. That's it..
Nimm die von Sachs. Gibt zur Zeit nix Besseres.
-
Klasse, Jörg.
Die Querlenkeraufnahmen vorn sehen ja heftig aus. Sind das die Spoon oder J's Teile? Oder Eigenanfertigung?
Bin mal gespannt ob ihr das Gewicht tatsächlich unter 1.000kg bekommt. In der Karosserie sind jede Menge Versteifungsbleche.PS: das Fahrwerk sieht mir sehr leicht und "lummelig" aus
Und der Wagen muss tiefer 
-
Zitat
Original von Steve2000
Mhhhh leider ist der User ja aus dem Forum ausgestiegen, gibts noch ein paar Bilder von dem Auto?Frag ihn einfach. In Eurem anderen Forum ist er ja noch aktiv.
-
Zitat
Original von stocky
...Und falls doch, einfach die Plastikabdeckung neben dem Sitz loesen.dazu aber erst die Schwellerabdeckung udn die hintere abdeckugn entfernen.
Kucks Dir mal an, ist fast wie LEGOVon da kommst Du an an Verriegelung nicht ran. Besser ist vom Kofferraum aus. Die linke Kofferraumverkleidung abnehmen und dann sieht man den Mechanismus.
-
Tut mir sehr leid für Dich und die ganze Arbeit und Liebe die Du in den Wagen gesteckt hast.
Unglaublich das es immer wieder solche Typen gibt die sowas ungestraft machen können. Verurteilt, oder auch nur gefasst werden die sowieso nie....Wegen dem Tankdeckel:
ZitatOriginal von L-X
... Tankdeckel fehlt... für die Kripo ein klares Indiz...Der ist doch noch auf dem Bild zu sehen. Ist nur aufgesprungen, da der Haltestift aus Kunststoff weggebrannt ist.
Ich weiss ja nicht wie der Versicherungsfall aussieht, aber ich meinte mal gelesen zu haben dass die Versicherung bei Vandalismus nur zahlt wenn man Vollkasko hat. Teilkasko deckt zwar Brandschäden ab, aber nicht bei Vandalismus. Von daher wär's mir lieber das da keine Vandalismusschäden zu entdecken gewesen wären...Und zu "Hoffentlich kriegt man die Täter" sag ich nur: viel Spass dann von denen das Geld einzuklagen. Dann lieber Versicherung.
-
Wenn Du die Suche benutzen würdest (das Bild das ich beigefügt hatte weisst darauf hin) dann hättest Du das hier gefunden:
Da ist Walter's S2000 mit einer BMW Abrisskante zu sehen.
-
Zitat
Original von Steve2000
ICH MEINE EINE ABRISSKANTE, KEINEN SPOILER..............wäre toll wenn jemand ein Bild hätte(wegen der 3. Bremsleuchte)Kein Grund hier rumzubrüllen.
Ausserdem:

-
http://videos.streetfire.net/video/How-NOT-…en-a_727531.htm
Der Mensch stammt vom Affen ab, manche mehr, manche weniger...
-
Zitat
Original von Maggo#13
...Was das Zielniveau angeht, sollte ich anschließend sicher und unfallfrei, komplexe Abstimmungen mit anderen Unternehmensteilen führen können...Oha,
das kann haarig werden. Nur schriftlich? Oder auch in persönlichen Gesprächen?Das Einzige was richtig hilft ist Umgang mit englisch sprechenden Leuten. Am Besten durch Auslandsaufenthalte. Wenn's nicht anders geht auch mal Urlaub in englisch-sprechenden Ländern.
DVD's oder TV Serien in englisch schauen ist gut, aber man wird nicht dazu gebracht auch selbst auf Englisch zu formulieren. Schriftlich kann man immer auf's Internet oder andere Hilfsmittel zurückgreifen.
Aber das Wahre ist nur eine Unterhaltung auf Englisch.Mir ging's in den USA nach nur 2 Wochen so, dass ich sogar in englisch "dachte"

@Weisswurst: die "LOST" Staffeln hab ich mir auch im Original angesehen, da bekommt man ja schon ein Jahr früher die Folgen. Aber der Dialekt von "Sawyer" ist sauschwer zu verstehen, was?
-
Nachlauf und Spur ändern.
-
Aber man kann das Einlenkverhalten trotzdem verändern.
-
Zitat
Original von McHeizer
Die Entwicklungskosten werden ähnlich sein.
Das ist ne Marketingfrage und Risikokalkulation die dahinter steckt!...Die sind sogar geringer. Für ein Fahrzeug mit den geringen Stückzahlen muss man viel weniger Entwicklungsarbeit leisten als bei einem Großserienwagen.
-
T1R is a brand owned by AJ Racing. And the T1R Header looks like a full copy of the TracySports Header. I've seen pictures of an T1R Header with horrible fitments to the exhaust side of the cyl.-head.