Honda - S2000 Prototype Test Drive #1
-
-
Die beiden clips sind, glaub' ich, ganz interessant, aber leider nur auf Japanisch
Der SSM war ja nur 'ne Studie. Immer wieder erstaunlich, wie wenig da zur späteren Serie des S2000 verändert wurde.Gruß
Markus
-
-
DAS wäre doch ein guter S2000-Nachfolger
Interieur ist nicht so gelungen, speziell die Überrollbügel, aber der Rest ist lecker.
Das Heck gefällt mir gar besser als beim S2000. Ist beim SSM schön schlicht und böse.Gruß
Markus
-
jepp markus finde ich auch .
würde honda auch nicht so
viel kosten die werkzeuge hat man bestimmt noch irgendwo in der ecke liegen .:D da könnten sie dann auch den fünfzylinder mit 300 ps einbauen . -
Frage ich mich doch nur, warum haben die die Felgen nicht so gebracht?
Hätten mir um welten besser gefallen. -
Zitat
Original von thomson
Frage ich mich doch nur, warum haben die die Felgen nicht so gebracht?
Hätten mir um welten besser gefallen.
gibts doch in Japan quasi so -
da gefällt er mir jetzt schon viel besser
obwohl, dass Display wäre wohl besser gewesen mit all den Info's wie öl Temp etc.
-
Zitat
Original von Alexander G
jepp markus finde ich auch .
würde honda auch nicht so
viel kosten die werkzeuge hat man bestimmt noch irgendwo in der ecke liegen .:D da könnten sie dann auch den fünfzylinder mit 300 ps einbauen .Einer der ersten S2000 Prototypen hatte einen 5-Zylinder Motor.
-
also den Kockpit finde ich schon geil, alles nur auf dem pilotieren vom Auto konzentriert
-
Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse!
Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen... -
Zitat
Original von Rayman
Sorry, vieleicht sehe ich das falsch, aber dieser Wagen, der hier vorgestellt wird, ist einfach Scheisse!
Was ist das bloß für eine Front? Sind die Scheinwerfer nach unten verrutscht? Was soll das für ein Innenraum sein? Siehr aus wie ´ne Badewanne!
Sorry, aber meine "S"üße würde ich nie gegen diesen Ding eintauschen...also ich bin gleicher meinung, das heck find echt gut...fast (aber nur fast) schöner als beim s2000...aber front... und innenraum....:_? gar nicht mein geschmack
also ein s800 würde ich lieber in der garage haben als so ein SSM (natürlich neben meinem s2000):]
-
Zitat
Original von Rayman
das teil wird doch nicht vorgestellt!!
das war 1997 ein Prototyp... so what's the fuss about -
lol
-
-
Interessant, wie stark der Prototyp in fundamentalen Bereichen vom "echten" S abweicht, aber erstaunlich auch, wie viele Details in der Linienführung dann doch übernommen wurden
Gruß
Markus
-
Ja, man schaut sich das Fahrzeug in Bewegung an und irgendwie findet man sehr oft den S2000 wieder... nur dass irgendwie noch der Feinschliff fehlt. Irgendwie spannend.