Wie habt Ihr Englisch gelernt?

• Zitat

Original von sebi
    DMAX gucken und die Untertitel abkleben
    Gut ist vielleicht vom Niveau her nicht das was du anstrebst. Dafür kann man bequem auf der Couch liegen.

Wenn DMAX Untertitel hätte!! Die Affen versuchen ja immer alles in Deutsch nach zu Quatschen! :x

• Ich würde die Zeit im Auto nutzen und englische Hörbücher hören.
    Ansonsten, wie schon geschrieben wurde: Learning by doing.
    Die beste Methode es zu lernen ist, es zu tun.

Gruß

Markus

P.S.: Oder wir halten den nächsten Stammtisch in englisch ab :idea:

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000

P.S.: Oder wir halten den nächsten Stammtisch in englisch ab :idea:

Können wir gerne versuchen, aber nach meiner Erfahrung ist das ein Rohrkrepierer, wenn nur deutschsprachige am Tisch sitzen. Als ich in England studiert habe, hatten wir auch immer solche Ideen, aber am Ende war es doch meistens deutsch. Als wir dann lange genug da waren, wurde es dann lupenreines Denglisch :lol:

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (22. Januar 2010 um 18:44)

• Zitat

Original von schwedenkreuz
    Also mein mehrsprachiger Skilehrer hat mir immer gesagt: Sprachen lernt man am besten auf dem Kopfkissen.

ein kurzer u prägnant trockener joke von Schwedenkreuz abermals fast(!) untergegangen ;)8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

ein kurzer u prägnant trockener joke von Schwedenkreuz abermals fast(!) untergegangen ;)8)

Jaja Skilehrer muesste man sein...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Bernd

gröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

alles was nichts taugt wird nach brüssel verklappt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Btw, ich lass das jetzt mit Englisch sein. Stepnoz hat mich da auf eine bessere Idee gebracht! :twisted: :lol: ;)

Spaß beiseite, ich hab morgen ein "Beratungsgespräch" mit einer Perso-Referentin. Mal sehen was es bei uns in der Firma so für Möglichkeiten gibt. :)

• Jetzt ist es doch die klassische Sprachschule geworden. Juhu. Was ich mich freu ... :-| Ich muss mich da echt hinquälen. Naja, aber wenn's denn hilft ...

Am Donnerstag hab ich den Einstiegstest. Mal sehen wo ich aktuell hänge. Englisch 2. oder 3. Klasse. :lol: ;)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Jetzt ist es doch die klassische Sprachschule geworden. ..

Na, zur Einschulung gibt's dann aber auch 'ne Tüte, oder? Ich meine natürlich so eine Tüte (nicht die andere):

Schulungsunterlagen natürlich auch:

• Sooo, die erste Stunde hab ich hinter mir. Hier mal ein kleiner Auszug der Schulungsunterlagen:

Mal sehen wie es weitergeht. Ist ganz schön anstrengend ... :roll:

• my lovely mister singingclub :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."