Beiträge von bpaspi

Wat denn nu? Käufer oder Verkäufer?
    Als Käufer kannst Du immer noch negative Bewertungen abgeben. Als gewerblicher Verkäufer kann man sich dagegen wohl weniger schützen als früher.

Das eine war bestimmt das Verdeck das Du ersteigert hast, was? Wie ist es denn nun ausgegangen? Ist das nun drin?

Von Empfehlen stand da nix - nur Adressen waren gefragt. Die hab ich ja auch beispeilhaft geliefert - also wo bin ich da unfreundlich?

Man seid ihr empfindlich! Soll ich mit Wattebäus'chen werfen Du pöser Pube?

Also ich versuch mal das Ganze zu übersetzen so dass es Sinn ergibt:

Vor ca. 8.000km wurden beim Motortausch die falschen Zündkerzen reingedreht - da man beim S2000 extra spezielle Kerzen mit Sicherung gegen das Lösen braucht.
    Im Laufe der Zeit haben sich die Kerzen dann soweit gelöst, dass eine kaputtgegangen ist.
    Beim Rausschrauben wurde bemerkt, dass die Kerzengewinde im Zylinderkopf zerstört waren (als Konsequenz aus den losen Kerzen). Nachdem man mindestens eine Kerze nur mit Gewalt rausschrauben konnte ist diese dann zerbrochen und ein Teil liegt nun im Block (bzw. im Zylinder).

Nun muss der Zylinderkopf runter, damit man die Kerzenstücke rausholen kann und das Zündkerzengewinde reparieren kann, bzw. der Zylinderkopf wird gleich ersetzt (Kulanz ;) ).

Die defekte Zündkerze hat den Fehlercode ausgelöst und bei fortschreitendem Fehler stellt das Steuergerät die Zündung ganz ab um den Kat nicht zu beschädigen.

Das ist meine Interpretation....

Ich oute mich mal als "Big Boy" und "Wendy's" Fan

http://www.bigboy.com/

http://www.wendys.com/

Gab's leider nur in Michigan. Boah, die Shakes und Burger - einsame Spitze!

Der Hammer war aber mal ein Steak-House in Milwaukee in das man nur als Mitglied reinkam. Wir hatten damals 'nen Projektleiter der den Laden kannte. Da kam man nur rein nachdem 'ne kleine Klappe in der Tür geöffnet wurde und der Türsteher dann jemand erkannte.

Die Steaks waren größer als die Teller :o Und butterzart! :thumbup:
    Der Hammer!

Na ganz so tief ist's dann doch nicht. Man kann sehen dass die Wanne immer noch höher ist als andere Teile der Hinterachse. Selbst der Renn-Tank ist ja da auf dem Bild tiefer.

Wenn man ein paar Stahlteile untermontiert verteilt sich der Schlag und es gibt kein Loch in der Wanne.

Zitat

Original von Franky
    ...
    hat jemand die Daten des original Honda Kennfelds? Genauer gesagt, die Zündzeitpunktdaten von X-Grad bis Y-Grad vor OT....

Ja, die Zündungswerte sind im low Bereich von 12° vOT bis 46,5° vOT
    Im VTEC Bereich von 28° vOT bis 40,5° vOT

Gruß
    Bernd

Zitat

Original von Maggo#13
    Allohol macht Birne hool! :lol:

Kann nicht sein, ich bin der Gegenbeweis :lol:

Aber um den Thread nicht zu kapern: Normalerweise kann man bei einem Sensordefekt noch weiterfahren (sog. Limb-Modus). Wenn er dann aber stehenbleibt und nicht mehr anspringt sieht's nach was anderem aus.

Ist schwierig zu diagnostizieren...

Zitat

Original von Los Eblos
    Würd auch sagn liehber mal zu Honda faren so aus der Distans lesst sich keine genaue Diagnohse machen is nich mit zu spahsen Musstest Du dann abgeschläppt werden? Und wo steter nu?

Lars, haste was getrunken? :lol: :lol:

Alter GTR Fuzzi.... :twisted:

Dadurch erhöht sich die Ölmenge im Differential und das Öl wird dann nicht mehr so heiss. Die Lager und die Zahnräder laufen dadurch besser und verschleissen nicht so schnell.

Beim Rennen ist das noch wichtiger, denn wenn da der Ölfilm reisst kann schnell mal ein Lager festgehen (dann gibt's Kleinholz), oder das Sperrdifferential reagiert schlecht, oder muckt sogar. Dann kann das Heck mal ausbrechen.