Beiträge von botondo

aha, ok danke
    ich wär maximal hingeflogen hätte ihn mir angeschaut und falls alles gepasst hätte dann hätte ich anspruch von meiner privatrechtsschutz genommen damit ein rechtsanwalt von "vor ort" kommt und sich den ganzen papierkram anschaut und falls alles ok dann wäre ich mit dem auto heimgefaren

hat jemand so eine messliste? ich meine wie spur und sturz eingestellt sind?
    kann mir jemand von euch die werte geben da ich in den nächsten tagen meinen s auch einstellen lassen werde.
    ich hab VA225/40/18 und HA255/35/18 uaf pirelli pzero nero

danke

Scar Face!!!!!!!!!!!!

kann ich nur empfehlen!!
    ich hab gott sei dank die ungeschnittene version noch bekommen.
    irgend so eine collection is das mit 2dvds. directors cut glaub ich.
    besonders gut gelungen in englisch Twisted Evil

am dienstag muss ich um 9uhr bei meinem honda händler sein da er gemeint hat dass sich das rasseln ein spezieller gutachter von honda österreich anschauen oder besser gesagt anhören muss bevor entschieden wird ob es noch auf kulanz geht oder ob ich alles selber zahlen kann.

war bei euch auch ein gutachter speziell von honda da oder hat der händler gleich selber entschieden was gemacht wird?

ps. bj.: 2001 km: 45.600

UncleHo schrieb am Thu, 24 March 2005 21:10

Hier ist auch einer....

Dirk Diggler und ich haben uns auf dem Jahrestreffen 04 eine schöne Monte Cristo No.4 gegönnt.

attachment.php?attachmentid=14401

Herrrrlich sag ich nur!

Gruß

UncleHo Wink

hmmmmmm! will auch wieder!!!!
    hat keiner eine bezugsquelle? bezüglich kauf?
    group buy oder so? ich bräuchte wieder mal so 50-70 stück

hallo an alle zigarrenfreunde Wink

hat jemand einen vorschlag wo ich mir günstig monte cristo no.2 besorgen kann? muss nicht unbedingt no.2 sein aber schon monte cristo. und natürlich frisch. nicht schon spröde.

ich bin über alle tipps dankbar.
    oder falls jemand von euch verreist dann sagt mir bescheid. da kann man auch schon günstiger einkaufen Very Happy

juha schrieb am Tue, 22 March 2005 20:05

da mach ich mir keine Gedanken. Man ist so alt wie man sich fühlt, oder?!!! Cool

Solange ich noch ohne fremde Hilfe aus der Karre rauskomme..easy.. passt scho' CoolLaughing

Juha

man ist erst alt wenn man an der vergangenheit mehr spass hat als an der gegenwart

mfg bin 23

hallo! von wo war denn der händler? falls er aus ried oder umgebung war dann lass die finger von dem auto! weil dann ist alles erlogen!
    ich hab mal vor ein paar jahren,2002 glaub ich, auf der rieder automesse eben auch so einen gesehen. und auch dann für ein wochenende bekommen da ich den "interessierten" gespielt habe. der war eben 2001 und rot. innen schwarz glaub ich. den haben wir damals schon getestet und der war immer ausgebucht hat der verkaüfer damals zu mir gesagt. den haben sie immer verliehen. alle 2-3monate brauchte der neue reifen hat er gemeint. also kannst dir denken wie mit dem gefahren wurde.

falls dich ernsthaft ein s2000 interessiert dann könntest vielleicht meinen mal anschauen. ist 2001 aber schwarz/schwarz, bilstein gerade heute frisch reinbekommen. wird am donnerstag alles per zivilgutachter eingetragen, hab auch noch die veilsiede motorhaube, shark schürze, hks, spoon domstrebe, carbonventilabdeckung, vor ein paar wochen hab ich eine fussinnenraum beleuchtung installiert, blau, harmonisiert sehr schön mit dem schwarz.mit knopf natürlich. und am montag wurde das grosse service gemacht mit ventileinstellen und allen filtern und flüssigkeiten. demnächst kommt auch noch eine neue kupplung rein. achja und das interieur ist in silber lackiert.nicht alles sionder nur ein paar sachen. schaut echt toll aus.dann weiters hat das auto von irgendeiner firma solche fussmatten mit dem schriftzug s2000 und hinten eine kofferraumauskleidung genauso mit schriftzug. ist in schwarz rot. schaut auch toll aus. auf dem kofferraum deckel werden da auch noch so 3taschen montiert. weiters hat es ein grösseres windschott... ahja und alle scheiwerfer sind vom 2004er modell. echt klasse Very Happy
    18zoll bbs lemans glaub ich Confused
    va225/40/18 und hinten 255/35/35 aber auch 9einhalb J ShockedTwisted Evil

wie gesagt ich bekomm alles am donnerstag mal typisiert.die schnauze und motorhaube weiss ich noch nicht ob die durchgeht. morgen reich ich mal da die papiere ein und dann krieg ich bescheid ob diese befunde reichen oder nicht. die hks wird auf keinen fall eingetragen.also meine morgige aufgabe ist:hks runter,original rauf,typisieren, original runter und hks rauf. ich hab auf das auto ab anmeldedatum 1jahr garantie. und hab es im jänner gekauft. ist bis vor ein paar tagen nur in meiner garge gestanden. war 1te hand als ich es gekauft habe, ich kenn den vorbesitzer, weiss wie der gefahren ist,immer warmlaufen lassen,....etc..alle service gemacht, sogar einige zu viel weil er tankstellen besitzer ist und das nötige öl gratis bekommt.hat alle 7500 öl plus filter gewechselt. der wagen hat jezt 45600 glaub ich. hab nicht ganz genau im kopf.
    für weitere fragen bitte anrufen unter 069914140488 oder schreiben. mir fällt nichts mehr ein was er noch an extras hat aber, ja doch unten hat er auch irgendeine verstrebung die als stabilisierend wirken soll. keine ahnung welche firma Confused
    direkt unter dem motor. in rot is die. sieht man aber eh nur von unten.
    nochwas, der vorbesitzer ist nie im winter gefahren, es gibt auch keine winterreifen dazu.nichts kaputt an dem auto, unfallfrei...hmmmm Rolling Eyes
    so jetzt weiss ich wirklich nichts mehr.

mfg Botond

Hotte schrieb am Mon, 21 March 2005 23:18

bin ja grad mal beim schaun..
    Was ich haben will soll Coupe mässig sein über 200 PS haben nen Turbolader und ALLRAD... bin grad im mobile beim gucken
    schau grad Supra MK4 und Mitsubishi 3000Gt
    weiss ja nicht was*ggg*

also falls du interesse hättest für einen mitsubishi 3000gt da hätte ich was für dich.
    bevor ich mir den honda geholt habe war ich einen nähe innsbruck anschaun. der war schwarz. wenig kilometer aber da war schon mal ein unfall oben. motor aber 1a. ich hab extra alle vorbesitzer angerufen und mich erkundigt mit welchem kilometerstand die ge- bzw. verkauft haben. die kilometer stimmen auf jeden fall. alleine darum war er schon interessant. und der hat eine kraft das a wahnsinn is.911er hat auch keine chance mit dem auto.

attachment.php?attachmentid=14310

attachment.php?attachmentid=14311

attachment.php?attachmentid=14312

noch was. im vertrag vom "blauem taferl"steht drinnen dass die versicherung nur innerhalb der öffnungszeiten deckt.
    und was ich gelesen habe ist der unfall ja am samstag passiert. guter tipp für ihn er sollte es wenigstens versuchen den schaden so zu melden dass es in den öffnungszeiten reinpasst.
    und so viel ich weiss nur haftpflichtschäden. also schäden an anderen autos oder gegenständen. nicht an deinem auto.
    der mechaniker kann sich schon mal gedanken machen wo er das geld herbekommt oder ob er noch weitere 25jahre arbeiten möchte damit er es bezahlen kann LaughingLaughing
    aber die werkstatt muss ja auch eine haftpflichtversicherung haben.
    weil was ist falls nach der inspektion einer eine runde macht um "merkwürdige geräusche" zu untersuchen und dabei passiert der unfall. da muss ja die haftpflicht von der werkstatt haften. also du bist so oder so fein raus. naja bis auf das, dass es eben dein schatz war, wo man viel zeit investiert hat.

mein beileid.
    falls du fragen hast wie gesagt kannst jederzeit anrufen

also es ist definitif in der prifathaftpflicht nicht drinnen.
    ich bin auch aus österreich und aus der branche. ich hab selber letztes jahr so einen fall gehabt. geht auf gar keinen fall. ich hab letztes jahr um diese zeit eine kawa zx9r ausgebort. und leider einen unfall gehabt. leicht in den rasen gerutscht. schaden am motorrad 3500.aber nur kratzer gewesen. also hab ich ihn gekauft für 8500. und dann im herbst wieder um 5500 verkauft.

also die privathaftpflicht haftet nicht bei probefahrten. ihr müsst immer davon ausgehen eine versicherung zahlt nie gern. aber falls du einen rechtsschutz hast dann würd ich denen mal bescheid sagen. falls du einen guten hast dann such dir einen bekannten anwalt. wenn möglich keinen von einer versicherung.
    ich will keine werbung machen aber falls du die arag hast oder hättest dann kannst dir den anwalt aussuchen und die klagen ihn dann, falls er dann nicht zahlen kann und du recht bekommst dann zahlt dir die arag den betrag aus und fordert es dann vom schuldner ein.
    falls du fragen hast du erreichst mich unter 069914140488

hab ich dir nicht damals mein windschott verkauft?