Beiträge von botondo

also ich hab gestern nacht nochmal nachgeschaut bei der schnauze und mein bruder hat sich verschaut weil die hat wirklich keine seitlichen kiemen.
    also wirds doch eine shrak sein
    hat jemand von euch das gutachten?
    wer kann es mir bitte faxen? Rolling Eyes

also ich brauch die dinger nicht.
    die machen das ganze auto nur schmutzig.
    und seid mal ehrlich, wer benutzt den schon? Laughing

ich auf keinen fall.
    meiner ist derzeit so eingestellt falls die lichter an sind und ich betätige die schweibenwaschanlage dann schaltet sich automatisch die scheinwerfer reinigung dazu:( will ich gar nicht.
    macht alles dreckig

ist bj 2001. genaugenommen 04/2001
    und ich hab mal meinen bruder nachschaun geschickt.
    ich hab ihm ein anderes bild geschickt wo ich glaube dass dies eine veilside ist.
    er hat nachgeschaut und gesagt dass es exact das selbe ist.

also dass kann ich jetzt auch gar nicht sagen ob die kiemen hat oder nicht. diese front ist noch verpackt bei mir daheim.der vorbesitzer hat dieses foto gemacht als es noch auf dem auto war. dann wurde es wieder original verbaut. ich hab derzeit nur die motorhaube oben und die original schnauze. weil bei der anderen gibt es keine löcher für die waschdüsen.
    brauch ich aber auch nicht.
    also falls ich euch richtig verstanden habe dann ist es so falls der keine kiemen hat krieg ich das teil eingetragen? Surprised

wäre toll falls nicht dann werd ich die front zu 90prozent verkaufen.

ist mir auh einige male aufgefallen dass im ausland falls man mit einem besseren auto unterwegs ist die die polizisten nicht kennen dann halten sie dich nur an damit sie sich das auto mal in aller ruhe ansehen können auch den motorraum
    besonders so ist es in rumänien und ungarn.
    da fahr ich oft hin Laughing

bei uns funktioniert es so: falls jemand überhaupt es dann unterscheiden kann was original und nicht original bei dem fahrzueg ist dann könnten sie mich aufhalten. von 100 menschen hier kennen so ca.2 den s2000 in original. und in der kleinen stadt in welcher ich lebe(2000)einwohner da glaube ich kaum dass die polizisten auf dieses fahrzeug geschult sind. auf golf und vw immer!!! die kennen da alle tricks aber ich glaub nicht dass die einen s kennnen.
    und das schlimmste was mir passieren kann dass sie es mir nicht abkaufen und dann werd ich zur landesregierung geladen wegen den sachen. aber dann fahr ich halt in original zur landesregierung hin dann hat sich die sache. Twisted Evil

soweit mein wissensstand.

is ja kein problem falls es kein gutachten gibt. ich hätte nur gedacht falls es ein gibt dann lass ich es eintragen.
    falls es wirklich keins gibt dann entweder verkaufen oder einfach so herumfahren. weil ich glaub im falle eines totalschadens wird die kasko das teil nicht beanstanden können da davon wahrscheinlich nichts mehr überbleiben wird.

stocky schrieb am Fri, 11 February 2005 13:19

Also erstens muesstest Du mal sagen welche Haube und Schruerze und zweites gibts wohl kaum ein Gutachten da es fue rfast nix eins gibt.

weiss ich eben nicht da ich die teile vom vorbesitzer abgekauft habe. aber soviel er mir gesagt hat sind die aus den staaten.

suche laser blinder
    das ist so ein ding welches auf der selben wellenlänge arbeitet wie die radarpistolen der polizei.(904) glaub ich halt.

diese ding wird im grill versteckt und sendet immer diese wellenlänge aus und dadurch ist eine messung per radarpistole unmöglich.

falls jemand sowas hat bitte melden

ich hab da eine ganz wichtige frage

wahrscheinlich können die leute mir mehr auskunft geben die schon mal einen s2000 zu schrott gefahren haben

ich hab auf meinen s eine andere motorhaube und eine andere schnauze montiert.
    ich werd das auto sobald der schnee weg ist auf vollkasko anmelden. aber was ist falls ich mal einen unfall habe? soll ich mir die schnauze und die motorhaube behalten oder eher verkaufen?
    weil bei der kasko gibt es ja die möglichkeit sich den schaden auszahlen zu lassen.

den original auspuff der eigentlich nur bei der überstellung des fahrzeuges in verwendung war und vorher und nachher auch nicht mehr, den werd ich verkaufen falls jemand interesse hat.

da ich morgen mit meinem s zum tüv muss und aber die strassen noch schutzig sind wird er auch dreckig. ich habe mich gefragt in welcher reihenfolge ich das auto nun danach waschen sollte?

ich hab mir gedacht am anfang normal mit warmen wasser dann einen lackreiniger und anschliessend mit liquid glas Confused

oder sollte ich wachs politur verwenden.

ps.:auto ist schwarz also wird das salz ganz gut sichtbar sein Crying or Very Sad

ich habs geschafft Very Happy

ich hab die innenbeleuchtung in blau eingebaut und schaut echt gut aus

ich denk da schon an den sommer wenn ich mit offenem verdeck mich vor einem biergaten hinstelle und dann die beleuchtung einschalte. sicher ein hingucker Twisted Evil
    ich meine der s ist so oder so ein hingucker!!!

oder wenn mir meine freundin zufällig in den schoss fällt dann werd ich mal das lich anmachen damit ich seh was sie dort so macht Razz

ps.: am donnerstag hab ich den termin mit dem zivilgutachter für die einzellabnahmen die ich alle hab.
    ich bin schon gespannt was er sagt wenn er bemerkt dass ich die hks ohne silencer habe und alle anderen sachen ohne papiere. aber ich habe einen vorteil:
    der verkäufer muss mir den stundenlohn bezahlen Twisted Evil
    auch wenn der gutachter ein 2tes mal kommen muss.

der verkäufer wird ein wenig schwitzen denn falls der gutachter die jetzigen h&r federn nicht genehmigt dann hat er ein problem.
    dann wird er mir wohl die originalfedern besorgen müssen.denn laut gesetz darf ein händler kein auto verkaufen dass nicht den gesetzlichen vorschriften entspricht Twisted Evil
    es muss verkehrstauglich sein.
    und ich muss unbedingt eine neue achsenvermessung von ihm verlangen da er ja das gewindefahrwerk ausgebaut hat und soweit ich weiss muss man da alles neu vermessen und einstellen wegen der spur und so.
    naja, wie auch immer, ich halt euch auf dem laufenden