mein auto hat eine alarmanlage von excalibur und der 2zonen radar wurde von honda unter die handbremse verbaut. da kann man auch die empindlichkeit einstellen. nur ich hab keine ahnung wie ich am besten dort hinkomme
muss ich da dass ganze leder was da so um die mittelkonsole ist herunterhehmen? oder geht das plastikteil bei dem schalthebel leichter runter?
wie komm ich unter die handbremse???
-
-
Schalthebel abschrauben und Schalkulissenrahmen entfernen...dann liegt der ganze Schacht frei
-
und das plastikteil geht runter?ich mein nicht dass ich es zerbreche
-
Ja, aber es ist nur mit Clips befestigt...musst also schon etwas vorsichtig sein, sonst fehlen ein paar Clips am schluss!
Danach die Handbremse so fest wie möglich anziehen, damit der Rahmen rausgezogen werden kann, Stecker von der Verdeckverriegelung und Warnblinker trennen, fertig
Vielleicht vorher noch die Leder-Armlehne entfernen (die vor dem "Handschuhfach" zwischen den Sitzen)...bin mir nicht mehr ganz sicher, ob an dieser Stelle nicht ein paar Schrauben zur befestigung des Kulissenrahmens drunter sind. Die Armlehne ist aber 100%ig nur mit Clips befestigt. -
hier sind die Clips
einfach anziehen
attachment.php?attachmentid=13229 -
danke, alles geschafft!!!