Bei mir ging er im warmen Zustand dann doch auf. Kalt no Chance !!!
hubbs der zarte
Beiträge von hubert k
-
-
Texx schrieb am Wed, 10 September 2003 10:36
Hmmm,
ich glaub was deine Liebste dir sagen will, ist das für sie so ist, als wenn du mit dem MX auch die schönen Erinnerungen einfach so weggeben/verscherbeln willst. (Das sie den Wagen "Anni" nennt zeigt ja die emotionale Bindung!) Also quasi gleich eure Beziehung mit. (Klingt blöd, aber es geht ja um Frauen...)
Genau,
ich hab ja unseren "KennenlernGolf" auch 14 Jahre fahren müssen.
mit mitfühlenden Grüßen
hubbs -
Und hier die ganz fiese Tour:
Radio auf MW stellen, beim Verdeck auf und zumachen immer laut jammern und seufzen, sich die Finger einklemmen, Handschuhfach lockern, Scheibenwaschanlage abklemmen, Batterie entleeren etc.
Wenn das noch nicht hilft beim Fahren mit dem Gas einen stotternden Motor simulieren, Öldruckwarnlampe kurzschließen eine Zündkerze rausdrehen, den Tank leerfahren (stottert auch recht schön), wer will den einen Wagen behalten der einen Motorschaden ankündigt und ZUFÄLLIG ist der HondaHändler der einzige, der noch ordentlich Geld für den MX5 gibt
hubbs der teuflische
Ich weiß wovon ich spreche, mein Voyager hat dieses Jahr schon den zweiten Motorschaden und jetzt will meine Frau schnell was Neues.
Ich kann aber echt nichts dafür, diesesmal icht, ehrlich !!! -
Ne, wenn du im Profil
Standardmäßig Signatur verwenden:
Die Signatur automatisch jedem Beitrag hinzufügen
ankereuzt, dann kommt sie wohl bei jedem Posting ansonsten mußt du das bei jedem Post ankreuzen
hubbs -
und er wurde garantiert auch immer langsam warmgefahren und nie getreten
hubbs -
Wollte heute morgen ein wenig was nachfüllen. Seit ich ihn habe (4/2002) übrigens das erste Mal (17000km)
Letztes Jahr hab ich es bis 10000 km ohne Ölnachfüllen geschafft. Dann war die erste Inspektion und Ölwechsel.5W40
Hab aber den Verschluß des Öleinfüllstutzens mit der Hand nicht aufgekriegt. Braucht man denn dazu auch schon Werkzeug oder bin ich einfach zu zart gebaut
hubbs -
urs_z schrieb am Sun, 07 September 2003 21:10
Hallo Leute
Warum nennt ihr hier die HKS mit den Löchern und der Gravur drin die neue HKS?
Das ist doch auch die alte HKS.... also alles das gleiche
Die ganz neue HKS hat meines erachtens noch niemand drunter...
stimmts Hubbs?
Gruss Urs
sind alles die "alten" Hipers, die neue heißt ja "silent Hiper"
hubbs -
[inposttable title=peter_b schrieb am Fri, 05 September 2003 19:29
Er hält übrigends in der rechten Hand einen etwa zylindrischen Stein und über der linken Schulter hängt die Schleuder. Und, ja, ich hatte Kunst als Abifach.[/inposttable]
Na also geht doch.
Die anderen eine Runde schämen, ihr Ferkelchen
hubbs -
Hi Thomas,
ich denke ohne eigene Werkstatt ist das nicht zu machen.
Hier noch die gewünschte Adresse von Ferrariverleih in D.
hat aber keine Lambos
http://www.classiccarrent.de/sportwagen-ferrari-porsche-pr.h tml
Außerdem ist die Frage was passsiert, wenn du den richtig trittst.
Vor der Fahrt wird ja das Profil nachgemessen und einen Millimeter darfst du abradieren. Ist nicht viel, wenn ich da an meinen S2000 denke, der braucht ja schon ca. 1mm auf 1000km
hubbs -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 07 September 2003 13:33
määächtige schriftgröße ... aber wieso ist die sig nicht auch im ersten posting angehängt?
weil ich das erste Post nicht ändern kann und ich damals "Signatur anzeigen" nicht aktiviert habe.
hubbs -
OBI hat doch Castrol, oder meinst du die No Name Öle bei OBI.
Die werden bestimmt nicht von OBI selbst raffiniert. Steht da vielleicht ein Hersteller oder so hinrten drauf?
Aber wegen ein paar Euros würd ich da nicht sparen, schließlich ist das Öl sehr wichtig (auch wenn hier kaum drüber gesprochen wird)
Und einmal im Jahr 50 Euro mehr sollte es schon wert sein sicherzugehen.
hubbs -
Ja kommt hin
hubbs -
Wenn 75 von euch für je 1000 Euro ein Wochenende zusagen kauf ich einen Gallardo
.
Leider hat das Jahr nur 52 Wochenenden
Die Idee ist aber gar nicht sooo schlecht, Gerwerbe anmelden das erste Jahr soviel es geht verleien, dann ist er abbezahlt und den Rest des Lambolebens fährt man ihn selbst
Auf der anderen Seite, Rep und Wartungskosten bei dieser extensiven Nutzung, Versicherung min 15000 Euro bei gewerblicher Nutzung wohl noch mehr ???
sagen wir 200
hubbs -
Guter Tipp !!!
hubbs -
markus_s schrieb am Sat, 06 September 2003 19:24
Ja hau doch ab! Da hast Du einen S2000 in der Garage und willst von München nach Frankfurt mit Lufthansi fliegen. Also ich fliege M -> F immer Honda-Air Flug S2000 Sitz A8-A99-A9-A3. Wenn Du dort den Nachtflug nimmst, bist Du schneller als mit Lufthansi.
Markus
Ja schon klar, ist nun aber mal so, daß ich die Tickets schon habe.
hubbs -
Yep,
mich ärgerts halt immer wenn vermeintliche Porschefahrer hier ins Forum kommen und großkotzen. Ich hätte mir den S2000 auch gekauft wenn er 199 PS gehabt hätte und damit langsamer als ein Boxster wäre. Darum gehts doch für mich gar nicht.
Ich geh doch auch nicht ins Mazda MX5 Forum und laber denen dauernd vor, daß die nur ... Hubraum...Drehmoment und zu wenig Leitung haben und ein Mini Cooper S schneller wäre oder so.
Wenn einer hier sachlich seine Meinung sagt und ihm das Drehmoment einfach zu wenig ist oder er wegen Image ? keinen Reiskocher haben möchte ist das ja ok, aber dann das Auto nach einer Probefahrt aus Prinzip als nur 4 Zylinder und Billigmotor etc. zu verreissen ist nicht ok. Mein S2000 ist recht unterschiedlich je nach Wetterlage, Temperatur der Reifen etc. Manchmal wenn die Reifen kalt sind ist er fast unfahrbar, wenn sie dann warm sind kleben sie ohne Ende. Auch gibts Situationen in denen die Geräuschkulisse auch nervt, Dann wieder kanns mal nicht laut genug sein. Eine einmalige Probefahrt ist wohl nicht genug. Ich denke da an die Elise zurück, die hab ich vorzeitig zurückgegeben, jetzt würd ich die gerne nochmal probieren.
Das hat jetzt auch nichts mit Neid gegen Porschefahrer oder so zu tun. Ich denke, daß mancher hier einen Lambo fahren könnte wenn er wollte, aber jeder hat halt seine Einstellung zu Preis /Leistung und nicht jeder braucht das Image eines Porsche
hubbs -
Bitte nicht böse sein, ich hab den gleichen Thread in Biete laufen, aber nachdem es sehr kurzgridtig ist will ich das hier wos öfter mal um die IAA geht auch drinnen haben. Ich laß den Thread dann auch am Freitag gleich wieder löschen.
Danke
Hallo Leute,
wenn jemand noch ein Flugticket braucht am 13.9. von M nach Frankfurt/Main bitte bei mir melden.
Ich kann an diesem Tag wohl doch nicht weg und daher verkaufe ich mein Ticket, wenns geht.
Falls jemand einen Tipp hat was ich damit machen kann außer in den Papierkorb schmeißen wäre ich extrem dankbar dafür. Nur seriöse und ernstgemeinte Vorschläge natürlich
Die Lufthansa will das Ticket nicht zurücknehmen.
hubbs -
Hallo Leute,
wenn jemand noch ein Flugticket braucht am 13.9. von M nach Frankfurt/Main bitte bei mir melden.
Ich kann an diesem Tag wohl doch nicht weg und daher verkaufe ich mein Ticket, wenns geht.
Falls jemand einen Tipp hat was ich damit machen kann außer in den Papierkorb schmeißen wäre ich extrem dankbar dafür. Nur seriöse und ernstgemeinte Vorschläge natürlich
Die Lufthansa will das Ticket nicht zurücknehmen.
hubbs -
yah996 schrieb am Fri, 05 September 2003 21:58
Versteh ich auch, wenn es keinen Rums aus Heck gibt, dann bleibt die Mutti auch ganz ruhig... Schnell fahren ist nicht ganz einfach, und erfordert oft viel Übung. Wie gesagt, gringe Beschleuningung hilft beim üben...
Aha zu der harten Fraktion gehörst du. Versteh ich gut, ich bind mir beim Basketball auch immer einen Arm auf den Rücken, weils mir mit zwei zu einfach ist. Und im Zweifelsfall hat man dann hinterher ne richtig gute Ausrede, wenns sch... war
Ok ist ja auch nicht das Thema, falls du auf Turbobums stehst ist ja ok. Audi RS oder so ist in der Richtung klasse. Auf der Geraden Lenkrad festhalten und den Schub spüren hat auch was, keine Frage.
Ich hab mich ja hier zu Wort gemeldet, weil du mir einfach zu viele Widersprüche gebracht hast.
....Erst ist Honda sch... und darf nicht im Zuge mit anderen Sportwägen genannt werden, dann ists wieder der Knaller
.... einmal ist die Leistungssteigerung über Drehzahl primitiv und billig, dann beschwerst du dich, daß die vermeintlich hohen Kosten dafür auf die Käufer abgewälzt werden (auf wen sonst, und wer macht das nicht? )
....Honda hat für das Alter der Firma doch sehr viel Tradition im Rennsport. Teil die Erfolge durch das Alter der Firma, dann sehen einige deiner Firmen alt aus.
....Drehmoment ist für einen 2 Liter doch ok, oder?
teil das Drehmoment von 4Liter Maschinen mal durch 2
.....Verbrauch bei Hochdrehzahlkonzepten ist doch wohl WESENTLICH geringer als der von Turbos. Paradebeispiele sind gerade der S2000 oder auch der M3
Vielleicht kommen wir aber wieder mal zurück zum Thema
und das war
Attack
hubbs -
Dann könnt ihr ja gleich eine Einbauanleitung mit vielen lustigen Bildchen machen, so wie wir das beim Öltempworkshop gemacht haben,, wäre super für die daheimgebliebenen selbsteinbauer wie mich
hubbs