http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243122 7553
Ichkauf mir jetzt auf jeden Fall nen Murcielago und dekorier Ihn innen mit ner 40m Kunstpalme
Kauft Palmen - lebt gluecklicher
-
-
Das arme Auto!
-
ahja, den habe ich hier schonmal gesehen, da waren aber noch keine palmenaufkleber drauf ...
frankfurter unternehmen?
ist doch ne gute sache, palme gibt es ja auch noch dazu! -
Määäächtige Palmen
-
Iiiiiiiiiiiihhhh, der dreht ja nur bis 7000. Wie langweilig.
-
Wenn 75 von euch für je 1000 Euro ein Wochenende zusagen kauf ich einen Gallardo .
Leider hat das Jahr nur 52 Wochenenden
Die Idee ist aber gar nicht sooo schlecht, Gerwerbe anmelden das erste Jahr soviel es geht verleien, dann ist er abbezahlt und den Rest des Lambolebens fährt man ihn selbst
Auf der anderen Seite, Rep und Wartungskosten bei dieser extensiven Nutzung, Versicherung min 15000 Euro bei gewerblicher Nutzung wohl noch mehr ???
sagen wir 200
hubbs -
bei diesem angebot wäre es aber auch 75tkm-200tkm intensiver lambo nutzung. ich glaube kaum, daß dann noch viel davon übrig ist ...
-
Hi Thomas,
ich denke ohne eigene Werkstatt ist das nicht zu machen.
Hier noch die gewünschte Adresse von Ferrariverleih in D.
hat aber keine Lambos
http://www.classiccarrent.de/sportwagen-ferrari-porsche-pr.h tml
Außerdem ist die Frage was passsiert, wenn du den richtig trittst.
Vor der Fahrt wird ja das Profil nachgemessen und einen Millimeter darfst du abradieren. Ist nicht viel, wenn ich da an meinen S2000 denke, der braucht ja schon ca. 1mm auf 1000km
hubbs -
die sind aber nicht so günstig wie die anderen ... hm ...
-
Tja bei ebay sind wir auch schon bei 5300 Euro und die Auktion ist noch nicht vorbei.
Binmal gespannt was sa am Ende steht
Aber die Videos bei ebay sind toll, Wenn da jeder so damit fährt, gute Nacht.
hubbs -
EUR 7.750,00
die spinnen ja, oder ist die palme soviel wert?
edit: 8000€ ... -
Hai,
da ist doch irgendwas nicht geheuer. Das ist ja schon fast die Anzahlung bei einem Leasing-Angebot ! -
8050 Euro
Ich glaub ich mach nen Supersportwagenverleih auf!
Die sind irre die Gallier...
Ich weiss aber nicht wer mehr irre ist...der Bieter oder der der seinen Wagen weggibt.
Wenn ich all die Sprueche auf der Page schon lese :
"Mal vor der Disco den Clown machen" -
"Dank Allradantrieb macht das Beschleunigen aus den Kurven im 280 km/h - Bereich besonders Spaß. Bei 320 gehts in den 6. Gang und weiter steigt die Nadel - toll!" (Zitat von der Seite)
no comment
Mfg Hubi -
bist du schon draußen, yves ...
-
Was mach ich denn mir so ner Kiste ...da muss ich ja in 30 Prozent der Kurven auf meiner Hausstrecke zuruecksetzen um ums Eck zu kommen
-
8300 Euro war der zu verkaufen oder für ein Wochenende,
Es gibt schonVerrückte bei ebay
hab heute mal wegen der DVD "Good by Lenin" geschaut. Die verlangen 25,50 Euro plus 3,99 Euro Versand , dabei gibts die DVD bei Plus für 19,99 ohne Risiko und gleich zum Mitnehmen
Es stehen halt jeden Tag doch mehr als ein Idiot auf
hubbs -
ebay ist so eine breite front. was meinst du wieviele deppen da dabei sind ... bin selber ein occasional depp sozusagen.
hab mal nen burago modell zum preis eines 1:18 modells ersteigert um dann enttäuscht festzustellen, daß es nur 1:24 war ... (maßstab stand nicht drinnen, aber das foto war ansich eindeutig) ... dumm gelaufen ... ...
aber es ist gut öfter kein depp zu sein ...