Beiträge von hubert k
-
-
Zitat
Original von nick
Ich bin kurz davor, noch ein paar Kredite aufzunehmen...
hm.... hab ich auch schon überlegt, aber dann brauchst du Sicherheiten und die werden derzeit Aktiendepots oder Festgeld nicht akzeptieren, sondern nur "krisenfeste" Werte wie Immobilien, Gold etc. und die wirst du dann verlieren...
-
von so einem Motor hat mir letztens ein Alfa Händler erzählt, der soll in die neuen Modelle kommen... hab ihn nicht richtig ernst genommen, aber jetzt wo ich das lese...

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ob mal jemand die Beiträge splittet?
OK, das wars.....
wünsch euch ein schönes Treffen !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
cooles Video !!!
laßt das mal nicht den Stefan Raab sehen

-
hab BJ 2002
der bekannte Riß im Verdeck
sonst absolut nix

Reifen sind ja keine Rep sondern Verschleiß, sonst wär er schon ZIEMLICH reparaturanfällig mein S

-
JA zum staatlich subventionierten Vopamb-Wagen (Volkswagenopelporschemercedesbmw)

-
Zitat
Original von Los Eblos
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…z=16&iwloc=addrhttp://maps.google.de/maps?f=q&sourc…z=16&iwloc=addr
Da biste ja nur umme Ecke gezogen

Ne mein S ist um die Ecke gezogen, ICH wohn immer noch da und in der Garage steht jetzt der BMW und der FR-V, der S hat ne eigene Garage bekommen, die hab ich mit eigenen Händen gebaut
zwei Wochen Urlaub eine davon nur geschaufelt um das Fundament auszuheben. Da hats extrem viele Wurzeln in meinem "Wald" Minibagger war mir da zu gefährlich. Aber jetzt hört er die Vögel zwitschern wenn er morgens aufwacht 
-
mein S hatte sein zu Hause bei 48°43`02.72"N 12°26`14,35"E
bis ich ihm bei 48°43`00,48"N 12°26`16,34"E ein neues zuhause gebaut habe...
viel Spaß beim suchen

-
Zitat
Sie haben wohl den Asiaten mit der roten Mütze gemeint, der unter der Motorhaube sitzt und die ganz Arbeit macht.
hab ich abfangs auch gedacht, aber es heißt Zitat:
...katapultieren den roten Renner in 6,3 sekunden von null auf hundert....
...auf der Pilonenstrecke kommt man mit dem roten Asiaten schnell voran, verdammt schnell, Unter- und Übersteuern kennt er fast nur vom Hörensagen...