1
test
-
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
hubbs kann bis 10 zählen!
Hurra -
Zitat
Original von McHeizer
hubbs kann bis 10 zählen!
HurraJA!!! und das soll ruhig die ganze Welt erfahren...
ich sticks mir am besten auf nen Gürtel...hm....ich glaub ich hol mir DEN hier
-
.
-
5,48 ist ja ein ganz guter Preis, aber der Versand ist halt so eine Sache. Ist ziemlich schwer das Zeugs...
Aber das willst Du wohl nicht für den Garagenboden verwenden, oder?
-
Zitat
Original von Roboduck
5,48 ist ja ein ganz guter Preis, aber der Versand ist halt so eine Sache. Ist ziemlich schwer das Zeugs...Aber das willst Du wohl nicht für den Garagenboden verwenden, oder?
ich hab das nur mal schnell hier zwischengespeichert, weil mein Internet nicht funktioniert hat und ich das mal meiner Frau zeigen wollte, die will Feinsteinzeug haben, wie in der anderen Garage am Haus ja auch. Hab ich damals (billigste Baumarktware) vor ca 10 Jahren selbst verlegt und bisher null Probleme damit.
Als Garagenboden wär das doch durchaus geeignet.
Transport ist nicht das Problem günstiges Feinsteinzeug gibts doch überall und wenn das auf eine Palette geht (steht ja nirgends wieviel eine Palette ist) sind das halt 1,30 mehr je qm, was solls...
Was spricht denn dagegen. Ist frostsicher schön matt und verlegen kann ich das locker selbst. Hab aber heute lange mit Peter tel. mal sehen was er für mich hat.
-
Naja, wenn Du Feinsteinzeug legst, brauchst Du ja doch wieder einen Estrich. Und den wolltest Du nicht.
Wenn Du Estrich legst und streichst, bist Du nachher tiefer als mit den Fliesen. Oder hast Du eine Alternative zum Untergrund gefunden? Irgendeine fliessende Ausgleismasse, die Du dann mit Fliesen belegen kannst?Grüsse