Ich bin dabei.
Hab mir das ja letztes Jahr in Barcelona schon angeschaut und war absolut begeistert !!!!!!!!!
Außerdem noch zwei andere hier aus dem Forum, die sollen sich aber selbst outen
Ein Platz müßte noch frei sein, soviel ich weiß.
Beiträge von hubert k
-
-
TJ schrieb am Wed, 23 March 2005 13:42 hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 13:37
ich verschick die DVD´s immer für 1,80 Euro. Porto als Großbrief sind 1,44 Euro und der Umschlag mit Luftkissenfolie kost 35 Cent.
1 Cent ist mein Gewinn
Kann ja wohl nicht wahr sein!Auch noch am Versand Gewinn machen!
OT-Alarm
Ja, ich bin schon ein Abzocker -
Timo schrieb am Wed, 23 March 2005 13:44 hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 13:34
ging ja um den Z350, vielleicht hat der ja Bi-Xenon ?!
Bitte um Aufklärung !!!
Hatten wir schonmal...
Bi-Xenon sind keine 2 Xenon Lampen.
Es wird nur eine Lampe verwendet, das Licht wird mittels Spiegel auf und abgebledet.
ach ja, danke für die Info ! -
UK 45 schrieb am Wed, 23 March 2005 13:28
wollt ihr nicht selber mit "Auto zerkratzen" anfangen
(geh jez "S" fahren )
Hi Uwe, kannst mir mal den tieferen Sinn deiner Signatur erklären ?
Jagt da ein böser S2000 den schnuggeligen Kleinwagen, oder wie!?
tsstsss, nicht freundlich sowasIch glaub da wird mal wieder ne Gruppenstunde fällig *zeigefingerhochheb*
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 23 March 2005 13:22
es ist ja auch net so das cih willkürlich den wisch an scheiben hefte.. aber wenn da ein BMW M3 auf 3 parkplätzen steht und dazu dick verspoilert, gehe ich mal netd avon aus das da ein behinderter rentner drinsitzt der grade mal zum einkaufen ist, in einer wohnstrasse..
wenn mir einer sowas honhängt, wenn ich wirklich mal so parken sollte um andere zu stören..würde ich schmunzeln drüber..
ich finde nicht das man bei problemen wegschauen sollte, sondern auch diese leute, die i.d.r wiederholungstäter sind, mit so einen wisch "freundlich" drauf hinzuweisen.
Ok ich würd das jetzt zwar nicht als "freundlich" bezeichnen, aber in diesem Fall hast du sicher recht, wenn einer über 3 Plätze quer steht gibts keine Ausreden. Da hast du meinen SegenAnsonsten siehe oben.
-
ich verschick die DVD´s immer für 1,80 Euro. Porto als Großbrief sind 1,44 Euro und der Umschlag mit Luftkissenfolie kost 35 Cent.
1 Cent ist mein Gewinn -
McHeizer schrieb am Wed, 23 March 2005 13:11
Du kannst doch nicht einfach Xenon ins Fernlicht einbauen, oder
Da brauchst du noch 2 Steuergeräte, etc. Mal ganz abgesehen von den Aufnahmen / der Konstruktion an sich im Scheinwerfer.
So wie ich das verstanden habe geht es um das Abblendlicht.
Cookie73
wat kosten die Dinger denn? (evtl. bei dir)
ging ja um den Z350, vielleicht hat der ja Bi-Xenon ?!
Bitte um Aufklärung !!! -
UK 45 schrieb am Wed, 23 March 2005 13:30
jepp...was ist ein Airbad
keine Ahnung, meinst wohl Airbag ??? -
UK 45 schrieb am Wed, 23 March 2005 13:18 hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 12:36 Jan_B schrieb am Wed, 23 March 2005 12:28
Da Armaturenbrett beziehen, ob Glattleder oder Alcantara habe ich auch schon mal überlegt. Aber wie machsr Du das denn mit den Airbag? Ganz abschalten?
muß man halt nen Spalt lassen, oder auf Stoß arbeiten, oder ne Sollbruchstelle. Geht ja bei Sitzbezügen über Seitenairbags auch irgendwie. An der Stelle muß man dann natürlich kleben, aber ich würd nicht gleich mit Pattex rangehen
@ Hubbs...wie willst du denn ohne kleben ( Sonne, Kälte, Luft-
feuchtigkeit ) das auf dem Armaturenbrett festmachen.. ??
...da bin ich gespannt wie Flitzebogen
Uwe
wenn du das in einem Stück machst kannst du das über die Kante so ziehen, daß du nichts kleben mußt. Wenn du das schön und richtig machst mußt du sowieso Fließ o.ä, unterlegen um Unebenheiten auszugleichen etc. Damit hast du schon eine gewisse Grundspannung welche die von dir geäußerten Einflüsse ausgleicht. Am Rand zum und auf dem Airbagdeckel kannst du dann mit doppelseitigem Klebeband arbeiten, das geht dann auch wieder ab (Power Strips) Besser wärs aber wenn man den Deckel vom airbag abnimmt, das Leder ausschärft und den Deckel komplett über die Kanten bezieht.
Noch Fragen ? -
genau das mein ich. z. Bsp. CD´s und DVD´s für 4 Euro versteigern und dann 5 Euro Versand verlangen
seit wann kost der Besuch in einer geschlossenen Anstalt Eintritt ?! -
Jan_B schrieb am Wed, 23 March 2005 12:28
Da Armaturenbrett beziehen, ob Glattleder oder Alcantara habe ich auch schon mal überlegt. Aber wie machsr Du das denn mit den Airbag? Ganz abschalten?
muß man halt nen Spalt lassen, oder auf Stoß arbeiten, oder ne Sollbruchstelle. Geht ja bei Sitzbezügen über Seitenairbags auch irgendwie. An der Stelle muß man dann natürlich kleben, aber ich würd nicht gleich mit Pattex rangehen -
Integra schrieb am Wed, 23 March 2005 11:51
Das in der Schweiz war schon heftig. Am schlimmsten ist es immer vor den Feiertagen, da drehen die Leute durch. Zumal an den "besinnlichen Tagen".
genau, und mit so nem aggressiven Wisch an der Windschutzscheibe besänftigt man die Gemüter nicht gerade. Die allgemeine Stimmung im Lande ist schon aggressiv genug, und nicht jeder der einen Fehler macht steht dazu und steckt das mit dem guten Vorsatz beim nächsten mal besser aufzupassen weg.
Schon mal den Film "falling down" gesehen ?
Außerdem triffst du damit wohl auch einige Unschuldige. Hand aufs Herz, ist es dir denn noch nicht selbst passiert, daß du völlig idiotisch einparken mußtest, weil die Autos neben dir schon alle schief oder versetzt standen und du am Abend als letzter auf dem Parkplatz ob deiner Einparkkünste die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hast, weil du irgendwo schief mitten auf dem "Strich" geparkt hast ? Ok irgendeiner fängt immer damit an quer etc. zu parken, nach einiger Zeit ist aber nicht mehr feststellbar wer nun eigentlich schuld hatte. Ist halt wie beim Tunnelsyndrom, wenn irgendeiner im Tunnel bremst fährt der Verkehr den ganzen Tag mit dieser Geschwindigkeit weiter, da hilfts auch nix dem Vordermann die Lichthupe zu geben.
Außerdem ist nicht jeder so jung und fit mit den immer enger werdenden Parklücken zurechtzukommen. Ältere Leute brauchen halt mal mehr Platz zum Ein- und Aussteigen, und du willst ja auch nicht die Türe von denen in deiner Seite abgeformt haben, oder?
Ich hatte selbst nach unserem Stammtisch in Freising ein großes Parkplatzproblem. Mich hatten zwei Idi.... total zugeparkt, Vorne 40cm, hinten 20cm. Wär ja nicht so schlimm gewesen, aber ich stand auf einer dicken Schneedecke mit dem Hinterreifen in einer vereisten Senke. Ich konnte also nicht durch Aufschaukeln den Wagen rausfahren, weil ich sonst sofort den Vorder- oder Hintermann reingeschaukelt wäre sobald ich über der Mulde gewesen wäre. Die Fußmatte wollt ich aber auch nicht unterlegen, die häts mir sicher durchlöchert. Streusand war auch nicht greifber. Den Walter wollt ich dann auch nicht nochmal rausklingeln, denn es war schon nach Mitternacht.
Also hab ich einen zufällig vorbeikommenden Fahrzeuglenker aufgehalten und mit ihm gemeinsam das Auto quasi quer aus der Parklücke geschoben. War das eine Sch... kann ich euch sagen. Da hätt ich gerne so einen Zettel gehabt. Hier war die Schuldfrage aber auch 100% klar !!!
Also erst überlegen, ob ihr auch die/den Richtige/n mit der Aktion trefft. -
HaDe schrieb am Sun, 20 March 2005 08:59
Tja, wenn ich Vernunft will, dann kaufe ich VW Sharan oder Opel Zafira, habe die statistischen 1,6 Kinder, eine biederbrave Frau und herunterhängende Mundwinkel.
den muß ich mir merken -
Ja mag ja funktionieren, daß man so in Ruhe gelassen wird, aber man wird mit diesem Ruf dann wohl auch in Ruhe gelassen, wenn man das nicht möchte, sprich mal Hilfe brauchst.
Außerdem klappt das nur im engeren Umfeld, ich glaube nicht, daß ein "Kratzer" bei uns auf dein Auto Rücksicht nehmen würde, so berühmt oder besser berüchtigt bist du noch nicht
Es steht mir aber nicht zu, über deine Einstellung dazu zu urteilen, jeder muß halt seinen Weg finden, mit dem er leben kann und dazu stehen, wenns schief geht. Ich bin hier nur Admin, nicht Missionar -
also für 25 Euro bekommst du nicht mal das Material, geschweige denn die Verarbeitung und ohne Gewinn gibt der das auch nicht zum Festpreis ab, oder hat er 300 Euro Versandkosten drauf (blöder ebay Trick)
-
ratte schrieb am Tue, 22 March 2005 18:32 markus_s schrieb am Tue, 22 March 2005 09:11
Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, wird mir langsam klar, dass ich den Zenit überschritten haben.
Danke für die Abstimmung. Ich hab jetzt meine midlife crises.
Markus
oder das falsche Auto. Nachdem sich der S offensichtlich zur teenie-kare entwickelt, sollte man als bei einer 3 vorne dran evtl eher Richtung Boxster oder SLK schielen? v.a. beol SLK würden wir sicher den Durchschnitt massiv senken.
du meinst ich soll mir nen schwarzen Mercedes T Kombi kaufen, dann kann ich im Falle eines Falles gleich liegenbleiben ?!
kat 6 -
sprechen wir hier von Xenon fürs Fernlicht ? Da sollts mit Gegenverkehr ja wenig Probleme geben, wenn man rechtzeigig abblendet. Bei Xenon Fahrlicht, da gibts wohl eher Probleme.
Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß ein extrem stärkeres Xenon Fernlicht schon Probleme bringt, wenn man abblendet und dann in ein dunkles Loch fälltAlso wenn dann müßten schon beide heller sein.
-
Hi Lars, kannst mal Bilder vom Alca-Armaturenbrett machen?
Hast das Alca auch auf die Türen gemacht, oder nicht ? Das Armaturenbrett geht ja in die Türen über.
Mein Sattler macht das übrigens ohne zu kleben, will das ja rückbaubar haben -
ja dann werd ich meinen Freund mal ein wenig frusten müssen
-
mit dem serienmäßigen S2000 ist er gestern erste Runde 8:11 zweite 8:02 gefahren.