Titan Auspuffanlage für 25 Euro bei ebay ???
-
-
hatten wir schon mal glaub ich, finds aber grad net
ob die wirklich so gut passen wie auf dem bild?
Mfg S. -
Ist doch nur ein Universal Edelstahltopf mit nem Titan Endrohr, oder seh ich das falsch?
-
Hallo,
das ist doch nur ein Endschaldämpfer ohne rohr bis vorne. Die bekommt man doch hier auch für den Preis.
allerdings sind die Dinger nicht nur für einen S2000 und passen daher auch nicht so wirklich ohne probleme. -
also für 25 Euro bekommst du nicht mal das Material, geschweige denn die Verarbeitung und ohne Gewinn gibt der das auch nicht zum Festpreis ab, oder hat er 300 Euro Versandkosten drauf (blöder ebay Trick)
-
hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 11:41
also für 25 Euro bekommst du nicht mal das Material, geschweige denn die Verarbeitung und ohne Gewinn gibt der das auch nicht zum Festpreis ab, oder hat er 300 Euro Versandkosten drauf (blöder ebay Trick)
Gestern gesehen bei E-BayVersandkosten 60CHF
(Ware kann auch abgeholt werden)
Abholgebür 30CHF
Nimmt mich ja wunder warum Selberholen so viel kostet??? -
genau das mein ich. z. Bsp. CD´s und DVD´s für 4 Euro versteigern und dann 5 Euro Versand verlangen
seit wann kost der Besuch in einer geschlossenen Anstalt Eintritt ?! -
Wie kann man die denn schicken, daß es günstiger ist??
und wieviel ist es dann?
Sorry für OT aber ich wollte ein paar reinstellen (mit fairen Vers-kosten) -
ich verschick die DVD´s immer für 1,80 Euro. Porto als Großbrief sind 1,44 Euro und der Umschlag mit Luftkissenfolie kost 35 Cent.
1 Cent ist mein Gewinn -
hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 13:37
ich verschick die DVD´s immer für 1,80 Euro. Porto als Großbrief sind 1,44 Euro und der Umschlag mit Luftkissenfolie kost 35 Cent.
1 Cent ist mein Gewinn
Kann ja wohl nicht wahr sein! Auch noch am Versand Gewinn machen!
OT-Alarm -
TJ schrieb am Wed, 23 March 2005 13:42 hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 13:37
1 Cent ist mein Gewinn
Kann ja wohl nicht wahr sein! Auch noch am Versand Gewinn machen!
OT-Alarm
Ja, ich bin schon ein Abzocker