Beiträge von Chrisko
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit der Dichtung über der Fahrerscheibe. Und zwar sollte dort wohl zwischen Verdeck und der Dichtung selbst kein Schlitz sein. Bei mir hat sie sich dort aber von der Metallstrebe des Verdecks gelöst. Jetzt läuft dort Wasser rein und sobald mal morgens nach einem Regenguss losfährt, läuft die Suppe in den Innenraum.
Womit kann ich die Dichtung jetzt am Besten wieder festkleben?
Viele Grüße,
Christian
-
-
sind noch da...
-
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 H&R Distanzscheiben, die ich gerne verkaufen möchte. Die Scheiben sind DRM-System Scheiben, d.h. die Stehbolzen sind integriert. Ihr müsst also nur die Scheiben so wie sie sind festschrauben und gut ist.
Die Scheiben sind gebraucht. Ein Gutachten ist natürlich dabei.
Als Preis dachte ich an 85 Euro (+7 Euro Versand).
Viele Grüße,
Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz unbenutzte original Honda Bremsbeläge für die Vorderachse über.
Ich dachte an 65 Euro bei Selbstabholung in Köln (ansonsten + 7 Euro für ein Paket).
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM oder Mail schicken (chrisko.post AT gmx.de)
Viele Grüße,
Christian
-
Hat ca. 5000 gekostet... ging aber nach 4 Wochen Hickhack über die Gebrauchtwagengarantie und die Selbstbeteiligung der Garantie auf die Gewährleistung... (hatte den Wagen da erst 5 Monate).
-
Ich hatte das Loch mal bei 235, als ich dann an der nächsten Ausfahrt runter gefahren bin wußte ich auch warum: Kolbenkipper (Sobald man langsamer als 100 fuhr, klapperte es fies von vorne)
Gruß,
Christian
-
Hast Du davon auch Bilder??
-
SPiegelt sich da noch ein silberner mit bronze/goldenen Felgen oder vergucke ich mich da?
Gruß,
Christian -
Sicher ist sicher...
Was sagt denn inzwischen der Händler dazu?
Gruß,
Christian -
Hi!
Hier der Link zu dem Unfall den Du glaube ich meintest...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13922&p revloaded=1&rid=2505&S=cffa7d207dfdc9b2351d78d5244b5 de4&rev=&reveal=&start=0&count=15
Am Ende stellte sich aber meine ich heraus, dass es sich um einen geplatzten Reifen handelte und nicht um ein Problem mit dem Diff oder den Wellen...
Gruß,
Christian -
Dem kann ich mich nur anschließen! Alles ein frohes Neues!!
Gruß,
Christian -
Den KOD hatte ich auch mal und er ist tatsächlich ein 1:8er.
Jetzt habe ich einen 1:6er Monstertruck von FG. Den habe ich schon seit über einem Jahr und das Ding macht immer wieder Freude!!Bilder davon sind unter Modellbau auch auf meiner Homepage (http://www.chrisko.info)
Gruß,
Christian -
Eine 1:5 er Karosse habe ich leider auch noch nicht gesehen... befürchte die gibt es leider nicht!
Gruß,
Christian -
Watt? Also ich meinte das vertikale Spiel... (glaube ich zumindest). Wie gesagt, ich kann die Antriebsgelenke direkt am Diff nach oben/unten bewegen.
-
Der meinte das geht nicht...
-
Cool! Besten Dank...
Gruß,
Christian -
Hallo zusammen,
in kürze habe ich meinen S (01er) ein Jahr... leider läuft daher auch inzwischen meine Gebrauchtwagengarantie ab.
Habt ihr ne Idee, wie man an eine Verlängerung oder eine andere Garantieversicherung kommen kann?
Ein paar Tipps fände ich klasse...
Gruß,
Christian