Das ist ja echt Schade !
Aber evtl das naechste mal !
Micha
Beiträge von db8us
-
-
Ich war heute 16:30 da und da haben sie gerade wegen mieser Sicht (Nebel u Regen) dicht gemacht
Wo ich doch noch sooo viele Uebungsrunden machen muss. -
Billig isses nicht, aber meine Else war relativ flott fertig. Ich glaube Sven hat es auch nicht wirklich eilig
Das Treffen am 24.9 ? Da bin ich leider in Hamburg an dem Wochenende, ansonsten gerne. -
Bisher gabs nach dem Umbau kein Gebastel. Hab jetzt problemlos 7000km runter. Bis dato wurde nur eine Manschette an der Antriebswelle erneuert.
-
Hi,
ich verwende auch den im Text weiter unten beschrieben DL1 Data-Logger von Race-Technology.com und bin recht zufrieden.
Allerdings habe ich kein Online-Lap-Display, sondern sehe die Rundenzeiten erst nachher beim Auslesen.
Habe ein paar pics unter http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm
Micha -
-
Als ich im Mai auf dem Hockenheimring war stand hinter mir ein blauer Skyline. Nach einem kurzem Schwatz mit dem Fahrer dachte ich: WOW
Er meinte er haette fuer den HRR NUR 700PS.
Zuerst dachte ich er waere ein Angeber, aber es war Nicolas Kiesa, der Minardi F1.Fahrer.
Naja und so isser auch gefahren. Das Ding ging infernalisch und hat ALLES stehen lassen, aber das lieg sicher an der Kombination mit dem Fahrer. Ich habs sogar auf Video -
An Pfingstmontag auf dem Hocki ist einer mitgefahren.
Der hat den anderen das Leben ganz schoen schwer gemacht.
Scheint super zu fahren... -
http://www.ekpp.de/personal/micha/hhr280405.wmv
Zeigt n Video (68MB) vom Beifahrer aus gefilmt in nem K20 Lotus.
Dort ist oft eine ganz nette Clique von Civic Type R Fahrern.
270PS waeren heftig...
Ich hab momentan 216 mit dem K20A laut Cartec-Pruefstand
Und Laut Brief 780kg
Hab auch n Video von aussen gefilmt, da ist auch n Nissan Skyline drauf. Der war gestern auf dem Ring, mit 700PS
Aber nach 3 Runden sowas war er Schachmatt durch Defekt.
Micha -
Ja stimmt.
Aber die Else hatte ich ja schon. Evtl muss irgendwann man zusaetzlich eine Exige her, dann am Besten nur fuer Track-Use.
Aber ich fand die letzten Exemplare schon etwas schwer...
Ach ja, den K20A koennte man ja auch noch n biss beatmen evtl -
Der normale Preis liegt so bei ca 23.000 Eur
Aber wie man auf dem Link sieht muss ja auch einiges gemacht werden.
Leider ist schon der K20A JDM Motor neu recht schwer zu bekommen und ziemlich teuer -
Stimmt, man haette den Schalter dan nur noch verstecken muessen
-
Nachdem Sven hier ja schon mal den Link geposted hatte, hier nochmals nach erfolgtem Umbau:
http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm
Das Mapping wird auf dem Pruefstand nochmals ueberarbeitet, aber das Ding geht schon ganz gut.Knapp 2000km sind drauf.
Micha -
-
Gar nicht mal sooooo uebel.
Und wenn Sie die Karre leicht machen koennte das Ding echt gut sein. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 February 2005 14:17
Dann hat man zuviel Geld.
Ich wusste gar nicht, dass man davon ZUVIEL haben kann -
Beides zu haben ist sicher am Besten.
Ist aber manchmal wie mit den Leuten mit den grossen HiFi-Anlagen.... Dicke Verstaerker und dann kein Geld mehr fuer Boxen.
Also wenn mehr "Saft", dann auch mehr "Fahrwerk, Reifen, Bremsen" und auch mehr "Training" -
-Leistung ist auf der Geraden schnell
-wenig Gewicht ist ueberall schnell -
Ich werde die MMC in die Tonne werfen sobald Sie es "verdient" haben
Bis dahin haben Sie mir auf jeden Fall gute Dienste erwiesen... -
[inposttable title=sven_th schrieb am Tue, 22 February 2005 22:05
Hai Micha,
*grins*...jo jo, Petze Petze ging in´nen Laden....
Nee, im Ernst, die Seite ist doch total ok!
Sei mir bitte nicht böse, ja........versprochen?!
Bis demnächst
Grüsse
Sven
[/inposttable]
Neeeeeeeeee, gar kein Thema, gefaellt mir eben nur nicht, dass ich die Photos einfach so in Frontpage "gekotzt" habe
Ausserdem ist das Bild es Motors auf der Palette "gemopst" und ich muss da noch n anderen dafuer nehmen...
Aber das wird schon
Mal schauen, ob Else diese Woche noch zum Leben erweckt wird...
Micha