Booa ey !
In der neuen Maximum Tuner hat nnomo einen S 2000 Umbau mit 437 PS vorgestellt.
Zylinderkopf bearbeitet, 200 ccm mehr Hubraum, überarbeitete Ein- und Auslasskanäle,ebenso Drosselklappe und Saugbrücke, 550er Einsprizdüsen von XS Engineering, große Bosch- Benzinpumpe, Darton Sleeves (Laufbuchsen mit Druckschutz) und Turbokolben mit einer Verdichtung von 9 : 1 namens JE Pistons, Kurbelwelle und Pleuel von Toda-racing, votech- kompressor mit geänderter Übersetzung sowie modifiziertem Ladedruck auf 1,2 bar, freiprogrammierbarem Steuergerät, ladedruckabhängigem Benzindruckregeler und vortech-pop off- ventil. Wassergekühlten Ladeluftkühler mit Hella Wasserpumope und eigenem Kreislauf. DC Sport 4-2-1 Fächerkrümmer. 400 Zellen Rennkat und 3,4 kg Schwungscheibe.
Dazu noch schwarz mit roten Sitzen.
Genau wie meiner, nur etwas schneller
Was meint Ihr dazu ?
S 2000 mit 437 PS von nnomo
-
-
437 Ps??? Also das finde ich gerade etwas sehr viel für das er "nur" 200 Kubik mehr Hubraum hat und dann noch die Verdichtung so drastisch reduziert hat.
Aber wenn die Ps stimmen muss das Ding ja abgehen wie die Sau!
Hast du Bilder und weitere Daten? -
Viel mehr Daten habe ich nicht.
Habe nur den Bericht (gescannt 959 kb)und somit zu groß für eine PN.
Gruß von den Schlümpfen -
Ne ne ne ne neeeene nee, das ding währ nichts für meinen Bleifuß........ne neene...437 PS....ne ne !
......ich muss weg....
Gruß,
Marko -
Driftking schrieb am Wed, 23 February 2005 19:48
437 Ps??? Also das finde ich gerade etwas sehr viel für das er nur 200 Kubik mehr Hubraum hat und dann noch die Verdichtung so drastisch reduziert hat.
Er hat doch auch 'ne 1,2 bar SC-Aufladung. Kann schon hinkommen mit der Leistung. -
1,2 bar ist ne menge holz, aber zum glück isser ja sehr niedrig verdichtet (11:1 stock).
Ich würde sogar behaupten das des ziemlich standfest ist. -
schick mir die mail an
lost-in-emotions@t-online.de
ich lad das dann hoch -
Hallöchen!
Nnomo scheint es ja mittlerweile richtig draufzuhaben. Wenn die jetzt noch ihre Preise in normale Regionen absenken würden, wären die mit Sicherheit ne Alternative.
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 24 February 2005 08:36
Hallöchen!
Nnomo scheint es ja mittlerweile richtig draufzuhaben. Wenn die jetzt noch ihre Preise in normale Regionen absenken würden, wären die mit Sicherheit ne Alternative.
cu mark!
Ist klar das Du da wieder angerannt kommst.
Ich finde nen S brauch keine 400 PS Leistung oder noch mehr. Ist in meinen Augen totaler blödsinn.
Dann lieber 300 Sauger PS rauskitzeln und schön viel Carbon verbauen und versuchen auf jede erdenkliche weise Gewicht zu sparen und schon hat man nen geilen S der es mit dieser Mumu Kiste aufnehmen kann. -
Kann man den genug Leistung in einem Spinnerauto haben???
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 February 2005 10:42
...der es mit dieser Mumu Kiste aufnehmen kann.
-
Crimo schrieb am Thu, 24 February 2005 10:51
Kann man den genug Leistung in einem Spinnerauto haben???
Ja ich finde 300 PS schon mehr als ausreichend für den S.
Ich glaube nicht das man mit 437 PS so viel schneller sein wird als mit nen schönen leichten S der nur 300 PS hat.
Die richtige Strecke natürlich vorausgesetzt. -
-Leistung ist auf der Geraden schnell
-wenig Gewicht ist ueberall schnell -
db8us schrieb am Thu, 24 February 2005 11:42
-wenig Gewicht ist ueberall schnell
Logisch, aber warum sich für eins entscheiden, wenn man beides haben kann. -
Auch wahr!
-
Beides zu haben ist sicher am Besten.
Ist aber manchmal wie mit den Leuten mit den grossen HiFi-Anlagen.... Dicke Verstaerker und dann kein Geld mehr fuer Boxen.
Also wenn mehr "Saft", dann auch mehr "Fahrwerk, Reifen, Bremsen" und auch mehr "Training" -
Crimo schrieb am Thu, 24 February 2005 12:13 db8us schrieb am Thu, 24 February 2005 11:42
-wenig Gewicht ist ueberall schnell
Logisch, aber warum sich für eins entscheiden, wenn man beides haben kann.
Dann hat man zuviel Geld. -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 February 2005 14:17
Dann hat man zuviel Geld.
Ich wusste gar nicht, dass man davon ZUVIEL haben kann -
Hallo,
Walter Rörl hat mal nen schönen Satz gesagt.
" Leistung kann man nie genug haben "
Schöner Satz ......
UncleHo -
Hier die Datei.
rechte Maustaste - Speichern unter!
>> KLICK HIER <<