GPS datalogger incl Laptimer
-
-
Hi,
ich verwende auch den im Text weiter unten beschrieben DL1 Data-Logger von Race-Technology.com und bin recht zufrieden.
Allerdings habe ich kein Online-Lap-Display, sondern sehe die Rundenzeiten erst nachher beim Auslesen.
Habe ein paar pics unter http://www.ekpp.de/personal/micha/elsed.htm
Micha -
Hi Micha,
immer wieder interessant deine Seite.
So ne Elise mit Honda Motor reizt mich auch ungemein.
Nur hab ich immer ANgst vor dem "Gebastel" -
Bisher gabs nach dem Umbau kein Gebastel. Hab jetzt problemlos 7000km runter. Bis dato wurde nur eine Manschette an der Antriebswelle erneuert.
-
Ja aber wenn ich hoer, dass Sven's Ellie imme rnoch bei Komotec steht (wie lange dauert der Umbau eigentlich normal?!) und guenstig ist das Ganze wohl auch nicht.
Weil nach Plug and Play siehts mir auch nicht aus!
Ach ja,wieso kommst Du nicht zu unserem Jahrestreffen mit dem scheonen Teil?!
Dann koennt ich und die anderen uns das Gefaehrt mal von nahem ansehen.
Mitfahren duerft ich natuerlich nicht weil dann waer ich wahrscheinlich verkauft! -
Billig isses nicht, aber meine Else war relativ flott fertig. Ich glaube Sven hat es auch nicht wirklich eilig
Das Treffen am 24.9 ? Da bin ich leider in Hamburg an dem Wochenende, ansonsten gerne. -
stocky schrieb am Sun, 11 September 2005 09:06
Dann koennt ich und die anderen uns das Gefaehrt mal von nahem ansehen.
Mitfahren duerft ich natuerlich nicht weil dann waer ich wahrscheinlich verkauft!
Hi Stocky,
ich bin am 15.10. voraussichtlich an der NS. Ist von Dir ja nicht weit... -
Ich war heute 16:30 da und da haben sie gerade wegen mieser Sicht (Nebel u Regen) dicht gemacht
Wo ich doch noch sooo viele Uebungsrunden machen muss. -
aah mann! hättest vorher was gesagt!
um die Zeit waren Stocky und ich auch noch am Nürburgring - halt im Fahrerlager beim tuningday
- daher konnten wir uns nicht sehen -
Das ist ja echt Schade !
Aber evtl das naechste mal !
Micha