Beiträge von nacho-man

ich finde ja das wildschwein krass, welches ein auto so zerbeulen tut. hat wohl den fahrer nicht gemocht. stell ich mir jedenfalls lustig vor, wie so ein wildschwein ums und übers auto rennt und es dabei so bearbeitet!

von nem überschlag hat er ja nix geschrieben! :D :D :D

grüsse,
    olli

Hallo Marcus,

mein tiefstes Beileid und Mitgefühl für Dich!

Ich weiß gar nicht, was ich Dir noch schreiben soll, so nimmt mich das mit. Ich hoffe, Du kommst gut durch diese harte Zeit und hast genügend Freunde, die Dir beistehen.

Es ist so traurig ...

Olli

Wie weg? Bist du etwa auch schwanger? Also Roboduck deutet es ja an.

Hat wohl gerade die Babysaison bei den S2000-Fahrern begonnen! :D

Ich glaube, ich werde wirklich bald mal einen eigenen Forenbereich für die werdenden Mütter und Väter aufmachen! ::

Grüsse,
    Olli

also letzts saison haben wir an einer eröffnungstour im harz teilgenommen. veranstaltet hats curt (cabrio und roadstar touren). war sehr gut und insgesamt waren sieben s2000 fahrer aus dem norden deutschlands dabei. hat sich wirklich gelohnt und ich kann das nur weiter empfehlen. cujo hat da seine finger mit im spiel gehabt.

anfang april ist wohl wieder etwas in planung.

grüsse,
    olli

also ich kann nur hoffen, dass der schuldige an diesem unfall voll zur verantwortung gezogen wird.

es ist eine bodenlose frechheit, wenn ein händler ein auto zu einer probefahrt rausgibt, welches nicht dem unternehmen gehört. der das fahrzeug rausgegegen hat, der hat bestimmt schon den kopf voll. als chef würde ich den sofort rausschmeißen und voll in regress nehmen.

das ärgerliche ist aber mal wieder, das crimo nur den zeitwert ersetzt bekommt, wenn es über eine versicherung geregelt wird. dafür bekommt er einen neuen s nicht wieder so aufgebaut. aber vielleicht kann er nach klärung der schuldfrage zivilrechtlich noch was machen.

ich wünsch dir viel glück!

olli

Wenn die sich nicht daran halten, ist das unlautere Werbung und das ist in Deutschland verboten.

Ob das Eine das Andere aufhebt, werden im Streitfall die richter entscheiden müssen. Aber meistens geht das zugunsten des Klägers aus. War bei uns in der Firma genau so.

Grüsse,
    Olli

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche!

Um es mal vorweg zu nehmen, zum jetzigen Zeitpunkt ist vorerst im kommenden Jahr kein neuer S geplant. Aber man muß mal abwarten, wie sich das jobtechnisch entwickelt. Ich muß mir da mal Gedanken machen.

Ansonsten freuen wir Beide uns tierisch auf die kommenden Monate und die Erfahrungen, die wir machen werden. Unsere Verwandten sind bereits eingeweiht und auch ein Großteil unserer Freunde. Meistens haben wir das mit dem Video bekannt gemacht und die Überraschung war immer auf unserer Seite.

brunoammain
    Der Audikauf war von langer Hand geplant, das Baby haben wir eher kurzfristig "dazwischen geschoben". ;)
    Konni wollte einfach ein Auto haben, welches sie bei Familienzuwachs nicht wieder sofort verkaufen muss. Denn der S sollte eigentlich in unserer Familie bleiben. :(

Im Forum bleiben wir Euch weiterhin erhalten und wenn nicht doch ein Wunder geschieht, wird eben 2008 ein neuer S kommen und ich mach ne Saison Pause. Was bestimmt echt hart wird.

Grüsse aus Mallorca,
    Konni und Olli

Hallo Ihr S2000 Fans/Verrückte! :D

Erstmal ganz liebe Grüße aus Mallorca. Konni und mich hats mal wieder auf die Sonneninsel verschlagen und wir verlängern hier unseren Herbst noch ein wenig. Heute waren wir schon am Strand und haben die Sonne bei 23 Grad genossen. :D

Aber letztendlich melden wir uns nicht um Euch neidisch zu machen, sondern Euch ein kleines Video vorzuspielen. Nachdem wir bei der Schweizer Pässetour ja unseren S2000 demoliert haben, haben wir jetzt schon wieder was Neues angestellt.

Aber seht selbst und lasst Euch überraschen:
    http://www.nacho-man.de/video/video.mov

oder

http://www.nacho-man.de/video/video.avi

Viel Spass,
    Konni & Olli

PS: spezielle Grüße an Robodaisy und Roboduck!