Beiträge von nacho-man

Das Gute ist, dass wir in den M die ganzen Zelte und den Grill packen könnten! Platz hat er ja! :D

Naja, Straße! Da fahr ich gerade in B lieber mit Vorsicht. Die Pappe kann schneller wegsein, als man "Achtung Blitzer" rufen kann. Und gerade jetzt im Sommer würde es doch merklich schmerzen! ;)

So, dann tüte ich das mal heute Abend bei meiner Kleinen gleich ein. Müssen wir nur noch sehen, ob wir daraus ein Samstag + Übernachtung + Sonntag Event machen oder doch wieder nur einen Tag. Ich hab prinzipiell nichts gegen zwei Tage.

Grüsse,
    Olli

naja, da hab ich nicht mehr im kopf, was ich am 1.4. verbraucht habe. war aber sicher mehr als 10 liter, eher 12 - 13. aber so kannst du ja auch nicht in berlin fahren. dauerhaft im v-tec geht halt nur da, wo man auch mal mehr als 30 oder 50 fahren darf.

da ich im verkehr aber meist ruhig mitfließe, anders gehts ja meist nicht, passt das schon. komme bis zum erleuchten der gelben tankanzeige fast immer über die 400 km-grenze.

grüsse,
    olli

also ich fahr meinen s fast nur in der stadt und muss mich eigentlich anstrengen, ihn über 10 liter / 100 km zu bekommen. das ist kein witz. und ich schleiche noch nicht mal durch die gegend sondern lege schon ab und an mal ne zügige fahrweise an den tag.

grüsse,
    olli

Hallo,

also fangen wir mal ein wenig früher an, die Hühner aufzuscheuchen.

Die 1/4 Meile gestern (07.05.) in Luckau war echt gut. Tolles Wetter, tolle Strecke und tolle Autos waren da.

Michael (S Type R) und ich haben sogar noch einen Dresdner S dort getroffen und ich hab ihn gleich mal auf s2k.de hingewiesen.

Im Augenblick führe ich 3:1 nach Siegen, was es aber noch zu vertiefen gilt! ;)

Auf jeden Fall werde ich am 11.06. wieder in Luckau sein. Michael spach schon mal an, ob wir beim nächsten Mal dort nicht vielleicht sogar übernachten sollten (in Zelten). Das böte sich an, weil ich dann nen bisschen Bier und Griellfleisch springen lassen würde, da ich kurz vorher Geburtstag habe! ;)

Ich werde den Termin schon mal in den Kalender setzen und hoffe, dass sich dieses Mal ein paar mehr s2k-Fahrer finden werden, die da mitkommen.

Zu den Preisen:
    Zuschauer 5,- €
    Teilnehmer 25 €

Die Preise scheinen für das ganze Wochenende zu gelten, was bei einer Übernachtung aber noch mal vorher von mir erfragt werden würde.

Dafür kannst Du aber auch so oft fahren, wie Du Lust hast, anscheinend sogar unter Flutlicht.

Letztes Jahr hatten wir sogar Gruppenrabatt bekommen und konnten ab einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen 5 € weniger zahlen.

So, ich hoffe, wir können Euch überzeugen, da mitzumachen und der bisher noch nicht so groß vorhandene Berliner S-Szene etwas Leben einhauchen.

Grüsse,
    Olli

ach neee und nu?

habe gerade das go bekommen, da wir am samstag nicht auf die baumblüte fahren. die anderen haben abgesagt.

ich bekomm ne kriese. keine baumblüte, hertha-dauerkarte für's hamburgspiel weggegeben und nu kein luckau. das ist ja mal nen megagau.

was machen die anderen?

grüsse,
    olli

so, meine dauerkarte fürs letzte heimspiel hab ich verschenkt und es stellt sich auch erst am freitag morgen heraus, ob wir wirklich zur baumblüte fahren ... ich tippe mal auf nein!

also hat sich der status von "ich komme definitiv nicht mit" auf "die chance ist wieder da" geändert ... ich hoffe weiter! ;)

grüsse,
    olli

sorry, aber das ist spam!!!!

diese aktion gab es in holland nicht! so eine aktion hatte sich vor zwei wochen schon ein findiger geschäftsmann aus deutschland ausgedacht, allerdings mit 25 mio zugriffen in 2 wochen. der "rekord" wurde dann innerhalb von 8 tagen eingestellt ... alles müll!

grüsse,
    olli

neee, lass dich nicht belatschen!!!
    18" felgen sind schon die passendsten ... zumindest, was die optik angeht. und so ein auto muss eben geil aussehen und wenns dadurch nen tick langsamer wird ... pech halt. der s ist schnell genug. :D

grüsse,
    olli