grüße an gelben S auf der A70

• um diese Uhrzeit war ich schon gut 6 Stunden auf Arbeit.

Ja er hat mich überholt. Ist auch keine Kunst, da ich nicht schneller als 90 fahren kann mit meinem 40 Tonner. Aber mehr wie 110 hat der S auch nicht drauf gehabt. War ein neues Model mit den LED Rücklichtern.

• und erster Eindruck ????

• Wünsch dir ne gute Rückfahrt :nod:. Und das du nicht so wie ich heute 2 Stunden im Stop and Go zwischen Aschaffenburg und Würzburg stehst :twisted:

Und das nächstemal wird "gelichthupt". Dann grüß ich auch zurück :) :nod:

Fahre trotz oder vielleicht auch weil ich schon 4 Jahre Erfahrung mit dem S habe im Regen sehr vorsichtig.

@ Jimmy

Erster Eindruck ist positiv. Muss aber noch ein wenig mit den Einstellungen experimentieren. Hab festgestellt das er in Kurven mit Bodenwellen dazu neigt hinten etwas zu versetzen. Eventuell muss ich doch noch etwas auf weicher stellen :?

• Hab mit Hr. Schneider ausgemacht das wir die goldene Mitte nehmen. Also denke ich er hat hinten und vorne 6 eingestellt. Vorne hat er mir empfohlen nicht mehr tiefer zu gehn, aber hinten könnte man noch etwas nach unten. Wie tief er ist werd ich morgen nochmal nachmessen. Bin heute zu faul dafür :P

Ach ja, deine Bremsanlage hab ich auch schon gesehen :D

cookie73

Das hab ich dann net bemerkt :blush:. War ich wohl zu sehr mit dem S am kämpfen :lol:

• gehe hinten mal auf Stufe 3 runter, mehr fahre ich auch nicht, bin nur auf den Sachsenring hinten auf 4 hoch gegangen. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was du geschrieben hast, erscheint mir, das die 6 auch zu hart ist (wie mir)

Und wie sehen "meine" Bremsen aus ????

• Zitat

Original von Stephan G.
    Die schauen aus als ob sie MÄCHTIG zubeissen können :D. Hr. Schneider hat ein Foto davon gemacht das er dir zuschicken wollte :lol:. Auf den Vorschlag das er sie bei mir montiert wollte er sich leider net einlassen :)

Was du würdest mir die Bremsen klauen 8o :lol:

Hast du bei ihm Ferraris bei ihm rumstehen sehen, sollten ein paar bei ihm sein??

• Yupp, er hatte nen GTO mit englischen Kennzeichen und ne Cobra dort stehen. Der Showroom war leider noch net ganz fertig. Ausserdem hab ich die Bremsanlage für nen Lambo gesehen. Der Lamborghini kommt demnächst auch noch und wird fürs Gunballrennen ausgerüstet. Zudem hat er noch ein Projekt für Rinspeed laufen und entwirft nen Auspuff für den Cayman. Den Originalauspuff vom Cayman hab ich ja schon am Sachensring als Designtechnische Zumutung bezeichnet :nod:

Und das Fahrwerk von Herbert lässt immer noch auf sich warten.

Hab also ne Menge gesehen was mir gefallen würde :D