Hallo,
also fangen wir mal ein wenig früher an, die Hühner aufzuscheuchen.
Die 1/4 Meile gestern (07.05.) in Luckau war echt gut. Tolles Wetter, tolle Strecke und tolle Autos waren da.
Michael (S Type R) und ich haben sogar noch einen Dresdner S dort getroffen und ich hab ihn gleich mal auf s2k.de hingewiesen.
Im Augenblick führe ich 3:1 nach Siegen, was es aber noch zu vertiefen gilt!
Auf jeden Fall werde ich am 11.06. wieder in Luckau sein. Michael spach schon mal an, ob wir beim nächsten Mal dort nicht vielleicht sogar übernachten sollten (in Zelten). Das böte sich an, weil ich dann nen bisschen Bier und Griellfleisch springen lassen würde, da ich kurz vorher Geburtstag habe!
Ich werde den Termin schon mal in den Kalender setzen und hoffe, dass sich dieses Mal ein paar mehr s2k-Fahrer finden werden, die da mitkommen.
Zu den Preisen:
Zuschauer 5,- €
Teilnehmer 25 €
Die Preise scheinen für das ganze Wochenende zu gelten, was bei einer Übernachtung aber noch mal vorher von mir erfragt werden würde.
Dafür kannst Du aber auch so oft fahren, wie Du Lust hast, anscheinend sogar unter Flutlicht.
Letztes Jahr hatten wir sogar Gruppenrabatt bekommen und konnten ab einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen 5 € weniger zahlen.
So, ich hoffe, wir können Euch überzeugen, da mitzumachen und der bisher noch nicht so groß vorhandene Berliner S-Szene etwas Leben einhauchen.
Grüsse,
Olli