Beiträge von nacho-man

ich weiss gar nicht, wass ihr habt. das ist doch nen ganz normaler s mit hardtop genau in der hundertstel sekunbde fotografiert, als er von 0 beschleunigt. und da er so viel leistung hat, verformt sich halt die karosserie und der wagen wird länger.

bin mal gespannt, wie er nach dem 10. startversuch aussieht! :D :D :D

grüsse,
    olli

jaaaaaaaaaaaaaa, danke schön!

wir haben gestern ganz auf ruhig gemacht. waren bei meinen eltern kaffee trinken und im pool plantschen (ich) und dann bei den schwiegereltern abendessen und fussball kucken.

und geschenkt hat mir kevin ne volle windel! :D

grüsse,
    olli

Hallo Freunde!

Lange war ich nicht mehr hier und es hat sich in dieser Zeit einiges getan.

ER ist da, der S2000 Fahrer der Zukunft aus eigener Zucht! :D

Kevin wurde am 23.05.2007 um 17:37 Uhr gebohren, war 50 cm groß und 3110 Gramm schwer. Die Geburt war nicht ganz einfach, ist aber letztendlich gut verlaufen.

Konni hatte sich für eine ambulante Entbindung entschiden und so sind wir 4 Stunden nach der Geburt mit Baby nach Hause gefahren. Man, das war eine echt aufregende erste Nacht.

Der kleine hält uns auf Trapp und bereitet uns ne Meng Freude und schöne Stunden.

So, unten seht Ihr noch ein paar Bilder und auf kevin.nacho-man.de könnt Ihr Euch auch aktuell halten, wenn Ihr wollt! ;)

Liebe Grüsse,
    Olli

also ich hatte die felgen auch auf meinem s.

vorteil:
    - die fährt nicht jeder
    - lassen das auto bulliger wirken

nachteil:
    - zu schwer
    - gibts nicht mehr zu kaufen

in echt sehen die auf dem s noch viel besser aus, als auf den bildern. ich hatte die meiste resonanz auf meine felgen, weil die nicht s-fahrern sehr gut gefallen hatten.

und an nem blauen s sehen die noch viel besser aus! :P

grüsse,
    olli

Zitat

Original von steve hislop
    alter da bist du aber vom glücksschwein gebumst worden :lol: :lol: :lol: :thumbup:

na da hätte ich dann doch lieber die 150 - 200 € bezahlt, als mich von nem schwein bumsen zu lassen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

grüsse,
    olli

also ich fahr jetzt seit fast 13 jahren auto aber für mich stellte sich noch nie die frage, ob mit oder ohne gurt zu fahren. ich frag mich, was da so in einigen köpfen vorgeht, sein kind würde man ja auch nicht unangeschnallt im auto mitfahren lassen.

deinem bekannten aber trotzdem gute besserung und so wenig bleibende schäden wie möglich.

grüsse,
    olli

also ich weiß, warum ich meinen mac so liebe. mac os x ist so schön einfach und stabil. und wenn ich es richtig administrieren will, gibt es gute tool oder eben ein brauchbrares unix.

grüsse,
    olli

wäre auch ne möglichkeit. ist nur im moment so, dass ich am wochenende arbeiten muss. konni schwanger, ich ärger mit meinem neuen job, da ist jede zusatzeinnahme wichtig.

grüsse,
    olli

Zitat

Original von Erni21

nacho-man

schau mal bei regionales, willst du mit zum Leistungsprüfstand nach Storkow ?

Gute Idee, ich komm dann mit meinem Dreirad, mal sehen wie viele PS ich so mit treten hinbekomme. Hab doch keinen S mehr. :D

Aber Danke der Nachfrage!

Grüsse,
    Olli

er meint bestimmt convoy ... war jedenfalls auch mein erster gedanke! man war der film geil und ich glaube, die hälfter der kids, die den film gesehen hatten, wollten trucker werden! :D

grüsse,
    olli

Jupp, herzlich Willkommen. Wirst Dich unter den Verrückten hier wohl fühlen. :D

Ich beneide Euch Schweizer um Eure kleinen vorderen Nummernschilder. Wir Deutschen haben da so nen Megaschild, was die Optik von vorne leider kaputt macht. :(

Grüsse und genießt die Sonne,
    Olli

nunja, sie hats halt kommen sehen! :D :D :D

mir ist das mal auf ner tanke passiert. ich tanke und lauter vögel fliegen unter dem dach rum und ich denke mir noch ... also beeile ich mich und springe ins auto, motor an und flatsch ... voll auf die hose. :D

grüsse,
    olli