S2000 Fahrer der Zukunft

• Hallo Freunde!

Lange war ich nicht mehr hier und es hat sich in dieser Zeit einiges getan.

ER ist da, der S2000 Fahrer der Zukunft aus eigener Zucht! :D

Kevin wurde am 23.05.2007 um 17:37 Uhr gebohren, war 50 cm groß und 3110 Gramm schwer. Die Geburt war nicht ganz einfach, ist aber letztendlich gut verlaufen.

Konni hatte sich für eine ambulante Entbindung entschiden und so sind wir 4 Stunden nach der Geburt mit Baby nach Hause gefahren. Man, das war eine echt aufregende erste Nacht.

Der kleine hält uns auf Trapp und bereitet uns ne Meng Freude und schöne Stunden.

So, unten seht Ihr noch ein paar Bilder und auf kevin.nacho-man.de könnt Ihr Euch auch aktuell halten, wenn Ihr wollt! ;)

Liebe Grüsse,
    Olli

• Gratulation!!!
    und viel Freude!
    ...wenn er im Traum am Runden trainieren ist und vor Schreck anfängt zu schreien... :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von stocky
    Suess! :D

Wie heisst der kleine denn?! F 20 C ?! :D

nee, AP 3
    ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Na dann ein Herzliches Wilkommen an Kevin. Glückwunsch an Konni & Oli die jetzt vorerst wohl etwas weniger Schlaf haben werden :P aber bestimmt trotzdem verdammt stolz sind :).

Und Glückwunsch auch zum Geburtstag nacho-man!

• GLÜCKWUNSCH!!! Ich fände es gut wenn KONI & OIL den kleinen VTEC nennen. Aber es muss zum Nachnamen passen :thumbup:

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Hi Konni,
    Hi Oli,

zu den Bildern kann man ja nur eines sagen: GANZ DIE MUTTER!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem Nachwuchs!
    Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist. Dass der Kleine Euch auf Trab hält, kann ich nachvollziehen. :nod: Aber es macht sehr viel Spass trotz des ganzen Stresses. Also Kopf hoch, die schlimmste Zeit ist bald vorbei (max drei Monate... :] )

Alles Gute weiterhin,
    wir hoffen, bald mehr von Euch zu hören,
    die Robos

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Das Wunder
    des Lebens
    zu begreifen,
    heißt, es
    in den Händen
    zu halten

Liebe Konni,
    lieber Oli,

auch von mir von ganzem Herzen alles Gute zur Geburt von Eurem Kevin! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die anstrengenden ersten Wochen. Ganz schön mutig, eine ambulante Geburt. Ich hätte danach nicht sofort auf mich alleine gestellt sein wollen. So ganz ohne Ahnung, wie das alles funktioniert mit dem Wickeln, Stillen, Baden .....
    Außerdem holt der Alltag einen früh genug wieder ein und im Krankenhaus musste man wenigstens für die Besucher nicht aufgeräumt haben :lol:
    Ich hoffe, Oli, Du hast die Konni gut unterstützt und sie zuhause ein wenig verwöhnt?!?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch weiterhin noch ganz viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger. Den werdet Ihr bestimmt haben, denn so ein Kleiner macht mit seinen Fortschritten wirklich immer mehr Spaß :nod:

Ganz liebe Grüße
    Simone

• Schön zu sehen das du endlich mal was was mit Hand und Fus zustande gebracht hast. 8)
    Aber ich bin mir sicher das Konni da ihren gehörigen Teil mit beigetragen hat damit das was wird. :P

Alles gute euch dreien! :nod:

Oliver 8) + Biene :)

• herzlichen glückwunsch auch von mir :D

süss der kleine kevin :D

schliesse mich robodaisy an, ganz schön mutig eine ambulante geburt beim ersten kind 8o hut ab!

nur noch wenige wochen und dann kommt das erste lächeln :D

lieber gruss
    pam

ps: muss los, meine kleine will noch nicht schlafen :cry:

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Und gleich nochmal Glückwünsche an Olli UND Konni zu Eurem gelungenen Nachwuchs!!!

Alles Gute von Ramona und mir!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009