ist wieder zeit für die nächste sammelbestellung..wenn ihr nix zu tun habt kommt ihr auf zu viele dumme gedanken
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
ach komm, nur weil du mit deinem sti schneller bist
-
und wer hats errrrfunden?
ha, hab ich doch noch was gutes machen können -
jajaja, is mir schon alles klar
es ist aber doch so, dass auch einige im forum auf 18 zoll unterwegs sind (mich eingeschlossen).
und in 18 zoll gibt es weder die bridgestone RE050 noch MZ... da gibts nur die RE050A und die anderen kennzeichnungen wie z.b 93Y...
der preissprung von 17'' auf 18'' ist schon enorm..und wollte einfach die günstigsten 18'' in 245/40 R18 93Y die ich je im internet gefunden habe
für meine jungs ausm forum reservierendas war der hintergedanke
-
hab aber von 18 zoll geredet
-
hallo jungs!
habe mir n neuen satz reifen gekauft, da bin ich auf einen händler gestoßen, der noch 10 bridgestone potenza re050A 245/40 R18 93Y zu einem stückpreis von 175€ inkl. versandkosten hat.
sozusagen restposten verkauf...günstiger habe ich sie noch niergends gefunden im internet.wenn jmd. interesse hat, pm an mich, ich geb dann die kontakt-adresse weiter
byebye
-
es ist auf jedenfall ein interessantes thema
-
weiße felgen gefallen mir aufm S einfach nicht
-
hm, bringen tut das sicherlich was, 1600€ habe ich auch schonmal schlechter ivestiert.aber wenn du mal den weg zum "sauger-tuning" eingeschlagen hast wird dich die "sucht" nichtmehr los lassen
wenn du das geld übrig hast, mach es
aber dann bitte mit nem dyno vorher/nacher vergleichp.s: merken wirst du beim fahren wahrscheinlich nichts
-
ok mal schauen
-
ok,kann sein..und welche ??? Y brauche ich jetzt in 18''?
-
hey leute!
bin schon seit geraumer zeit auf der suche nach den "richtigen" neuen reifen.
ich bleibe bei den potenzas RE050 A, allerdings bin ich bei der frage des tragfähigkeitsindex völlig überfordert.vorallem zwischen vorne und hinten.Va: 225/40 R18 ??? Y
Ha: 245/40 R8 ??? Ywas mich verwirrt, für die Ha gibt des den "MZ", der für den S ja ideal sein soll..aber für Va gibt es den nicht. habe die suche schon bemüht, aber nur widersprüchliche aussagen bekommen.
vielen dank
adrian
hatte bei reifendirekt.de gesucht
-
wartet mal ab ob der cr überhaupt auf den (deutschen) markt kommt und zu was für einen preis...
-
das hört sich für mich an wie: anderes ansaugsystem, andere abgasanlage und schwupps 20 ps mehr.
klima und audio raus, leichtere felgen und schwupps 100kg weiniger.
naja... is ja ganz was neues
-
-
Zitat
Original von McHeizer
kann ich empfehlen! sehr kommunikativ, guter service, zuverlaessig!vergesst den Zoll nicht bei der Rechnung!
bin ich grad bei rauszufinden
-
das ist doch super
-
nein, habe ich nicht. aber ich wage zu bezweifeln das die mit dem geld wegrennen
ne, im ernst, das würde natürlich als nächstes anstehen. aber erstmal wollte ich sehen ob überhaupt interesse besteht.
weisst du irgendwas über die? -
n'Abend
ich bin im internet auf die seite von http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merchant.mvc gestossen (kannte sie vorher noch nicht), und hab etwas gestöbert.
da ist mir doch tatsächlich die s2000-special rubrik ins auge gestochen und ich fande die dollar preise garnicht mal so teuer, in euro umgerechnet.
ich habe mich gefragt, was der versand nach deutschland kosten würde...
und siehe da, ich habe eine antwort bekommen.
es würden beispielsweise die Work Emotion CR Kai in 8,5 und 9,5 x 18 inklusive Versand auf etwa 1200€ kommen.
geht doch,oder?!?bin mal auf eure meinungen gespannt, ich finde die auswahl und die preise echt nicht schlecht.
-
naja, ich bin zumindest angestellter des staates mit beamtenstatus (zumindest bei den versicherungen
) ---> soldat