meldet euch,dann können wir uns tatsächlich treffen..
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
so,ich mach jetzt mit meiner freundin die gegend um münchen unsicher...offen..natürlich
-
Zitat
Original von Lingi
[quote]Original von nsxrUnd glaub mir: manche Fahrer können am Fahrverhalten des Fahrzeugs auch erkennen wieviel Grad Celsius die Ameisen-Leiche hat, die am hinteren rechten Reifen klebt....
naja, ich war schon relativ sauer als das kleine biest meinen grip um 43,3 % verringert hat... grob gerundet...
-
was für konkrete probleme hast du denn?
hast du keinen plan wie die teile zussammen gehören?das rohr mit den zwei kleinen luftauslässen an den seiten ist auf jedenfall das oebere, dass an die drosselklappe kommt.das 2te rohr dann so platzieren/ausrichten, dass es hinter der linken seite der stoßtange endet, dort kommt auch der luftfilter hin. die 2 schläuche werden oben angeschlossen,schau dir einfach an wo die schläuche vom oem ansaugrohr hingehen und dann machst du das auch so.und keine sorge, sollange du nicht in die drosselklappe pinkelst kann nichts passieren
-
also er meint damit, dass sich bei denen nichts tut, und dass er am montag dem mal mit nachdruck nachgehen wird.jetzt ist er in den neuen bundesländern
-
wenn es den kumho in deiner größe geben sollte, wäre der auch nicht schlecht. n freund hat den auf nem slk (okok schlechter vergleich) gefahren und war begeistert. und in tests kommt er auch gut weg
-
ist bördeln eigentlich aufwendig beim S? wer kann das machen und was kostet sowas (eigentl nur arbeistzeit,oder? )
-
ich tipp auf den esd oder msd
-
ich fahr in der regel nicht schneller wie 140 km/h....wenns regnet.
wenns feucht ist so 160 km/h
wenn es stark regnet in etwa 90-100km/h
und wenn es richtig schifft dass die scheibenwischer nicht hinterherkommen so in etwa 50 km/hmit oem 17'' bridgestones
-
puh, so eonen preis in den raum zu werfen ist nicht leicht..hängt ja von vielem ab.ich sag einfach mal: 17000€
-
Wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte, also kommts in's Bistro
Wollte nur mal erwähnen:
Geld Montag um 9 Uhr per Online-Banking überwiesen, Ware am Dienstag um 11.30 Uhr angekommen.
Warum können das nicht alle Online-Shops?
Respekt Andy und vielen Dank! -
-
-
lass mal ein paar info's zu dem kat rüberwachsen
-
Zitat
Original von Micha B
... und müssen für Anpassung auf die S umgearbeitet werden....
Aber günstig sind sie! Schau mal unter http://www.tomason.de/
Preise z.B. hier: http://www.tyreshop24.de/
ähm..ich hab die felge schon...da musste nichts gemacht werden...
-
hab sie gebraucht gekauft, daher kann ich dir den neupreis nicht sagen. schau aber einfach auf den einschlägigen internetseiten,aber die felgen sind auf jedenfall recht günstig
-
ich hab jetzt mal welche bestellt. ich werde es einfach mal testen, man kann ja mutmaßen wie man will, solnage man es nicht ausprobiert hat. werde selbstverständlich berichten
-
das sind tomason tn1 8,5 x 18 et40 rundherum (225/40 u. 245/35).......
viele meinten hier im forum, dass die nicht passen, aber ich bin der lebende und fahrende beweis: doch, tun sie
-
Zitat
Original von LuckyLu
Was ist das für eine Abstützvorrichtung? Eh.....meinte Domstrebe!Marke?
cusco
btw: martin, ich mach dat hier schon
-
Zitat
Original von Alexander G
hai
martin was sind dass für orangene abdeckungen auf den stossdämpfern ?bin zwar nicht martin ,aber ich konnte nicht an mir halten
maaaaaaaaaaaaaan, das ist das d66 gewindefahrwerk. dort an den gelben knubbeln stellt man die härte des fw ein