ZitatOriginal von Sönke
Hat jetzt jemand hier von den Bestellern den Air Intake schon eingebaut?
Hat jemand schon?
Der Händler hätte gerne 1-2 Fotos vom einebauten Zustand...
ZitatOriginal von Sönke
Hat jetzt jemand hier von den Bestellern den Air Intake schon eingebaut?
Hat jemand schon?
Der Händler hätte gerne 1-2 Fotos vom einebauten Zustand...
also ich werde es in den nächsten 2 wochen einbauen und dann fotos machen
Ich wollte das Teil heute einbauen. Aber als ich aber vor der geöffneten Motorhaube stand, hab ich erst gesehen, daß da ja noch so eine Plastikabdeckung oder Plastikluftleitwerk, oder wie auch immer das Teil heißen mag, im Weg ist. Hab ich wohl hier nicht aufmerksam genug gelesen. Dann hab ich's doch erstmal sein gelassen und bin stattdessen 'ne schöne Runde mit dem S gefahren, weil das Wetter so schön war.
Der Einbau wird also nochmal ein bissel verschoben.
Jetzt frag ich mich, was besser ist... entweder das Teil an der linken Seite ein Stück ausschneiden (so wie Alexander_G das anscheinend gemacht hat) oder das komplette Plastikteil ausbauen und nicht zerschneiden (besser wegen Rückrüstbarkeit usw.). Was meint Ihr?
Und Ihr meint echt, man kriegt das Teil raus und den Air Intake rein, ohne, daß man die Frontschürze abbauen muß?
ich werde das am samstag einbauen und alles gaaanz genau mit bildern festhalten
Und? Schneidest Du vorne was aus oder nimmst Du das komplette Plastikteil raus?
Ich werde erstmal mit meinem S zur Durchsicht fahren und DANACH den Intake einbauen.
Wollte gerade die Plastikabdeckung rausbauen....nach oben geht sie nicht raus...nur nach unten.
Schon alleine die 4 großen Clips auf der Innenseite aufzumachen,
ist das reinste Vergnügen...
Weiter bin ich nicht gekommen....stellt endlich die Zeit um aaarg
jungs jungs jungs
nehmt ein Tapeten Messer und schneidet die stelle aus wo der Schnorchel durch mus und gut ist es
ZitatOriginal von TTV-Tuning
jungs jungs jungs
nehmt ein Tapeten Messer und schneidet die stelle aus wo der Schnorchel durch mus und gut ist es
so hab ich's auch vor
und wenn ihr es ganz herausholt saut es euch bei regen mehr die haube und den motor zu .
die erfahrung hatte ich bei meinem 02er modell gemacht.
ist aber auch nicht jeder so ein sauberkeitfanatiker wie ich
naja zusauen ist etwas übertrieben
ZitatOriginal von limitadi_s2k
ich werde das am samstag einbauen und alles gaaanz genau mit bildern festhalten
Und? Haste es nun eingebaut?
Bilder?
tsoll ich sagen...passt nicht!!! ich hab das k&n kit drin, da liegt es etwas auf...man bekommt die haube nichtmehr zu..
aber die plastikverkleidung muss auf jedenfall raus und die traverse muss man auch rausschrauben zum einbauen. ich hol mir jetzt das airpanel..
Soooooooo Leute, heute hab ich endlich mein Air Intake eingebaut und danach das Renngitter an die Front getackert. Sieht wirklich toll aus!
absolut top
sieht schick aus...wenn jetzt noch der OEM Luffikasten aus Carbon wäre......a traum
ZitatOriginal von TTV-Tuning
absolut top
Danke für die Blumen! Aber is ja klar, das Renngitter hab ich ja auch von Dir.
ZitatOriginal von Tyson81
sieht schick aus...wenn jetzt noch der OEM Luffikasten aus Carbon wäre......a traum
Hör bloß auf! Erst dachte ich "Is doch egal, ob der Schnorchel aus Carbon ist oder nicht." Aber sobald ich ihn drin hatte, hab ich auch schon angefangen, zu überlegen, was man sonst noch so im Motorraum für Optik machen könnte... hhmmm, ich glaub, erstmal putzen wär nicht schlecht, oder?
ZitatOriginal von Tyson81
wie wärs hiermit?
[Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/thumb/03.04.07/2gzzbn.jpg]
Warum nutzt Du nicht die Uploadfunktion des Forums sondern den werbemüll-befrachteten Upload-Dienstleister?
Gruss,
Nick
erklär mir mal bitte wie das geht, da ich nur auf "bild einfügen" gehen kann, dann will er von mir ne web-adresse. also wie machen ich das?
Dateianhänge?
Guggst du hier: http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=18358