Beiträge von anschobi
-
-
für das mugen intake muss man doch ein kleines stück blech aus der haube schneiden!
-
37700 10/2007
-
-
ich frage mich manchmal ob so leute eigentlich versuchen etwas zu verstehen
-
willkommen!
bj06 bedeutet dann wohl bermuda blue pearl! die schönste farbe wie ich finde -
Zitat
Zweitens hast du ein Doppelkupplungsgetriebe, das ist kein CVT.
is klar. nee ich denke ja auch, dass vw ja eine solide und zuverläßliche marke ist!ZitatKeine Panik - zum einen probiert der VW Konzern neue Technik erst mal an den Audi-Kunden aus, das heisst bis das beim Volkswagen ankommt ist das Zeug erprobt
lolich denke mir halt, dass soviele passats rumfahren, dass die es sich gar nicht leisten können was schlechtes zu bauen
-
du, mach mir keine angst! hab aus den selben gründen ein VW passat 2.0diesel mit dsg von 2005 gekauft! (24tkm)
-
ich hab eins von becker mit fse. es klappt soweit alles aber die fahrgeräusche von S sind doch etwas zu laut um ein normales gespräch während der fahrt zu führen(bei 50km/H)
-
Zitat
Original von fisk81
ich weiss das ihr das sicher schon als thema gehabt hattet, aber ich muss trotzdem kurz fragen
was habt ihr für fahrwerke montiert:_?Bilstein B16 absolut geil und bei regen und blättern im herbst mit sommerreifen absolut ungefährlich
-
keine sticht für mich persönlich raus,
sie bauen alle autos die auch von opas gekauft werden!wenn ich aber wählen müsste würde ich mir einen v12 von merceds nehmen
-
durch die vhs bist du doch eigentlich im besitz der lizenzen für die filme. also einfach dvd rips runterladen und das auch noch legal solange du sie nicht mit anderen usern sharst.
oder verpeile ich hier etwas beim urheberrecht? -
ich wusste doch warum ich die ce28n hab, bestimmt nicht weil sie so leicht sind!
-
Filipe
bei welchem händler warst du testen? -
wäre ein turbo umbau nicht sinnvoller?
-
dass ich bei einem audi händler war um mir einen gebrauchten golf diesel anzuschauen und mir dafür ne überstunde genommen habe aber unverrichteter dinge wieder gegeangen bin. der blöde verkäufer hat genau gesehen, dass ich 20-30 gewartet habe und als er dann frei wurde nimmt er eine familie die seit kanpp 2 minuten im raum war.
jetzt hat er zwei schwarze streifen in der ausfahrt...
-
ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen golf 5 2.0 diesel mit DSG kaufen soll!
-
http://de.news.yahoo.com/1/20090929/twl…li-8b73c05.html
wie krank ist die gesellschaft?
-
ich wäre eventuel auch dabei!
-
je nach termin wäre ich auch dabei aber nicht für die nordschleife
p.s. kart wär bestimmt geil