coole idde!
würde auch mitmachen, wenns zeitlich klappt
Beiträge von anschobi
-
-
was bringen einem hohe gehälter und niedrige steuern, wenn man sich bnicht mal eine wohnung leisten kann ohne sich auf 40 jahre zu verschulden!
-
Zitat
Original von Filipe
Alles waat Felgen, Filter ,Intake asw kannste jo fir an dkontroll eraus huelen, an dann erem drop maan

kann ech net maan!
ech misst et schon androen!p.s.
Alexander G
ich bin bei der rennleitung in ausbildung
-
ech froen daat einfach mol hei:
kann een hei ze letzebuerg en K&N gen2 kit anbauen an sandweiler drop kreien?
wei gesait et aus an kombinatioun mat enger supersprint anlaach?
an zu gudder lescht, waat ass mat domstreben?ech hun nach nie eppes getunt un mengen autoen an hun null ahnung!
-
ich will auch was!
Adrenalin: 1x SKU100
McHeizer: 1x SKU713
willenlos: 1x SKU718
HONDA-AP1: 1x SKU_718, 1x SKU_726, 1X SKU_100
Lingi: 1x SKU100, 1x SKU726
carbonalex: 1x SKU718
S2000pw: 1x SKU718, 2x SKU659 968
Fallen Angel: 1x SKU718
greekS2000: 1x SKU718 und SKU100
urs_z: 2x SKU_534
deibit: 1x SKU_237
Igor: SKU_88 und SKU_89
Walter_s: SKU711, SKU712, SKU713 jeweils 1x
Don Cusco: 1X SKU653, 1X SKU718, 1x pcx
anschobi: 1xsku100, 1xsku463 -
das ganze klingt interessant

-
OK mein radio ist diese woche angekommen!
hier liste ich mal meine ersparnis auf:
-alpine 9887 mit ipod kabel inkl. versand 260euro (530euro in Deutschland)
-ups wollte noch 50 euro für steuern usw
-alpine lenkradfernsteuerungsadapter ebay schweiz 40euro inkl. versand (deutschland 120euro)
--> ich hab also 300 euro gesparthier das "kleine" problem bei der sache, in den usa hat der kabelbaum keine iso stecker sondern nur los label. anscheinend ist das normal, denn im deutschen handbuch sind die stecker drann und im us buch nicht. also muss entweder jedes kabel zusammen gelötet werden oder ich besorge mir für 10 euro bei ebay den alpine iso adapter und baue die sicherung vom gelben kabel drann.
hier hab ich mal ein bild von den kabeln gemacht:
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/9215/dsc00648xp4.th.jpg] -
gratulation

auch ne tolle farbeihr müsst zwar einen starken willen haben um bis mai zu warten!!
-
warum willst du denn dann ein dvd radio, dann würde ich doch eher das 9887 nehmen
-
so ich hab mir das alpine 9887 und das ipod kabel (KCE 422) für 374dollar inkl. versand bestellt, das sind umgerechnet 260 euro und wenn ich glück habe muss ich keine mehrwertsteuer bezahlen. dann würde das zeug mich genau die hälfte kosten wie in deutschland

mal sehen ob das mit dem radio empfang hinhaut, laut ups soll es am 10ten ankommen -
das erste bild von filipe finde ich ja sowas von geil!!
-
Zitat
Original von Filipe
Hei anschobi,seh gerade du kommst auch aus Luxemburg
Cool, es ist gut zu wissen dass es auch
S begeisterte in Lux. gibt 
Von wo kommst du denn her aus Lux.?
aus keispelt
es gibt hier übrigens noch ein paar luxemburger mit S -
sieben farben, für jeden wochentag eine!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
ich war vor 4 jahren in punta cana, hotel riu palace macao.
würde gerne nochmal dahin gehen!
-
Hallo,
ich suche ein frontsystem der oberklasse, also wirklich etwas, das einen super sound hat. dazu noch einen passenden verstärker.
als headunit wird die alpine 9887 genutzt werden.
desweiteren will ich keinen subwoofer benutzen.
was kann man eigentlich mit den lautsprechern in den überrollbügeln anfangen? ersetzen oder nicht benutzen?das grosse problem ist leider, dass ich null ahnung von carhifi habe und deshalb muss ich mich ganz auf euch verlassen!
also lasst mich bitte nicht hängenmit freundlichen grüssen
Patrick*sorry falsches forum, könnte bitte jemand den thread verschieben*
-
so jetzt bin ich schon 110 km gefahren!!
wie geil!

ich frage mich nur wie man innerhalb von 2 monaten und 270 km die persenning verbummeln kann, die war nicht dabei. egal ich wär sowieso zu faul dafür
-
yuppi noch ein Luxemburger, ich bekomme meinen morgen!!
dann schicke ich auch ein paar bilder ein
-
in der us anleitung vom 9887 stehen die gleichen maße wie in der deutschen alpine anleitung.
-
wikipedia sagt das hier:
UKW-Rundfunk in den USA
In den USA ist der nutzbare Frequenzbereich festgelegt auf 87,9 bis 107,9 MHz. Die Höhenanhebung beim Senden (Preemphasis) ist gegenüber den anderen Ländern auf einen anderen Wert festgelegt. Hieraus ergibt sich eine - überwiegend unwesentliche - Inkompatibilität bei den Empfangsgeräten. Zudem wird in den USA nur auf ungeraden Frequenzen mit 0,2 MHz (200 kHz) Abstand gesendet (also auf 87,9 MHz, 88,1 MHz, 88,3 MHz usw). Die in den USA für Preemphase/Deemphase verwendete Zeitkonstante beträgt 75 µs (Mikrosekunden).
also in europa gibt es nur 0,1mhz abstand zwischen den sendern, das bedeutet dass ein us radio zum beispiel einen sender auf88,0 mhz nicht empfangen kann?!kann man auf so ein radio keine eu firmware flashen?
-
hallo,
auf der suche nach einem radio ist mir aufgefallen, dass die in den usa um einiges billiger sind!
könnte man also ein us radio in europa ohne einschränkung benutzen?
im speziellen interessiere ich mich für das alpine 9887.
gibt es da unterschiede zwisch der EU und us version?schöne grüsse
patrick