die das gutachten haben wollen, schickt mir mal eure email!
Beiträge von anschobi
-
-
es gibt eine alte ABE die auch bei manchen noch fuinktioniert
-
kauf dir einen ab bj 06!
-
Preisupdate 1600 Euro
-
Ok,
Ich werde morgen mal die örtlichen Händler auf ihrer Verhandelbarkeit testen! die canon ixus 230 hs wirds wohl werden -
hallo,
meine Volk Racing Felgen stehen zum Verkauf!
die Volk CE28N sind bronzefarben und in 17", bereift mit Michelin PS2 (Profil an Verschleissgrenze) und befinden sich in einem guten Zustand.
mit dabei wären 4 neue schwarze Rays Ventile, schwarze Rays Muttern, Zentrierringe und Limited Edition Time Attack Center Caps von Volk Racing.
Die Dimensionen sind:
VA: 7.5x17 ET 44 mit 225/45 Bereifung
HA: 9x17 ET 63 mit 255/40 BereifungPreis: 1700. verhandelbar, bei Selbstabholung in Holsthum, Trier oder Luxemburg
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/2102/25012009107.jpg]
p.s. schweren Herzens
-
danke schon mal für deine Tipps!
Ich glaube ich werde mir eine kleiner cam zulegen und später eventuel eine zweite.
Du scheinst ja Canon Fan zu sein, hat das einen Grund?was ist den von der Canon IXUS 230 HS zu halten? die kostet 200 euro
-
ich stelle mir halt die Frage ob ich 500 euro ausgeben soll oder doch lieber eine kleine cam nehemne soll, die ich einfach in die Jackentasche stecken kann.
-
also fotographieren würde ich immer im Automatikmodus. wechselbare Objektive sind kein muss jedoch ein starker optischer Zoom schon. einen integrierten Blitz hätte ich auch gerne.
wichtig wäre mir Videos in 1080p aufnehmen zu können -
hallo,
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei der Auswahl einer neuen Digitalkamera! Ich hab leider null Ahnung.
Gibt es kleine kompakte Spiegelreflexkameras? Ich hätte am liebsten eine kompakte Kamera, kein Fullsize Modell.
Falls es sowas nicht gibt, welche Kameras sind zu empfehlen?
Was ist von der Nikon 1 zu halten? (die wäre von der Grösse her das maximum was ich will)
oder ist sowas den Preis nicht wert und man sollte lieber eine kleine standart Digicam nehmen? Wenn ja, welche? -
die 44er ET der vorderen Felgen sind auch interessant für Leute mit grösseren Bremsen
-
stehen noch immer zum Verkauf!
-
den w126er mercedes bin ich paar mal auf dem schoss vom vater gefahren. allerdings hatten sich da mitte der 90er bereits sämtliche verkleidungen und das holzfurnier gelöst.
was ich aber immer schon mal wollte wäre ein 560SEC mit 220kw und ein R129er V12
-
wieso? in die mulde passt prima ein kasten bier rein!
-
bump!
-
mein seat leon tdi mit allrad steht zum verkauf!
-
hallo,
meine Volk Racing Felgen stehen zum Verkauf!
die Volk CE28N sind bronzefarben und in 17", bereift mit Michelin PS2 (Profil an Verschleissgrenze) und befinden sich in einem guten Zustand.
mit dabei wären 4 neue schwarze Rays Ventile, schwarze Rays Muttern, Zentrierringe und Limited Edition Time Attack Center Caps von Volk Racing.
Die Dimensionen sind:
VA: 7.5x17 ET 44 mit 225/45 Bereifung
HA: 9x17 ET 63 mit 255/40 BereifungPreis: 1800 Euro verhandelbar!
am liebsten wäre mir Selbstabholung in Deutschland (Holsthum) oder Luxemburg oder man könnte sich in Trier oder Saarbrücken treffen
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/2102/25012009107.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
merci fir dei seier Äntwert!
et ass eng Fra, do ass daat mat Fuerwierk ze verzeien
ech hun och probeiert ze erklären, dass sie keng 8 pneuen an den Auto kritt. Mol kucken waat sie seet wann mir se anlueden wellen -
Salut,
Ech verkaafen main Seat vlaicht un e Franzous. Ech hun awer keng Ahnung wei dei genau Prozedur do oofleeft.
Sou wait ech bis elo rausfonnt hun, kritt de Verkeefer nirwt dem Kaafvertraach vun mir jüst en certificat de mise hors circulation en vue d'une immatriculation à l'étranger, deen ech ze Sandweiler kreien wann ech den Auto do oofmellen.
Gett et do nach eppes waat ech muss maachen?
Am Auto ass e Bilstein B16 Fuerwierk agebaut, geet dei daitsch ABE fir den franseischen controle technique duer oder brauchen d'Franzousen do irgendeppes spezielles?
hoffentlech kann een mir hellefen
bis dann
anschobi -
hauptsache smilie im tennisball