Hey Martin,
Alles gute zu deinem 25.Geburtstag!
Greetz
Pepe
Hey Martin,
Alles gute zu deinem 25.Geburtstag!
Greetz
Pepe
Sali zämä
Ist ne coole Idee Martin!
Ich kann zwar nicht Pokern aber was man nicht kann, kann man ja noch lernen.
Vorweg, Dienstag und Donnerstag geht es mir aber leider ned da hab ich am Abend Schule.
Aber sonst wär ich eigentlich dabei.
grüessli
09/99
124'100Km
greetz
Sali
Also ich find die HAMMER geil!
passen super!
Greetz
boah *sabber* sehr schöne edle Teile!
Hallo
Neulich bin ich auf diese Seite gestossen. Da hab ich also schon ein wenig bedenken. Da wurde bestimmt gepfuscht. Tragisch.
greetz
Hi jigga...hab da was für dich gefunden...netter sound vergleich von verschiedenen Auspuffanlagen, unteranderem auch die Mugen...da hats paar ganz böse darunter Guckst du hier
Greetz
Hoi zämä.
grüässli
pepe
21.(Sonntag) wäre mir lieber. Samstag muss ich leider arbeiten.
greetz
He Hombre! Ja wir müssen wirklich unbedingt wieder eine Ausfahrt machen. müssen uns halt gedulden bis das Wetter auch mitspielt.
Das Teil ist echt der Hammer! Würde es am liebste auch bestellen aber ich muss da bisschen aufpassen, sonst bekomm ich von der Freundin auf den Deckel.
War gestern bei meinem Tuner und hab Die Top Secret Front bestellt, ist in etwa einem Monat auf meinen Baby dann drauf. Kann es kaum erwarten nuyoricas.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Saludos
Pepe
Hola Hombre!
Gratulierä! Geilä siäch, ich wott au.
Saludos
Ich sehe schon, da sind gute Geschmäcker dabei.
Bei mir läuft zurzeit Drowning Pool, System of a Down und Disturbed. Macht echt Spass mit dem Sound die Pässe hochjagen. Ausser die Freundin ist dabei, dann läuft ab und zu auch noch House..
greetz
pepe
Die arme TopSecret front...
Aber ansonsten sehr schön.
greetz
Hehe, habe gestern mein Baby auch aus dem Winterschlaf geholt...maaaan war das geil hatte es sooo vermisst.
Na Roger, wann gehen wir wieder die Pässe unsicher machen?
greetz
pepe
Hi Renato,
Ich habe genau das gleiche Problem und auch ein 99er.
Ist echt mühsam bei langen Fahrten.
Ich werde mal Snuggels Idee ausprobiere sobald wieder Saison ist.
greetz
Huhu
Wieviel Leistung braucht den die Klimaanlage etwa?
MfG
Hehe Coole Sache
Ich sag nur: HKS
rules!
Greetz