Beiträge von Dirk1997

Zitat

Original von VeilsideS2000
    So wie du es sagst hatte ich das ja auch vor.
    Da ich aber über wert Repariere (113%) ist es gut möglich das die versicherung sich die Reperaturen zwischenzeitlich anschaut und es wäre nicht gut, wenn dann jede menge nicht originale Teile verbaut sind.

Das bedeutet doch dass ein Gutachter einen Wert für die Reparatur beziffert hat, nämlich genau jene 113% des Wagenwerts.
    Die Versicherung hält sich imho das Recht vor die Reparatur zu prüfen falls die Reparatur doch teurer werden würde. (Dass die Arbeiten günstiger ausfallen als im Kostenvoranschlag glaubt wohl eh niemand :roll: )
    Imho solltest du dich mit der Versicherung darauf einigen können, dass du gegen Zahlung von (geannten 113% vom Wagenwert) deinen Anspruch zur Reparatur des Wagens fallen lässt.

Natürlich könntest du dann auch den Wagen verschrotten lassen, dir einen Gleichwertigen Wagen holen und hättest noch 13% Gewinn gemacht. :roll:

Ich habe gerade erfolgreich 1 PN verschickt?!
    wie geht das denn? Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher ob ich bei den vorigen Versuchen nicht den Email-Button mit dem Post-Button verwechselt habe :roll:
    Die sind auch irgendwo verwirrend ähnlich.

@stocky
    ok, danke nochmal für das Angebot.
    Meinem Auto geht es momentan gut, hatte Gestern die Batterie abgeklemmt und danach war die Motorwarnleuchte wieder aus und blieb bisher aus.
    Anscheinend hängt es mit der Kälte zusammen, naja falls es wieder auftritt komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :)

Hallo
    kann es sein dass es momentan Probleme gibt mit der Funktion um Private Nachrichten zu senden/empfangen.
    Ich habe bereits 2 PN's geschrieben, versendet, dann kam jeweils die Seite mit "ihre PN wurde an xx geschickt". Jedoch finde ich diese PN's nicht in meinem Postausgang!?

Zitat

Original von bpaspi
    Denkt mal nur an den wunderschönen Motor, der nur im S2000 verbaut wurde. Was soll mit dem denn jetzt passieren? Wird der jetzt eingestampft? Normalerweise baut man eine Motorengeneration 10-15 Jahre mit allen Weiterentwicklungen. Allein die Stückzahlen die so ein Motor bringen muss um die Entwicklungskosten, die Werkzeugkosten und die Ersatzteilversorgung wieder reinzubringen sagt mir das Honda dabei aber mächtig drauflegt. Warum? Da könnte man doch mit einer Weiterentwicklung des vorhandenen Motors was richtig Tolles auf die Beine stellen. ..

Bin jetzt nicht der Experte, aber die V-tec Technologie, gab es doch schon vorher im Civic, CRX, NSX sowie bei einigen Honda Motorrädern.
    Immerhin wurde das Auto 10 Jahre gebaut, das ist heute schon sehr selten.

Zitat

Original von stocky
    Nein hilft nicht.

Ich kann nicht mehr tun als meien Hilfe anbieten.
    Wenn Du nicht mal auf meine PM antwortest und dann lieber zu Honda gehst und 35 Euro zahlst um nachher wieder genauso schlau zu sein wie vorher, frag ich mich wieso ich ueberhaupt hier schreibe ?! :roll:

Hallo
    Ich habe nie eine Nachricht von dir erhalten?!

Ich kann mich erinnern mal eine an dich geschickte zu haben, falls die ankam?!

Nachtrag:
    Nachdem der Wagen heute tagsüber draussen stand, ging die Motorwarnleuchte wieder an :x
    Der Motor nahm nur schwer Gas an und begrenzte bei 3t Upm, habe dann einmal neu gestartet, und alles war normal, ausser dass die blöde Lampe noch immer an war :?

Ohjee, letztes mal habe ich 35€ bezahlt um die Fehlermeldung gelöscht zu bekommen und bekam gratis noch eine neue Motor-Software aufgespielt
    Auf die Frage was den Fehler verursacht hatte bekam ich als Antwort ein Gesicht wie *Ich nix Verstand* :roll: vom Mechaniker.

Hilft es die Batterie abzuklemmen um den Fehlerspeicher zu löschen?

Zitat

Original von stocky
    El barto bisher hat sich noch keiner von usn angemeldet.
    Nur als Info.
    ich werd auch nur da sein wenn wir mindestens 5 Leute zusammenbekommen.

:? zum Glück habe ich noch nicht bezahlt :twisted:
    Nur Spass, ich werde zur Not auch alleine da teilnehmen :nod:

@SpeedIndustries Wieviele S2000 haben sich denn bis jetzt angemeldet?
    .. das Event wird ja auch in anderen Foren angeboten.

Zitat

Original von Peter64
    Da fragt man sich warum sowas nicht gleich ab Werk drin sein kann...

Solche kleinen extras hebt sich der Hersteller für ein späteres Facelift auf :roll:

Das hört sich ja nach einem echten Spassmobil an.
    Kenne den TSI Motor mit 140 PS aus dem Golf, damit kommt man schon gut voran.
    Heckantrieb, Mittelmotor, 1100kg Gewicht ab 20t€, hört sich nach dem idealen Zweit- und Spasswagen an.
    Natürlich wird das Fahrverhalten leichter beherrschbar sein als der S und komfortabler als die Elise, weil man eine grössere Käuferschicht ansprechen will.

Wie auch immer, die Basis stimmt schon mal :thumbup:

Da frage ich mich natürlich wie weit die Entwicklung vom S2000 Nachfolger denn war?
    Genug Zeit hätten sie ja gehabt.. aber gab es bereits irgendwelche Prototypen, oder Ausblicke auf einen Nachfolger? Nicht dass ich wüsste :roll:

Anyway, ich habe mein Traumauto seit kurzem in der Garage stehen :D
    ist mir doch egal :lol: