RWD-Roadster von VW
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
http://www.sportauto-online.de…_article_517706_14550.hbsOptisch gar nicht schlecht, find ich.
jo, ned schlecht. hab ich schon in der autobild gesehen. jedenfalls der "angestrebte" preis klingt verlockend... unter 25.000. aber abwarten ob der gebaut wird.
-
Optisch find ich ihn auch nicht schlecht, erinnert mich leicht an die Form der Porsche`s...
Das der Innenraum so kommen wird glaube ich nicht, gefällt mir jetzt auch nicht besonders gut.
-
Ich gebs nur UNGERN zu, aber für ein duetsches Fabrik sehr ansprechend!
Bitte bauen!
-
Optisch sieht der schon gut aus. Würde mir auch gefallen
-
Mittelmotor und Heckantrieb.
Die Voraussetzungen sind gut.Aber darf VW überhaupt ein Auto bauen,
das Anspruch an den Fahrer stellt? -
Mal schauen ob der auch kommt, wäre natürlich schön.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Mittelmotor und Heckantrieb.
Die Voraussetzungen sind gut.Aber darf VW überhaupt ein Auto bauen,
das Anspruch an den Fahrer stellt?na wollen wir mal das Beste hoffen
-
uiii der geht auf jeden Fall mal in die richtige Richtung
gefällt mir auch und für den Preis. Mal schauen ob der kommt... -
Zitat
Original von Los Eblos
Aber darf VW überhaupt ein Auto bauen,
das Anspruch an den Fahrer stellt?Sie dürfen, denn er ist "nur" ein Steigbügelhalter für einen kommenden R4 von Audi, der nach exakt den gleichen Maßgaben geschneidert werden wird und den TT ablöst.
Der R4 wird die stärkeren Motoren bekommen, im Audi-Stil verarbeitet sein, etwas mehr KOmfort und Spielkram bieten und einen höherern Preis anstreben. Darüber kommt dann der Boxster mit einer leicht abgewandelten Plattform und den schln befürchteten 4-Zylinder Motoren.
Das könnte zumindest so sein...oder nicht?
Ich finde den Roadster sehr gut.
Andere Räder, andere Spiegel, anderer Auspuff, Interieur vom Rocco und fertig ist das Serienmodell.
Warum brauchen die noch bis 2012? -
2012 ist doch gut, da kommt der Evo weg
-
Zitat
Original von Hamburg CRX
Sie dürfen, denn er ist "nur" ein Steigbügelhalter für einen kommenden R4 von Audi, der nach exakt den gleichen Maßgaben geschneidert werden wird und den TT ablöst.
Ich zielte mit dem spitzen Kommentar auf was Anderes ab! Die modernen Autos sind anscheinend stets auf absolute Fahrbarkeit getrimmt, was sie ziemlich langweilig macht... jedenfalls an unseren Maßstäben hier gemessen. Also nicht der Stoff, aus dem unsere Träume sind. -
vw hatte ja bereits 2003 einen interessanten roadster vorgestellt, den concept r.
http://www.diseno-art.com/ency…volkswagen_concept_R.html
aber gebaut haben sie ihn dann doch nicht.
also, erstmal abwarten ob es die studie in die verkaufsräume schafft.@ lars:
was du damit meintest habe ich schon rausgelesen, aber ich denke ebenfalls das die dinger noch mehr elektronik bekommen und von den 1,2t eines S weeeeit weg sind.gruß ralph
-
Zitat
Mit diesem sportlichen Flitzer will Volkswagen der schlechten Stimmung in der Autoindustrie trotzen. Laut Informationen aus VW-Kreisen ist das Design "zu 90 Prozent fertig".
-
hut ab!
bis auf das vw schild ist alles ganz nice ...
-
Kann man ja cleanen
-
Der kommt nicht, da wette ich drauf (leider)......
-
cooles Teil (mal vom Design her)
-
Ihr wollt mich doch jetzt alle auf den Arm nehmen oder?? Naja, ich finde den ja nicht so dolle.
Aber wunder dass ihr den ganz nett findet! Mal sehen ob was draus wird...
-
Das hört sich ja nach einem echten Spassmobil an.
Kenne den TSI Motor mit 140 PS aus dem Golf, damit kommt man schon gut voran.
Heckantrieb, Mittelmotor, 1100kg Gewicht ab 20t€, hört sich nach dem idealen Zweit- und Spasswagen an.
Natürlich wird das Fahrverhalten leichter beherrschbar sein als der S und komfortabler als die Elise, weil man eine grössere Käuferschicht ansprechen will.Wie auch immer, die Basis stimmt schon mal