Gute Idee
Ich wäre eventuell mit dabei.
Was kostet denn so die Platzgebühr?
Beiträge von Dirk1997
-
-
Hallo
ech bezuelen ca 1780€ an sin och bei der Baloise. Bonus 7 mengen ech.
Fannen daat och vill, an sin dofir staark um iwwerleen op ech na eng Vollkasko next Joer huelen. -
Nachtrag
habe mal ein bisschen Recherchiert und habe jetzt eher im Verdacht dass es etwas mit der Abgasmessung(Lambdasonde) zu tun hat, dies würde imho auch erklären dass die Drehzahl im Leerlauf schwankte.
Ich werde heute Nachmittag mal nach Honda fahren, hab heute frei und nächste Woche muss ich wieder arbeiten. -
Hey
ich war auch mittendrin statt nur dabei.
Bin um 4 Uhr Nachts mit wenig Restalkohol Heimgefahren(ca 30km).
War mit 20-40 km/h unterwegs. Auf einer 3-Spurigen geraden Landstrasse hatte ich einen Dreher als ich auf 50 beschleunigen wollte, bin dann rückwärts quer über die Bahn gerutscht, aber nix ist passiert.
Dann noch 3-4 mal zu Fuss fast gestürzt, und schliesslich unbeschadet Daheim angekommen.Für diese Leistung beantrage ich hiermit das Bundesverdienstkreuz.
-
Hallo
danke für die Hilfe
Hoffe bloss das der Motor nicht überhitzt ist.@ Stocky, ich bin aus Fentange, hoffe meine Mail ist angekommen.
-
Hallo Experten
Ich war gerade auf einem Feste. Als ich nach Hause wollte hat es geregnet und die Temp. war leicht unter 0Grad. Strasse war glatt wie sau.
Nun gut, ich starte den S, fahre los, Merke sofort dass die Motorwarnleuchte nicht ausging. Fuhr dann noch 1-2km. Der Motor war nach sehr kurzer Zeit auf Betriebstemperatur 8o. Hab angehalten, aus gemacht, Oel geprüft, alles ok. Motor lief etwas unrund, Drehzahl schwankte im Leerlauf.
Dann bin ich weitergefahren, und merke dass ich bei 3t Upm in den Begrenzer drehe. Bin dann langsam Heimgefahren (30km). In der Tiefgarage musste ich etwas hin und her manövrieren -> der Lüfter vom Kühler spring gleich an. Hab dann nochmal unter die Haube gekuckt, Oel geprüft, war sehr heiss.Der Flüssigkeitsbehälter vorne auf Höhe des Resonanzkasten vom Luftfilter, ist das der Kühlwasserbehälter?? Wenn ja, dieser war kalt!
-
-
Hallo
bin seit langem mal wieder hier..
zogge momentan auch GT4.
Dazu hätte ich mal ein paar Grundlegende fragen zur Fahrwerksabstimmung:
Ich habe momentan bei 2 Auto's 1) BMW Z3 M Coupe mit ca 400 PS 2) StingRay Corvette 480PS folgende Probleme:
Traktion: 1ter und 2ter Gang drehen die Hinterräder immer durch. Was kann ich am Fahrwerk einstellen damit ich die Kraft auf die Strasse kriege, weniger Sturz? TKS hab ich bei 2-3, sollte ich hier höher gehen?Wagen untersteuert in Kurven, was kann ich da am Fahrwerk machen? Untersteuerregelung hab ich bei 3.
Welche Rennreifen bevorzugt ihr?
Gruss
-
Hallo
mein Kalender ist auch noch nicht angekommen.
Wenn's noch etwas länger dauert kannst du mir auch den 2008 zuschicken. -
Zitat
Original von stocky
Klar, und das Ozonloch auch!Mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ist es nicht das erklärte Hobby von einigen Leuten hier mit dem Auto am Wochenende ziellos rumzufahren? Ich habe dazu ein RennRad
Vielleicht sollten wir dazu mal ein Thread im Bistrot eröffnen?on topic: ok, der M6 Cabrio ist wohl mehr die Poser-Karre, als ein wahrer Sportwagen, wobei ein S2000 hätte wohl doch keine Chance.
-
Hallo hier auch 1
-
Ein Choleriker und sein Leasingvertrag.
Das ist nicht's für schwache Nerven. -
Es gibt neue Kit's um auch euer Auto umzurüsten:
Der Flugzeugauto-Kit: http://kalecoauto.com/index.ph…96c268b3acd9240a12526eabdund
Endlich ist er erhältlich, nach Jahren des Wartens, der Fluxkompensator!
http://kalecoauto.com/index.ph…fo&cPath=6&products_id=28Group-Buy ??
-
Dr muss mal fertig lackiert werden. Dann ist gut
Nur diese Proll-felgen sind das allerletzte.
-
-
liberation
Kohlekraftwerke: auch wenn Schwefeldioxid mittlerweile rausgefiltert wird, entsteht trotzdem CO2 in grossen Mengen.
Atomkraftwerke: mir wär's recht, aber das haben die Oeko-Müsli's eh bei euch schon geregelt. -
Hallo
Also am besten gefällt mir das Modell Carla, eindeutig.Also ob Elektro-Auto's so umweltfreundlich sind bezweifele ich, schliesslich wird der benötigte Strom zu grossem Teil in Kohlekraftwerken produziert.
Da liegt meiner Meinung nach die Zukunft eher in Methanol/Biodiesel-Motoren.Aber was Audi da baut ist doch nur noch pervers.
Alleine 1200kg Akku's herumfahren, Bugatti für Pseudo-Oeko's.
Aber der Venturi ist echt klasse, so geht das Audi, leider bissel teuer. -
Zitat
Original von chouca
hat der ein Team?
ist der nicht gedopt?
Vino ist nich dabei, sein Team (Astana-Würth) wurde ausgeschlossen, nachdem 5 Fahrer wegen Doping nicht an der tour Teilnehmen dürfen. Es besteht eine Regel dass eine Mannschaft aus mindestens 6 Fahrern bestehen muss um zu starten, es sind aber jetzt nur noch Vino und 2 Helfer übrig.
Wobei der Vino ist bestimmt nicht sauberer als die anderen 'erwischten'.
-
Ist doch ein klarer Fall
Ich sage Weltmeister wird Fernando Alonso. -
Hallo
also soweit ich weiss sind die gängigen europäischen: Remus, Bastuck, Supersprint mit dieser feuerfesten 'Wolle' gefüllt.
Wenn diese dann nach einiger Zeit 'ausgebrannt' ist, wird der Klang noch besser/lauter.
Es gibt auch Leute die zum Tüv-Besuch wieder Wolle in die Anlage reindreschen, ist so ein 'Silencer für Arme'. Sowas lernt man bei Mini's Fahrer
Tschüss