Hallo,
hier in Luxiland läuft nicht mehr viel. Hab meinen Chef und die Mitarbeiter schon angemailt dass es später wird.
Heute euch einen "guten Rutsch" zu wünschen verkneif ich mir.
Passt auf dass euch nichts passiert.
Hallo,
hier in Luxiland läuft nicht mehr viel. Hab meinen Chef und die Mitarbeiter schon angemailt dass es später wird.
Heute euch einen "guten Rutsch" zu wünschen verkneif ich mir.
Passt auf dass euch nichts passiert.
hai
hier in saarwellingen geht auch nichts mehr . in der nebenstrasse wo wir wohnen die auch etwas abschüssig ist .hat gerade einer mit seinem focus nachbars mauer gestreift . zum glück für mich auf der anderen seite steht mein kundendienstwagen .
wenn dass so weiter geht schafft es noch einer und trifft den sprinter
integra so fleissig bis zum letzten tag arbeiten .bleib zuhause bei der witterung
ZitatOriginal von Alexander G
wenn dass so weiter geht schafft es noch einer und trifft den sprinter
Nicht das die Stapler noch stehen bleiben müssen
Allgemein ist es seit den Weihnachtsfeiertagen sehr kalt.
Mit 2 Stunden Verspätung hier im Büro angekommen.
Normalerweise wären wir zu fünft, sind aber nur zu zweit (davon arbeitet eine halbtags).
Wir wollten heute morgen ein wenig anstossen.
Dann hab ich die Pulle Schampus eben für mich allein. Futtere schon Salzstangen und freue mich auf den Nachmittag allein.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Nicht das die Stapler noch stehen bleiben müssen
Allgemein ist es seit den Weihnachtsfeiertagen sehr kalt.
ne ne am 5 .1 gehts weiter :)8)
nur wenn ihn jemand trifft geht die umräumerei teile werkzeuge in ein anderes fahrzeug los
wie siehts in der aschaffenburger gegend aus ?
Relativ normal also nix mit Blitzeis oder so.
Bei uns gehts erst am 12.01. weiter mit Kurzarbeit
heute morgen nach 10 minuten war der S enteist und dann ab zur arbeit!
S und glateis ist doch gar nich so schlimm
Ich habe auch schon seit sechs uhr frühschicht aber in raum aachen ist es zu glück auch nicht glatt gewesen.
Wow ihr dürft echt alle arbeiten gehen Nur Spaß
Hey
ich war auch mittendrin statt nur dabei.
Bin um 4 Uhr Nachts mit wenig Restalkohol Heimgefahren(ca 30km).
War mit 20-40 km/h unterwegs. Auf einer 3-Spurigen geraden Landstrasse hatte ich einen Dreher als ich auf 50 beschleunigen wollte, bin dann rückwärts quer über die Bahn gerutscht, aber nix ist passiert.
Dann noch 3-4 mal zu Fuss fast gestürzt, und schliesslich unbeschadet Daheim angekommen.
Für diese Leistung beantrage ich hiermit das Bundesverdienstkreuz.
ZitatOriginal von El Barto
Hey
mit wenig Restalkohol, hatte ich einen Dreher, bin dann rückwärts noch 3-4 mal zu Fuss gestürzt und beantrage hiermit das Bundesverdienstkreuz.
Hi, alle zusammen
Allen ein tolles 2009 !!!
Gestern mittag im östlichen Südwesten:
S aus der Garage zur 366.ten Fahrt letztes Jahr, nach 2km fängt der Regen an (bei minus 5°) --> in kürzester Zeit 1cm Eispanzer auf den Straßen.
Besonders Kopfsteinpflaster war da eine Herausforderung.
Fazit:
auch mal schön, so gaaaaaanz untertourig im sechsten mit 50 km/h auf Pfälzer Landstrassen unterwegs zu sein.
Meiner Liebsten (die saß rechts neben mir ! ) hat diese S-Fahrt super gefallen. Manchmal kommt auch das Heck , ne , Alexander