Kann man die einpresstiefe der originalen 17 zoll felgen ( vorne 55 und hinten 65 ) eins zu eins auf andere 17 zoll felgen übernehmen oder kommt es wieder wie schon so oft auf ausführung und fabrikat an?
kennt oder hat jemand von euch die evox ps4 drauf. gibts angeblich in jeder einpresstiefe.
mich würden sie in 7x17 und 9x17 ( oder 8,5 x 17 )interessieren
Beiträge von SAP
-
-
allen fans sicher bekannt (gewesen)
leider hat ers nicht geschaft seine krankheit zu besiegen.
bericht unter http://www.motorline.cc
es gehn immer die falschen. -
freund von mir fährt einen lotus superseven .
ist zwar keine cobra. geht aber auch verdammt gut. der fährt zu spass oft kreise in den kurven.am anfang auch ungewollt
hat jetzt glaub ich so um die 180 ps ( zetec-motor)aber eben auch nur 5..kg -
hab gerade das neue spor auto gekauft ( ja ich weiß, viel zu spät)
abgesehn von den verschiedenen geschmäckern ist der neue ein ganz nettes auto geworden. wenig gewicht, 2 l hub. und 160 pferdchen(hi,hi). ausstattung is auch ok.
wie gesagt geschmackssache. kann mir vorstellen daß einige, bevor sie auf s 2000 umgestiegen sind, so ein auto gefahren sind.
den fahrbericht werd ich mir am abend geben. -
hi
werd schön neidisch wenn ich höhre, daß du noch herumfährst.wir haben seit gester fast 40cm schnee bekommen. nein,keine winterreifen. das schätzchen wird stillgelegt. also noch viel spaß. -
dank dir
werd mich mal richtig hineinlesen. ist sicher ganz aufschlussreich.
da nächstes jahr felgen und reifenwechsel ansteht wollt ich mich schon ein wenig informieren -
nur mal so eine frage von einem neuling
wenn mann bei 16,17,oder 18 zoll sommerreifen den querschnit jeseils eine nummer kleiner wählt. abgesehn von der tachoanzeige und besseren? durchzug und beschleunigung?. würde das steuergerät das mitmachen oder gibts dadurch eine fehlermeldung.
optik ist wie immer geschmackssache. -
hi target
danke für die willkommensgrüße.
wau,noch älter als du? schau aber viel jünger aus, hi,hi
he target in deinem alter müsstest du es schon ein bisschen länger aushalten hi,hi -
hi micha
ja auch in mir is des kind im manne, doch i muas no an mein fahrstiel üben.
früher hob i immer front- oder allradler durchn schnee trieben.
wor a oft gaunz witzig besonders mit de allradler. -
hi tina
stimmt, viel zu schade. hob mein früheren autos a nie im winter gfohrn. is beim verkauf schon a starkes agument, auch wenns schwer fällt -
hi tj
host ja recht mit parkplatz. a bisserl de golfer verjogen. ober i bleib do hart. -
hi micha
des kann i mir vorstellen, wo mir echt an bärigen winter hoben. und a große parkplätze, hi,hi. trotzdem wird stillglegt. außerdem bin i scho vieieiel zu alt um zu driften. na wor a scherz(des mitn driftn). -
hi rastelli
jo danke
wird a lange zeit werden. werd mich derweilen mit diversen umbauten beschäftigen. aber nur am papier -
hi serkan
da bei uns sehr viel salz gestreut wird is sicher besser net zu fahrn. a wenns schwer fällt. hab bis jetzt alle meine autos eingewintert.war immer eine gute entscheidung.obwohl mit so einem auto im winter fahrn sicher spass macht. denk da so an die profis im forum. -
auch servus landsmann
freut mich außerordentlich daß sich so viele leute melden
danke.
bei euch wirds noch "frühling" sein oder? -
hi UK 45
SAP gehört leider nicht mir. ich darf nur damit arbeiten.hätte dann wahrscheinlich trotzdem einen S 2000 und keinen Porsche, obwohl ich das auto sehr schö finde. freund fährt einen 89er carerra.
windischgarsten liegt in ca. 90 km von linz entfernt in richtung grenze oberösterreich/steiermark. dazwischen liegt der Pyhrnpass
eher ruhiges örtchen bis auf ein paar motorverrückte zu denen ich auch noch ein wenig gehöhre -
hi mel
wassermann ist immer gut, oder? und mit S2000 unschlagbar.
danke für die willkommensgrüße
windischgarsten ist in oberösterreich, aber auch ziehmlich bergig
und wir haben auch EINIGE PASSSTRASSEN. -
hi auch, landsmann
danke dir. ja das fieber hat mich teilweise schon überfallen.
kenn leider nur den achensee, weil söhnchen dort arbeitet. (bin jo schon sooooooooo alt) -
danke dir.
hast recht, in meinem alter muas ma scho gasgeben, schon ists zu spät, hi,hi -
hi
komme aus dem ösi land. hab im forum auch schon einige gesehn.
danke für die willkommesngrüße