hallo
lese schon über ein jahr in eurem forum und hab mich im märz entschlossen eine(n)S2000 zu kaufen. silverston und red. bj. 8.2002
also gehör ich anfänger jetzt auch zum kreis der "durchdrehenden" fahrer.
das forum ist wirklich sehr aufschlussreich und hat mir auch bei meiner kaufentscheidungen geholfen.
Bin auch ein S 2000 infiszierter
-
-
Na dann,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem S!
Da hast Du ihn Dir ja zur passenden Jahteszeit gekauft! Schnell WR besorgen, und beim ersten Schnee ab auf einen großen freien Parkplatz und Erfahrungen sammeln!
Wenn Du schon ein Jahr mitliest, wirst Du sicher wissen wovon ich rede...Also aufpassen! -
Grüß dich SAP,
willkommen im Club !
Gruß,
Marko -
danke dir
WR. gibts keine. auto wird stillgelegt. darf mit einem hdi von der freundin kurven. is sicherer. ( fragt sich nur für wen ) -
ja, bin voll begeistert.
danke dir marko -
Willkommen.
-
Na dann viel Spass mit dem S und hier im Forum.
Wenn du im Profil noch reinschreibst wo du herkommst dann wirst du schnell sehen das es bestimmt noch einige andere in deiner Gegend sind. ist sehr praktisch für Treffen und Hilfe im Fall eines Falles.
Oliver -
danke,danke ihr seit wirklich ALLe sehr nett. freut mich.
-
hi
komme aus dem ösi land. hab im forum auch schon einige gesehn.
danke für die willkommesngrüße -
Have Fun
-
danke dir.
hast recht, in meinem alter muas ma scho gasgeben, schon ists zu spät, hi,hi -
Hallo Landsmann
Willkommen im Forum! Schön, dass auch du deinem S eine Winterpause gönnst!
Einfach abwarten, im Frühjahr wirst sehen, wie das S-Fieber über dich kommt...
[Blockierte Grafik: http://www.sfenvironment.com/images/thermometer.jpg] -
Auch einen HERZLICHEN WILLKOMMENGRUSS nach Tirol von mir ... Viel Spaß mit deinem S, wenn auch erst wieder richtig in der nächsten Saison!
Ähm, noch einer, der am 8. Februar Geburtstag feiert
Viele Grüße
Mel -
Hi Mel!
Kleine Korrektur meinerseits.... Windischgarsten ist glaub ich in Oberösterreich (bitte nicht 4-teilen wenn`s nicht stimmt).
Mit Landsmann meinte ich Ösi, nicht Tiroler... -
Servus SAP
gehört dir diese kleine Softwareanbieter
wo ist Windischgarsten genau
hoffentlich ist dein "S" nächstes Jahr nicht zu schnell. Viel
" Erlauben" im Straßenverkehr wird ja richtig teuer bei euch.
Uwe -
hi auch, landsmann
danke dir. ja das fieber hat mich teilweise schon überfallen.
kenn leider nur den achensee, weil söhnchen dort arbeitet. (bin jo schon sooooooooo alt) -
hi mel
wassermann ist immer gut, oder? und mit S2000 unschlagbar.
danke für die willkommensgrüße
windischgarsten ist in oberösterreich, aber auch ziehmlich bergig
und wir haben auch EINIGE PASSSTRASSEN. -
S2k_fun42 schrieb am Tue, 15 November 2005 11:12
Hi Mel!
Kleine Korrektur meinerseits.... Windischgarsten ist glaub ich in Oberösterreich (bitte nicht 4-teilen wenn`s nicht stimmt).
Mit Landsmann meinte ich Ösi, nicht Tiroler...
Ooops ... Bitte mich auch nicht 4-teilen, soooo gut kenn´ ich mich ohne Navi eben nicht aus -
hi UK 45
SAP gehört leider nicht mir. ich darf nur damit arbeiten.hätte dann wahrscheinlich trotzdem einen S 2000 und keinen Porsche, obwohl ich das auto sehr schö finde. freund fährt einen 89er carerra.
windischgarsten liegt in ca. 90 km von linz entfernt in richtung grenze oberösterreich/steiermark. dazwischen liegt der Pyhrnpass
eher ruhiges örtchen bis auf ein paar motorverrückte zu denen ich auch noch ein wenig gehöhre -
Servus!!!
Und wieder ein Österreicher!
Viel Spass hier.