auch servus landsmann
freut mich außerordentlich daß sich so viele leute melden
danke.
bei euch wirds noch "frühling" sein oder?
Bin auch ein S 2000 infiszierter
-
-
willkommen,
weise entscheidung den S im winter nicht zu fahren, ich hab meinen vor 2 wochen auch eingemottet, aber vorher noch nen kumpel pollieren lassen mit lammfell und haste nicht gesehn, der hat da mittel und maschinen mitgebracht, die grad so in den kofferraum vom S passten
der karren sah danach aus als würd er grad aus der werkshalle kommen
so macht das wachküssen im märz spaß
Mfg S. -
hi serkan
da bei uns sehr viel salz gestreut wird is sicher besser net zu fahrn. a wenns schwer fällt. hab bis jetzt alle meine autos eingewintert.war immer eine gute entscheidung.obwohl mit so einem auto im winter fahrn sicher spass macht. denk da so an die profis im forum. -
hy,
willkommen im Kreise der "Infizierten", das einzigste Virus wo eine Grippeschutzimpfung nicht hilt...
viel Spass, auch wenns erst im nächsten Frühjahr ist.. -
SAP schrieb am Tue, 15 November 2005 13:30
hi serkan
da bei uns sehr viel salz gestreut wird is sicher besser net zu fahrn. a wenns schwer fällt. hab bis jetzt alle meine autos eingewintert.war immer eine gute entscheidung.obwohl mit so einem auto im winter fahrn sicher spass macht. denk da so an die profis im forum.
Fahr mal im Winter mit offenem Dach mit und keine 12 Stunden später ist deine S wieder angemeldet... -
Micha B schrieb am Tue, 15 November 2005 17:17 SAP schrieb am Tue, 15 November 2005 13:30
hi serkan
da bei uns sehr viel salz gestreut wird is sicher besser net zu fahrn. a wenns schwer fällt. hab bis jetzt alle meine autos eingewintert.war immer eine gute entscheidung.obwohl mit so einem auto im winter fahrn sicher spass macht. denk da so an die profis im forum.
Fahr mal im Winter mit offenem Dach mit und keine 12 Stunden später ist deine S wieder angemeldet...
Und dann noch ein großer freier schneebedeckter Parkplatz! -
Hallo,
Winterpause ist gut. Wäre ja auch zu schade für den S.
Viel Spaß !!!!!
Tina -
Tina_L schrieb am Tue, 15 November 2005 18:22
Hallo,
Winterpause ist gut. Wäre ja auch zu schade für den S.
Spielzeuge sind zum Spielen da ! -
Hallo SAP,
herzlich willkommen auch von mir . Endlich mal wieder einer, der noch´n bischen älter ist als ich. Wenn der S nicht wäre könnte man fast meinen, man wird älter .
Ich lasse meinen im Winter immer angemeldet, bis zum Frühling halte ich es einfach nicht aus, ohne ab und zu offen zu fahren.
Gruß, target -
hi rastelli
jo danke
wird a lange zeit werden. werd mich derweilen mit diversen umbauten beschäftigen. aber nur am papier -
hi micha
des kann i mir vorstellen, wo mir echt an bärigen winter hoben. und a große parkplätze, hi,hi. trotzdem wird stillglegt. außerdem bin i scho vieieiel zu alt um zu driften. na wor a scherz(des mitn driftn). -
hi tj
host ja recht mit parkplatz. a bisserl de golfer verjogen. ober i bleib do hart. -
hi tina
stimmt, viel zu schade. hob mein früheren autos a nie im winter gfohrn. is beim verkauf schon a starkes agument, auch wenns schwer fällt -
hi micha
ja auch in mir is des kind im manne, doch i muas no an mein fahrstiel üben.
früher hob i immer front- oder allradler durchn schnee trieben.
wor a oft gaunz witzig besonders mit de allradler. -
hi target
danke für die willkommensgrüße.
wau,noch älter als du? schau aber viel jünger aus, hi,hi
he target in deinem alter müsstest du es schon ein bisschen länger aushalten hi,hi