Beiträge von S 2000 Frechen

    Suche Händler in Raum Köln!
    Wollte mir das Steuergerät mit der Orginalen Soft wieder bespielen lassen und hab noch keinen Händler gefunden der das macht!!
    Steuergerät ist woll von DC in Essem Optimiert worden!!!
    Anscheinend haben die nur die V-tec verstellung verstellt ca von 6500-9500!!!

    Hab seit heute vollgendes Problem Beim gasgeben zieht der Wagen mal mehr mal weniger nach rechts (Beifahrer)
    Luftdruck ist ok!!!!!
    Besonders merkt man es in Kurven!!
    Wenn man das gas wegnimmt und kuppelt läuft er ganz normal gerade aus!!!

    Hab leider jetzt nichts alles vom Beitrag gelesen aber hat deine Werkstatt versucht bei Honda was rauszuholen !!??Es ist nämlich wie ich Damals bei meinem Motorschaden schon geschrieben habe immer wieder der gleiche fehler Pleulabriss oder Kolbenabriss wobei man meist nie genau nach dem Motorschaden sagen kann was zuerst im Motor passiert ist! Bei meinem Motorschaden hab ich versucht defekte teile aus dem Motor zu bekommen habe aber nur den Kolben als Andenken Bekommen den ich dann meinem Kumpel gegeben habe der Werkstoffprüffer ist und der konnte mir nach der Prüfung des Kolben sagen das es nicht an Kolben und Bolzen gelegen hat!!!!


    Aber weiter viel Erfolg bei Nnomo da bist du genau an der richtigen Stelle die machen das schon die Jungs(Mädels=) :thumbup: :nod:

    Im Regen ist sind die elektronischen Fahrhilfen recht sinnvoll auserdem ist es beim S nachgerüstet worden!!


    Und warum! Weil viele den S geschrottet haben und Das immer natürlich über die Vollkasko geregelt worden ist! Dadurch stiegen die Prämien für die Kasko und der S wurde einfach vom Unterhalt zu teuer!
    Siehe Verkaufszahlen!!!


    Wie ich meinen S Gekauft hatte war die Versicherung so hoch das ich Dafür Locker einen 911 fahren konnte!!!


    Der S ist als Roadster auf den Markt gekommen wie er im Buch steht und kommt sehr gut ohne Opas Fahrhilfen aus!!!!


    Zitat:
    Mit Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.

    Find ich sehenswert das slk(Mercedes) fahrer ihren Slk mit einem S2000 vergleichen!



    Um den S in der Beschleunigung zu schlagen braucht man schon einen SLK 350 und der ist mal eben 10000€ teurer!


    Und der vergleich ist wie Äpfel und Birnen
    Der S ist ein Roadster und der SLK ein Zweisitziges Cabrio
    Wo Roadster drauf steht ist längst noch nicht einer drin!!



    Ich sag immer wenn Solche "Roadsterfahrer" mich ärgern Kauf dir erst mal einen Roadster!!!


    Für mich sind solche Autos Höchstens Kastrierte Roadster damit Opi und Omi auch einen fahren Können!


    PS: Diese Ausstattungen machen einen Roadster zum Lacher
    Elektronisches Stabilitäts-Programm ESP®
    Kopfraumheizung AIRSCARF, inkl. Windschott aus Stoff
    Regensensor


    Reifendruckverlust-Warnung

    Und Natürlich Die AutomatiK


    Genau das ist auch mein Geschmack!! :D
    aber leider noch nicht für meine Geldbörse :roll:
    Oder doch GT3?


    Stimmt aber das der S nicht zu schlagen ist in Preis/Leistung und Seltenheitswert!


    Beim wiederverkauf ist er auch gar nicht Schlecht!!

    am besten sitze raus,Kunstoff verkleidung mit den lüftungsgittern hinter den sitzen raus, Radioklappe,Handbremse,SchaltKnauf,Handschuhfach(Mittelkonsole)! Dann müste es gehen :nod:

    Also mein erster Motor hat Öl gesoffen weiss garnicht mehr wieviel ,der zweite nimmt sich garnichts also wenn ich 0,2l auf 5ooo nachgeschüttet habe ist das viel!hab jetzt ca 20000tkm mit dem 2 Motor runter der erste hat es nur bis 36128 geschafft!!