Verkaufswahnsinn

  • es muss ja nicht unbedingt wieder die gleiche klasse sein !!!


    der verkauf eines S ist zur zeit ziemlich schwer.
    so ist meine erfahrung.


    denke das im frühjahr dei bessere zeit ist .


    Gruß jimmy1

  • genau das ist auch mein problem .


    habe gehoft das ich meinen S noch dieses jahr zu verkaufe.


    aber jeden tag wo er noch da ist , freue ich mich mit ihm zu fahren.
    es ist und bleibt ein klasse auto !!!!!


    denke das die nachfrage sich zum frühjahr erhöhen wird.



    als nachfolger stelle ich mir einen lotus elise vor :]


    gefällt nich jedem.aber mich hat das fahrzeug überzeugt.
    so wie der S 2003 :twisted:


    sonst würde mir nur noch zum vergleich ein Bmw Z4 3,0 oder M einfallen.
    sollen auch jede menge spaß machen .

  • Zitat

    Original von jimmy1
    sonst würde mir nur noch zum vergleich ein Bmw Z4 3,0 oder M einfallen.
    sollen auch jede menge spaß machen .


    Vergiss es ! Hatte den Z4 3.0 direkt vor der S, ein Traummotor, aber das Auto insgesamt emotionslos perfekt => Langweilig.


    Nimm die Elli, die macht deutlich mehr Spaß! ;)

  • also die lotus ist einfach zu krass.... als zweitwagen gut vorstellbar. aber jeden tag mit dem ding zur arbeit und einkaufen fahren? nein danke.


    für das geld kann man sich einen schönen gebrauchten 911er holen. die ganzen storys über die 11er, das sich z.b. alle sportwagenhersteller nach diesem wagen richten ist schon wahr. bin einmal so ein auto gefahren und es ist schon was besonderes. wenn es nicht so wäre würden ja die renomierten zeitschriften (sport-auto, auto-motor-und-sport) den 11er nicht immer als sieger bei vergleichtests herausbringen....

  • für mich steht eh kein bmw zur frage :)


    eins is klar , nach dem S fahre Ich elise !!!!


    werde die elise als zweitwagen benutzen , da der alltagswert doch ziemlich :thumbdown: ist .
    zumindest für mich :blush:


    die elise hatte die gleiche wirkung auf mich wie der S damals,und noch heute.


    einsteigen , wohlfühlen , und einfach diese fahr dynamik geniesen.
    sehr sportlich , aber auch noch normal zu bewegen .

  • also ich bin seid kurzer zeit am überlegen, nix mehr in mein S2000 reinzustecken und auf den neuen C63 zu warten.


    das ist wirklich die erste C klasse die mir sowas von gefällt und der Motor einfach ein leckerbissen! aber der Preis dürfte nicht niedrig ausfallen.
    Das T Model steht liste um die 69.000€ dann noch ausstattung..... :cry: :cry:


    Aber mal schauen was die zukunft so bringt!!


    kann man sich auch ne Z06 kaufen... aber dann hat man wieder das Problem, was kommt danach??? 600PS 700PS oder mehr :blush: :blush:


    man sollte schon denke ich in kleinen schritten arbeiten,aber wie jeder weiss, man will alles haben und das sofort!! :nod:

  • Zitat

    Original von HH-S2000


    man sollte schon denke ich in kleinen schritten arbeiten,aber wie jeder weiss, man will alles haben und das sofort!! :nod:


    Richtig :)


    ungeduld ist ein problem , das ich selber leider auch habe 8)

  • Zitat

    Original von greekS2000
    bin einmal so ein auto gefahren und es ist schon was besonderes. wenn es nicht so wäre würden ja die renomierten zeitschriften (sport-auto, auto-motor-und-sport) den 11er nicht immer als sieger bei vergleichtests herausbringen....


    Ohoh - da erwischst Du mich auf dem richtigen Fuss. Das kann auch nur gutes Marketing und Sponsoring sein... Und das neutrale, objektive Bewerten der AMS (und immermehr auch Sportauto) ist ja weltbekannt! :twisted:


    Ein 911er in Deutschland ist mir persoenlich nicht exklusiv genug - muss aber ehrlicherweise sagen, dass ein 93er Carrera 4 der Grund fuer den S-Kauf war.
    Viel Spass mit dem Porsche, der - natuerlich luftgekuehlte - Boxermotor ist eine Wucht.


    In der Preis- und Leistungsklasse hat der S als Gesamtpaket fuer mich bisher (nach immerhin 8 Jahren) keine Konkurrenz!


    Viele Gruesse,
    Nick

  • Zitat

    Original von nick
    In der Preis- und Leistungsklasse hat der S als Gesamtpaket fuer mich bisher (nach immerhin 8 Jahren) keine Konkurrenz!
    Viele Gruesse,
    Nick


    das unterschreibe ich zu 100% :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Finde ja die genannten alternativen auch tlw. ganz reizend.


    Nur sind die alle eine andere Klasse, klar wenn man aufsteigen kann und will - warum nicht.


    Lt. meiner Erfahrungen auch mit div. Porsches Cayman, 996 Carrera 4 Cabrio, BMW's, usw. Bringen die ev. eine höhere Motorleistung, ok tlw. erheblich mehr Hubraum, aber sonst nicht viel.


    Wundern tunt sich die meisten Leute die wechseln dann über die höheren Servicekosten, geringere Zuverlässigkeit, höheren Spritverbrauch, usw.


    Der S ist in seiner Klasse immer noch die beste Wahl, wie ich finde.
    Soviel Spass/Zuverlässigkeit hat man selten mit einem Wagen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • Genau das ist auch mein Geschmack!! :D
    aber leider noch nicht für meine Geldbörse :roll:
    Oder doch GT3?


    Stimmt aber das der S nicht zu schlagen ist in Preis/Leistung und Seltenheitswert!


    Beim wiederverkauf ist er auch gar nicht Schlecht!!