Nee matze, ick lese soviel den ganzen Tag
Fakten Fakten Fakten
Nee matze, ick lese soviel den ganzen Tag
Fakten Fakten Fakten
Hier isser, wie wo was habt ihr vor, vorallem wann????
macht mal ne konkrete Ansage
ZitatOriginal von steve hislop
als grosser fan des apollo-programms der ami´s bestätigt mir das wieder wie innovativ man damals war.wenn man genauer hinschaut erkennt man das kabel was aus dem kotflügel von aussen an die radnabe geht...leicht unpraktisch
Ach auf dem ersten Blick dachte ich, dass das Kabel mit der Lady verbunden ist
Will ooch sonne Reifen haben.
Noch nicht muhahahaha
aber ich denke mit Armor ALL geht das wieder weg, dann nur mal aussaugen und gut ist.
Pah das bisschen Farbe
Der schöne Emmi, der hat sogar die gleichen Interieurleisten wie ich.
ZitatOriginal von stepnoz
Ist irgendwie das gleiche wie der typ, der alles in seinem Küchenmixer pulverisiert.
Aber die Leistung von nem Handy ist einfach zu gering.werde es mal ausprobieren,![]()
So habe jetzt 20 Kilo popcorn kostenlos abzugeben
Ist irgendwie das gleiche wie der typ, der alles in seinem Küchenmixer pulverisiert.
Aber die Leistung von nem Handy ist einfach zu gering.werde es mal ausprobieren,
N Handy hat im standby Modus ne Leistung von 0,2 Watt im Sendebetrieb sind es max. 2 Watt.
überlegt mal das Mikrowellen Popcorn auch ca 1-1,5 Minuten braucht und das bei ca 600.750 Watt
Hi,
ich war letzte Woche in Bayern und habe 4 S gesehen.
1. schwarzer S in Kaufbeuren am Montag
2.silberner S mit Stutgarter Kennzeichen in Bad Wiessee am Donnerstag
2 schwarze S (eine mit Kölner Nummer ) auf der A7 Richtung Ulm.
den einen hab ich noch auf nem parkplatz getroffen und mit ihm gequatscht
Viele Grüße
ZitatOriginal von juha
[Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/01/i/000/e5/50/a4d4_1.JPG]meine ist nicht ganz so modern
Ach juha du hast bestimmt noch nicht mitbekommen, dass man die Dinger seit ca.200 Jahren am Arm tragen kann
Klaro Juha du lässt dir n fass von der Wolfsbrauerei liefern und installierst ne Zapfanlage.
Oder son Gerät aus der Blutspende und lässt dir das zeug intravenös geben.
Neeim Ernst ich würde den soweit zuschütten, dass der Beamer rein passt, oder baust dir n Subwoofer rein. Muhahahahahaha.
Offenlassen ist Mist weil die Dinger nach Jahren noch stinken, haben unseren abreissen lassen, weil die Steine durch die Ablagerungen hochgiftig sind
ZitatOriginal von UncleHo
Also ich frage mich ob so ein wagen dann noch fahrfähig ist wenn 70% des Gewichtes auf der VA lastenwas die Arbeit angeht beide Daumen hoch
![]()
Klaro die dicken Audis Rs haste nicht gesehen, fahren doch auch alle
Nee war nicht da, is nicht so mein Ding.
Aber meine Mutter wohnt in Werneuchen. Sehe dann immer die Spinner in ihren verbastelten Clios Astras... mit quitschenden Vorderrädern durch den Kreisverkehr juckeln.
Na Matze wa ste beim Airport Race in Werneuchen????
Das erinnert mich an Midsommar 2006 in Rättvik
Die haben Mädels da oben sabber
Sach mal war der vorher in Wernigerode zugelassen, bin der Meinung den da mal gesehen zu haben??????
Der laüft auch super gerade aus, es geht mir dabei darum, dass man die Geschwindigkeit enormmerkt und hört, um BMW kriegt man von der Aussenwelt nix mit. Naja und ausserdem bin ich immer so hoch konzentriert, da es in meinen Augen sau gefährlich ist auf der BAB
Jepp genau so, nur die Frisur haut nicht ganz hin
Hatte mal 265 km/h auf der Uhr gerade Strecke leichtes Gefälle bei ca 20 Grad Aussentemperatur.
Hab es seitdem nie wieder auf diese Geschwindigkeit probiert. Ansonsten finde ich reichen mal kurz 250 km/h aus. Kriege eh jedesmal wieder n Adrenalienschock.
Wenn ich mit meinem BMW mal 230 fahre ist es was anderes,aber im S ist es ein Ritt auf der Kanonenkugel
ZitatOriginal von matze k.
Habe jetzt auch so ein Sch... ding
![]()
![]()
Werde es aber auch nur anbringen wenn ich es brauche!!
Bin mal gespannt was die sich als nächstes ausdenken!!!???
![]()
![]()
![]()
Problem ist, dass wenn man das Teil mit Tesa festmacht oder nur so bei sich führt und es nicht richtig fest klebt, dass es dann so ist als wenn man ohne Plakette fahren würde.
Kriege schon wieder n hals wenn ich über den ganzen Öko kram nachdenke