Topspeed vom stock S??

  • Hatte mal 265 km/h auf der Uhr gerade Strecke leichtes Gefälle bei ca 20 Grad Aussentemperatur.


    Hab es seitdem nie wieder auf diese Geschwindigkeit probiert. Ansonsten finde ich reichen mal kurz 250 km/h aus. Kriege eh jedesmal wieder n Adrenalienschock.


    Wenn ich mit meinem BMW mal 230 fahre ist es was anderes,aber im S ist es ein Ritt auf der Kanonenkugel

  • Zitat

    Original von stepnoz
    Kriege eh jedesmal wieder n Adrenalienschock.
    l


    bei meinem bj00 waren UK-Spurwerte eingestellt , da konnte ich mühelos bei 220 das lenkrad loslassen und der lief schnurgeradeaus.


    topspeed war mit 17" 260km/h geschlossen und ich hab mal auf dem weg zur NS 235 km/h offen gehabt mit mörder rückenwind auf ner autobahn mit dichtem wald rechts und links....aber dreiwettertaft...ihr wisst schon :D

    Bilder

    • images.jpg

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    bei meinem bj00 waren UK-Spurwerte eingestellt , da konnte ich mühelos bei 220 das lenkrad loslassen und der lief schnurgeradeaus.


    Das macht meiner mit den Standard-Werten auch. Auch kriege ich keinen Adrenalin-Schock bei 260. Alles kein Ding. Aber da scheinen die unterschiedlichen Fahrwerksauslegungen sehr anders zu sein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Der laüft auch super gerade aus, es geht mir dabei darum, dass man die Geschwindigkeit enormmerkt und hört, um BMW kriegt man von der Aussenwelt nix mit. Naja und ausserdem bin ich immer so hoch konzentriert, da es in meinen Augen sau gefährlich ist auf der BAB