Hi Männers,
ich bau grad mein Dach aus. Da kommt ne echte Männerbude rein, d.h. Technik a gogo. Es gibt da dann nen Beamer, einen Plasma, ein in-wall-5.1 surround system und ein waschechtes geiles 2-kanaliges Eck, wo man so richtig geil Musik über nen Satz Aktiv-Lautsprecher hören kann. Die Akustik da oben ist durch die extreme Dämmung unglaublich geil.
Also nix, was die Damenwelt versteht und daher sprech ich bewußt die Heimwerker-Kings unter Euch an hgrhgrhgrrrr
Ich habe in "Problem": im Fußboden des Dachbodens ist ein stillgelegter Kamin. Da ist normal ein Deckel drauf. Viel zu schade, das.... denn der Kamin führt direkt in meinen Keller, ca. 12 Meter runter. Das sieht von oben dann so aus:
Was mach ich aber nur damit? Teppich drüber is blöde, ich dachte mehr an ne Glasplatte und den Schacht vom Keller aus beleuchten. Kommt bestimmt extrem. Oder einen Minikühlschrank da rein. Aber auch irgendwie schwierig...Oder den Beamer da drin motorisch versenken (ist aber auch recht aufwändig). Ein CD-Regal, das man hochfahren kann? Was habt Ihr für kranke Ideen? Bin für alles offen!