HI, wie geil!!
Beiträge von Gosonsan
-
-
HI, ich hau mich weg, den M3 musste mir ma zeigen.
Mirko wildere ab und zu im BMW Forum hahaha
stepnoz -
Hallo , schock schwere Not, das hab ich gerade entdeckt, Juhas Lache scheint langsam im gesamten I-Net Kult zu werden.
http://www.bmw-drivers.de/ftopic17430.html
stepnoz -
kann man auch alles umfärben
stepnoz -
-
Schwanzus Longus schrieb am Thu, 01 December 2005 18:31
Iiiiiiiiiiiiih, ein BMW! (Und das sag' ich nur/auch, weil stepnoz einen BMW fährt.
Mich würde die Gewichtsverteilung des Fahrzeugs interessieren, ansonsten bestimmt ein nettes Fahrzeug, um in jeder Kurve ein bisserl Power-Oversteering zu zelebrieren. Die Reifenhändler wird's freuen.
PS: Der neue 3er sieht trotzdem bescheiden aus.
wusste ich s doch
bei nem 10 Zylinder macht er vorn bestimmt die Grätsche
Gruß
stepnoz -
na und dafür haben se alle nen 80er Jahre Kofferraumstehpartyspoilerdeckel
-
GGGRRRRRR fahre auch BMW.
so jetzt hab ich mich geoutet
Gruß stepnoz -
Wie geil,
stellt euch mal vor euer Handy klingelt auf der Straße und ihr zieht nen 5 Kilo Hörer aus der Tasche
stepnoz -
HI, sch*** egal nen Audi siehste an jeder Ecke. Is auch ur n teurer GolfEn S ist und bleibt was besonderes.
Müssen uns dran gewöhnen das mittlerweile einige Kompaktkisten besser als der S gehen. Siehe der neue 130i von BMW mit 265 PS
Gruß stepnoz -
Hi, kein Ding ich zersäg euch eure Hauben für unter 50 Euro
Gruß stepnoz
PS: bei Interesse PM hahahah -
-
Hi, also Ruheversicherung ist im Preis drinne ohne das es extra kostet.
stepnoz -
Hi, iss ja bei uns in Berlin auch nicht anders, nur dass die bei uns so nachts und ohne Licht fahren.
stepnoz -
GGÄÄÄHHHNNN nix mehr los hier werd mich mal im DAIHATSU COUORE Forum umgucken, da is bestimmt mehr los -
Oz Mist wir dachten schon du schläfst schon muhahaha -
In der Ruheversicherung ist er doch gegen Vandalismus und Diebstahl z.B. versichert.
Ist doch egal ob du dann auf TK runterstufst.Frag morgen ma meinen Versicherungsmenschen, der schläft jetzt bestimmt schon -
juha schrieb am Fri, 25 November 2005 22:35
ja, is wichtig bei Erkältung. Ich hab zwar keine, beuge aber mal besser vor
Nich vorbeugen, sonst platzen die Nähte -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:33
So....jez kommt Feuerzangenboule von Wolfra in der 1 Liter Flasche mir EXTRA Schuß Amaretto ( schleck lecker )
.....schließlich hab ich Schnupfen
Bei mir kommt jetzt Holsten -
Ach weg mit den Kaffeebohnen nehme lieber noch drei Sambuka