SÄUFERTHREAD

  • So ne scheiße!
    War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr! Shocked
    Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
    Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei??? Question Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
    Aber der S fährt auch im Schnee! CoolTwisted Evil Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares. Cool
    Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei! EmbarassedEmbarassed

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Sat, 26 November 2005 18:21

    So ne scheiße!
    War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr! Shocked
    Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
    Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei??? Question Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
    Aber der S fährt auch im Schnee! CoolTwisted Evil Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares. Cool
    Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei! EmbarassedEmbarassed




    Dabei hatte ich es noch gut.

    Durfte mich mit der Düsseldorfer Schickeria rumschlagen. Kai Ebel hat auf nen Event den neuen Cayman vorgestellt. Wat hat der widder fürn Stuss erzählt Rolling Eyes !!!!

    Aber zu dem Zeitpunkt war ich schon so voll das ich mir das Gelaber schön getrunken hab Very Happy.

    Wat war das für Spaß als einige Ferraries Nachts wieder wech wollten aber draussen ne geschlossene Schneedeck lag Very Happy. Wir hatten kein Mitleid Twisted Evil Wink.

  • ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

    ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy






    Twisted Evil Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy ! Very Happy

  • TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

    ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy





    LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

    Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

    Wo steckst Du denn genau ???

  • Marko schrieb am Fri, 02 December 2005 14:51

    TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

    ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy






    Twisted Evil Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy ! Very Happy



    Hähä!
    Das hättest du wohl gerne! Twisted Evil
    Da werde ich heute abend bestimmt nicht mehr in der Lage zu sein! LaughingLaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57


    LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

    Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

    Wo steckst Du denn genau ???





    In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01


    In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy



    Stimmt die Sperrstunde gibbet ja nichtmehr da drüben Very Happy. D.h. keine Pressbetankung mehr Sad Wink.

  • TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01

    Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57


    LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

    Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

    Wo steckst Du denn genau ???





    In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy





    Twisted Evil Grad dann, wenn der "Pegel" etwas erhöht ist, entstehen die besten Bilder ! Very Happy

    Also, MARSCH MARSCH ....


  • Oha, kaum bin ich zum Mafia-Torte Einziehen; kommen sie aus den Löchern.

    Äxel, Dir scheint es wieder besser zu gehen, freut mich zu hören.

    TJ: Was zum Geier geht denn auf der Insel ab??

    Marko: Ich geb Dir Recht: WIR WOLLEN BILDER!!

    So Kinners, die Basis ist mit Extra Käs' geebnet; habe wieder Zeckenformat und bin bereit für die Orgie. Macht Hinne, denn hier liegt schon ne DVD, die heute Abend reingepfiffen wird:

    KINGDOM OF HEAVEN *gespanntbin*

    Um 20:00 Uhr wird der Beamer gezündet, denn vor 22 Uhr sollten die größten Explosionen erfolgt sein; man achtet schliesslich aufs Nervenkostüm der Nachbarn. Twisted Nicht, dass mein Subwoofer denen wieder das Regal ausräumt muhahaha LaughingLaughing

    Melde mich dann ab 22 Uhr wieder...

  • Na das klappt ja hier!
    Jetzt habe ich endlich ein Internetcafe gefunden!
    Von wegen Sperrstunde gibbet nicht mehr. In den Pubs zwar nicht mehr, dafuer macht jetzt alle andere um 5:30 zu. Shocked Zu allem Ueberfluss ist mein Laptop auch noch abgekackt! Klappt super hier. Ich will nach Haus! Crying or Very Sad

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl